basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) ich bin so doof... da buch ich flug nach lissabon wegen sporting vs. basel und beachte nicht dass am tag nachdem ich wieder abfliege napoli ebenfalls in lissabon spielt..... damn! bearbeitet 2. September 2008 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) MILAN-ZURIGO: I CONVOCATI ROSSONERI 17/09/2008 MILANELLO - Carlo Ancelotti convoca 18 giocatori per Milan-Zurigo: P: Dida, Kalac; D: Antonini, Bonera, Darmian, Favalli, Jankulovski, Kaladze; C: Ambrosini, Emerson, Flamini, Gattuso; A: Borriello, Kakà, Pato, Seedorf, Shevchenko, Ronaldinho; Giocatori non convocati: Maldini, Pasini, Zambrotta. Giocatori indisponibili: Senderos, Pirlo, Inzaghi. Cardaccio, Nesta und Viudez sind nicht auf der Uefa Liste und können daher im Uefa Cup nicht eingesetzt werden. bearbeitet 18. September 2008 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. September 2008 D: Antonini, Bonera, Darmian, Favalli, Jankulovski, Kaladze; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2008 Mit der Aufstellung wird man zumindest das ein oder andere Tor schießen. Was sich die Hintermannschaft leisten wird, kann man sowieso nicht ahnen, zittern ist aber absolut erlaubt. Bezüglich Dida - Gott, sei uns allen gnädig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2008 omg dida im tor, das wird nix. hoffentlich setzt man ihn nicht mit zu viel rückpasses unter druck -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. September 2008 Derzeit ist mir Dida aber ehrlich gesagt lieber als Kalatsch. Was sich der Aussie gegen Chelsea (zB.) geleistet hat, war ja fern jeder Realität! Bin aber optimistisch, dass man mehr Tore erzielt als man bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2008 omg dida im tor, das wird nix. hoffentlich setzt man ihn nicht mit zu viel rückpasses unter druck -.- Tolles Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringhio Stammspieler Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) wird milan-zurich irgendwo im fernsehen übertragen oder muss man sich mit inet-streams zufriedengeben? edit: auf der zurich-hp steht "Das Schweizer Fernsehen konnte sich bis zum jetzigen Zeitpunkt mit den italienischen TV-Rechteinhabern der Partie AC Milan - FC Zürich finanziell nicht über eine Übertragung des Spiels heute Abend einigen" also, schaut ned guat aus! bearbeitet 18. September 2008 von ringhio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringhio Stammspieler Geschrieben 18. September 2008 sheva spielt schon wieder von beginn...ich packs nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2008 Wahnsinnsschuss von Pato zum 2:0 für Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Dortmund 0-2 Udinese Floro Flores, Inler Sehr tolle Leistung der Friulaner, selbst von den sonst so italien-feindlichen deutschen Fernsehleuten gabs viel Lob für das Spiel der Bianconeri. Da sollte im Rückspiel nicht mehr viel anbrennen... Milan 3-1 FC Zürich Jankulovski, Pato, Borriello; Djuric Auch hier siehts recht gut aus...Zürich müsste daheim 2-0 gewinnen, das traue ich ihnen aber nicht zu wenn Milan mit einer halbwegs kompletten Mannschaft spielt. Napoli 3-2 Benfica Vitale, Denis, Maggio; Suazo, Luisao Eine turbolente Partie beim Comeback von Napoli im internationalen Geschäft. Ausgangslage ist trotz des Sieges sehr schwer, man muss in Benfica wohl zumindest ein Unentschieden holen. Sampdoria 5-0 Kaunas Bonazzoli 2, Cassano 2, Fornaroli Ungefährdeter Kantersieg der Blucerchiati, das Ding ist gegessen, Sampdoria steht wohl in der Gruppenphase Resümee: 3 Teams haben wir mMn fix in der Gruppenphase, bei Napoli stehen die Chancen 50-50. bearbeitet 18. September 2008 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2008 [...] man muss in Benfica wohl zumindest ein Unentschieden holen. ansonsten sehr treffende analyse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. September 2008 Sehe ich auch so. Wobei ich Napoli durchaus einiges zutraue! Könnte aber auch mit Benfica leben! @Milan Hab mir das Spiel heute aus nervtechnischen Gründen erspart, das Ergebnis beruhigt dann aber doch wieder, va das Pato und Borriello getroffen haben, erfreut besonders. Hoffentlich dürfen die jetzt auch gegen Lazio ran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2008 ansonsten sehr treffende analyse! Ai ai ai, das geht gar nicht "bei Benfica" sollte es heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. September 2008 Tore bei Milan - Zürich! Jankulovski - 1:0 Pato - 2:0 Borriello - 3:0 Djuric - 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts