Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, kann mit der Variante irgendwie überhaupt nix anfangen. Pep muss irgendwas besonderes vorhaben, denn im schlimmsten Fall wischen die Blauen mit Abidal den Boden auf, er hat nicht einen Hauch der Zweikampfstärke und Hartnäckigkeit von Puyol.

Schließe mich Jorly an, in Pep we trust, es verbleibt aber bei einem :nervoes:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Komisch, noch 20 Minuten bis zum Spiel und ich bin eigentlich überhaupt noch nicht nervös. Gibts jo ned...

@Georg13: Wo gibts diesen Stream? Hab grad bissl gegoogelt und nix gefunden.

Ansonsten muss halt für die Anfangsphase irgendein chinesischer Stream herhalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sopcast muss man ja instalieren und irgendwie trau ich dem nicht... ist das begründet oder kann ich den sorgenfrei laden?

:support: Blau-grana :support:

Bist deppad, ich hab eigentlich nur vor Drogba und Lampard "Angst", aber Chelsea kann ganz schnell aus dem nix seine Tore machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Komisch, noch 20 Minuten bis zum Spiel und ich bin eigentlich überhaupt noch nicht nervös. Gibts jo ned...

Schaut scho bissl anders aus mittlerweile :nervoes:

Bier ist offen, hoffentlich wirds ein geiles Spiel mit dem richtigen Ausgang!

Visca Barça! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

orf-stream wurde erst unmittelbar vorm anpfiff freigeschalten.

mittlerweile is aber gott sei dank sogar der fs 1 live drauf, der stream war ja unterm hund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hm, Tor fehlt hat noch. Ansonsten brave Partie der Jungs, was Rafa und Piqué in den letzten Minuten der ersten HZ hinten aufgeführt haben. Können sich nur bei V.V. bedanken.

Iniesta :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bin auch zufrieden trotz des 0:0! Valdes hat seinen Fehler gegen Valencia wieder gutgemacht. Super gehalten!

Wenn wir weiter so spielen, werden wir schon unsere Chancen bekommen. Nur KEIN Gegentor! Bei einem 0:0 ist nichts entschieden. Hoffentlich machen wir noch 1-2 Tore, dann haben wir gute Chancen für das Rückspiel

Chelsea spielt Ultradefensiv (wie erwartet)!

:support:

Forca Barca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ganz ehrlich, Valdes hat riesig Glück gehabt, dass Drogba geschossen hat wie meine Oma. Beim zweiten Versuch hat er aber gut reagiert.

Beeindruckend wie Barcelona den Ball aus der Verteidigung rausspielt. Wenn Chelsea mehr rausrückt, seid ihr kaum aufzuhalten. Es geht nur mit diesem Mauern um den Strafraum herum. Gegen Ende der zweiten Halbzeit hat Chelsea aber beim Ballbesitz zugelegt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Marquez siehts nicht gut aus. Dürfte fürs Clasico ausfallen. Nicht schön, dem zuzusehen, wie er rausgebracht wird.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann doch ned wahr sein... Dürft wohl das Kreuzband bei Rafa sein.

:aaarrrggghhh:

Für Marquez siehts nicht gut aus. Dürfte fürs Clasico ausfallen.

Wohl eher die restliche Saison.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag