chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2009 Ich weiß nicht, kann mit der Variante irgendwie überhaupt nix anfangen. Pep muss irgendwas besonderes vorhaben, denn im schlimmsten Fall wischen die Blauen mit Abidal den Boden auf, er hat nicht einen Hauch der Zweikampfstärke und Hartnäckigkeit von Puyol. Schließe mich Jorly an, in Pep we trust, es verbleibt aber bei einem . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. April 2009 Komisch, noch 20 Minuten bis zum Spiel und ich bin eigentlich überhaupt noch nicht nervös. Gibts jo ned... @Georg13: Wo gibts diesen Stream? Hab grad bissl gegoogelt und nix gefunden. Ansonsten muss halt für die Anfangsphase irgendein chinesischer Stream herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2009 Nehme an, dass der Link kurz vor Anpfiff hier erscheinen wird: http://sport.orf.at/ticker/326087.html Vielleicht ist es aber auch nur ein Livestream für "Schnell ermittelt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. April 2009 ESPN Asia (engl.) läuft eh ganz gut über Sopcast, die 15 Minuten wirds wohl reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. April 2009 Sopcast muss man ja instalieren und irgendwie trau ich dem nicht... ist das begründet oder kann ich den sorgenfrei laden? Blau-grana Bist deppad, ich hab eigentlich nur vor Drogba und Lampard "Angst", aber Chelsea kann ganz schnell aus dem nix seine Tore machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 28. April 2009 So jetzt bin ich nervös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. April 2009 Komisch, noch 20 Minuten bis zum Spiel und ich bin eigentlich überhaupt noch nicht nervös. Gibts jo ned... Schaut scho bissl anders aus mittlerweile Bier ist offen, hoffentlich wirds ein geiles Spiel mit dem richtigen Ausgang! Visca Barça! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 28. April 2009 orf-stream wurde erst unmittelbar vorm anpfiff freigeschalten. mittlerweile is aber gott sei dank sogar der fs 1 live drauf, der stream war ja unterm hund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. April 2009 Hm, Tor fehlt hat noch. Ansonsten brave Partie der Jungs, was Rafa und Piqué in den letzten Minuten der ersten HZ hinten aufgeführt haben. Können sich nur bei V.V. bedanken. Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 28. April 2009 Bin auch zufrieden trotz des 0:0! Valdes hat seinen Fehler gegen Valencia wieder gutgemacht. Super gehalten! Wenn wir weiter so spielen, werden wir schon unsere Chancen bekommen. Nur KEIN Gegentor! Bei einem 0:0 ist nichts entschieden. Hoffentlich machen wir noch 1-2 Tore, dann haben wir gute Chancen für das Rückspiel Chelsea spielt Ultradefensiv (wie erwartet)! Forca Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. April 2009 Wie erwartet, Iniesta vs. Chelsea! Aber toll wie Hiddink sein Team wieder eingestellt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Sorry, ganz ehrlich, Valdes hat riesig Glück gehabt, dass Drogba geschossen hat wie meine Oma. Beim zweiten Versuch hat er aber gut reagiert. Beeindruckend wie Barcelona den Ball aus der Verteidigung rausspielt. Wenn Chelsea mehr rausrückt, seid ihr kaum aufzuhalten. Es geht nur mit diesem Mauern um den Strafraum herum. Gegen Ende der zweiten Halbzeit hat Chelsea aber beim Ballbesitz zugelegt. bearbeitet 28. April 2009 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Für Marquez siehts nicht gut aus. Dürfte fürs Clasico ausfallen. Nicht schön, dem zuzusehen, wie er rausgebracht wird. bearbeitet 28. April 2009 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Kann doch ned wahr sein... Dürft wohl das Kreuzband bei Rafa sein. :aaarrrggghhh: Für Marquez siehts nicht gut aus. Dürfte fürs Clasico ausfallen. Wohl eher die restliche Saison. bearbeitet 28. April 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. April 2009 Wohl eher die restliche Saison. Jep, in den Zeitlupen und als er rausgebracht wurde, hats dann ziemlich schlimm ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts