Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) Abidal schon von Beginn an? Damit hätte ich nicht gerechnet. Sehr feine Aufstellung, für ne Auswärtspartie wohl perfekt. Frogga und el wuschi sind ja im Stadion, hoffentlich bringen sie Glück. Geht mir ähnlich wie chino und jordi.. org eigentlich Bayern-Aufstellung: ButtLell - Lucio - Demichelis - Lahm Sosa - Van Bommell - Ottl - Ze Roberto Ribery Toni bearbeitet 14. April 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. April 2009 abwehr kommt mir SEHR unsicher vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. April 2009 Da hat der Orf ja wiedermal ein Händchen fürs richtige Spiel gehabt Jedenfalls haben wir das Freundschaftsspiel in München verletzungsfrei überstanden, da kann man nicht jammern. Chelsea wird jetzt jedoch ungleich schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. April 2009 Chelsea wird jetzt jedoch ungleich schwieriger. ausser cech macht so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 15. April 2009 Dani Alves Bayern hätte viel mehr machen müssen, haben eigentlich kaum Chancen herausgearbeitet. Der Kommentator: "heute läuft Bayern nicht ins offene Messi" man ist der behindert Souveräner Aufstieg, und Chelsea ist mir lieber als Liverpool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2009 Da hat der Orf ja wiedermal ein Händchen fürs richtige Spiel gehabt Also mich hat es nicht gestört. War aber für Blaugrana-Verhältnisse phasenweise wirklich schwer ansehbar. Das Spiel erinnerte irgendwie stark an Barças schläfrig machende Bremer Auftritte der letzten Jahre. Was solls, endlich weiter, jetzt volle Konzentration auf die kommenden Horror-Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 15. April 2009 Wie (von mir) erwartet, hat Barca nur das Nötigste getan. Nachdem Tor hat man eindrucksvoll gesehen, als Barca einen Gang hoch geschalten hat, dass die Bayern massive Probleme bekommen haben. Folge war das schöne Tor von Keita. Spiel war zwar nicht gerade schön zum Anschauen, aber die balltechnische Überlegenheit von Barca war schon eklatant. Nun wartet Chelsea. Hätte eigentlich mit L'pool gerechnet. 4:4 ist schon ein geiles Ergebnis und das bei den zwei Taktikfüchsen Benitez und Hiddink. Die werden beide nicht sehr amused sein über diesen Spielausgang. Hab noch ein wenig die Zusammenfassung gesehen und der Moderator meinte, A. Cole wäre für das Hinspiel gesperrt!?? Sollte das stimmen, dann wünsch ich Messi und Dani schon mal viel Spaß! Werden sicher zwei umkämpfte Spiele werden...Der Bessere möge gewinnen...FC Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2009 Hab noch ein wenig die Zusammenfassung gesehen und der Moderator meinte, A. Cole wäre für das Hinspiel gesperrt!?? Stimmt, Cole fehlt im Hinspiel, dafür kehrt bei ihnen Terry zurück.Für das Rückspiel sind dann mit bereits zwei erhaltenen gelben Karten bei den Blues Lampard, Anelka und Malouda gefährdet sowie bei uns Dani Alves, Busquets und Puyol. Werden in jedem Fall wieder ganz heiße Partien, vor Hiddink mus man sich immer fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 15. April 2009 War ja gestern im Stadion (DANKE nochmal ) und war schon geil. Spiel war nicht so berauschend, aber das war ja zu erwarten... Werde später bissl mehr schreiben und paar pics posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. April 2009 War ja gestern im Stadion (DANKE nochmal ) und war schon geil. Spiel war nicht so berauschend, aber das war ja zu erwarten... Werde später bissl mehr schreiben und paar pics posten. barca-blog wusste das hotel und viele waren dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2009 Arsenal FC 3 - 0 Villarreal CF 1-0 Walcott, 10' 2-0 Adebayor, 30' 3-0 Van Persie, 69' (Elfmeter) Damit heißt es wieder Barça vs. Premier League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 15. April 2009 Einfach zum en. Da muss man ja wirklich hoffen, dass Barça wie Milan 07 der "Hahn im Korb" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Bayern hätte viel mehr machen müssen, haben eigentlich kaum Chancen herausgearbeitet. Der Kommentator: "heute läuft Bayern nicht ins offene Messi" man ist der behindert Souveräner Aufstieg, und Chelsea ist mir lieber als Liverpool! also da waren schon Chancen dabei, wenn der deppate Toni alle versemmelt, aus 5 Metern ne perfekte Flanke mit dem Kopf nicht aufs Tor bringt, dann braucht man sich nicht wundern. Mit Klose im Sturm stehts nach 5 Minuten 1:0, diese Prognose wage ich mal. Messi hat gegen Lahm keinen Stich gekriegt und mit Lucio sah es in der IV auch völlig anders aus. Mit der besten Bayern-Manschaft (in beiden Spielen) hätte es durchaus anders laufen können! Barcas IV hat alles andere als sattelfest gewirkt, da wird ein gewisser Drogba zu seinen Chancen kommen! bearbeitet 15. April 2009 von jcologne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. April 2009 Mit der besten Bayern-Manschaft (in beiden Spielen) hätte es durchaus anders laufen können! Es war so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Es war so klar ich sage nicht, daß Bayern weitergekommen wär. Barca hätte sich trotzdem durchgesetzt, aber es wär längst nicht so deutlich ausgegangen. Auf ein 4:0 gegen solche vogelwilde Verteidiger wie Lell, Oddo und Breno sollte man sich nicht allzu viel einbilden, gegen die schiessen auch ganz andere Tore. Solche Abwehrspieler wird man wohl bei Chelsea nicht finden und da gibt es auch keinen Luca Toni, der das Tor nicht trifft, sondern einen Drogba, der an einem guten Tag aus ner halben Chance ein Tor macht. Also ich seh die Chancen 50:50, da ist Barca definitiv NICHT Favorit! bearbeitet 15. April 2009 von jcologne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts