Recommended Posts

Barça heute bei Olympique Lyon. :nervoes:

Bei den Katalanen fehlen Abidal, Iniesta, Milito, Pedro und Jorquera.

Außerdem heute: Atlético Madrid - FC Porto

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ja auch an einem Aufstieg, aber leicht wird das nicht.

Lyon ist in Europa ein schlafender Riese, irgendwann wird denen auch in der CL der Knopf aufgehen (aber heuer bitte noch nicht^^).

Ich hätte gern Abidal gegen seinen Ex-Klub gesehen, ob ein Sylvinho noch allerhöchsten Ansprüchen genügt, wage ich zu bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich hätte gern Abidal gegen seinen Ex-Klub gesehen, ob ein Sylvinho noch allerhöchsten Ansprüchen genügt, wage ich zu bezweifeln...

Könnte es nicht sein, das Yaya Toure oder Puyol heute links hinten spielen?

Ich persönlich werde mir heute Atletico - Porto anschauen, weil bei beiden Teams sehr symphatische Spieler spielen, die mannicht allzu oft über 90 Minuten zu Gesicht bekommt. Voraussichtliche Aufstellungen für diese Spiel:

ATLETICO MADRID

Forlan - Agüero

Simao - R.Garcia - Maxi

Assuncao

A. Lopez - Pablo - Ujfalusi - Seitaridis

Leo Franco

Bank: Coupet, Pernia, Heitinga, Banega, Maniche, Miguel(Camacho, Sinama-Pongolle

FC PORTO

C. Rodriguez - Hulk - Lisandro Lopez

R. Mereiles - Fernando - L. Gonzalez

Cissokho - B. Alves - Rolando - Fucile

Helton

Bank: Nuno, P. Emanuel, Sapunaro, Stepanov, Sektioui, M. Gonzalez, Farias

Wünsche keinem Team das Aus und deshalb hoffe ich heute auf ein geiles 3:3. :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Könnte es nicht sein, das Yaya Toure oder Puyol heute links hinten spielen?

Ich persönlich werde mir heute Atletico - Porto anschauen, weil bei beiden Teams sehr symphatische Spieler spielen, die mannicht allzu oft über 90 Minuten zu Gesicht bekommt. Voraussichtliche Aufstellungen für diese Spiel:

Yaya mit Sicherheit nicht, wird heute wohl im DM spielen, nachdem er am Wochenende gesperrt ist. Puyol auswärts schon wahrscheinlicher.

Tippe heute auf folgende Aufstellung Barças:

Valdés

Alves - Márquez - Piqué - Puyol

Yaya

Xavi - Keita

Messi - Eto'o - Henry

Mir wär Puyol statt Piqué in der IV, mit Sylvinho als LV, um einiges lieber gegen Benzema.

Mir wär heut sogar Cáceres mehr recht als Piqué neben Rafa, könnten seine Schnelligkeit heute sicher gebrauchen. Wirds aber wohl nicht spielen.

Zum Zeitpunkt der Auslosung war ich noch etwas zuversichtlicher, die vielen Gegentore im Kalenderjahr 2009 bisher und die doch fallende Formkurve machen mir aber etwas Sorgen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vielleicht waren die warnschüsse grad rechtzeitig vor der entscheidenden cl-phase. bin eigentlich recht zuversichtlich.

Auch wieder wahr, Cruyff sah es gar als "Blessing in disguise" und meinte, irgendwann wär die Niederlage sowieso gekommen:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...o_PK=803&h=

Niederlage gegen Espanyol, noch dazu zu Hause, ist halt elendig, der Zeitpunkt selbst hätte aber eigentlich nicht besser sein können, um die Mannschaft nochmal wachzurütteln, da geb ich dir (und König Johan) schon recht.

Hoffentlich sehen wir heute eine dementsprechende Reaktion, obwohl mir v.a. Juninho und Benzema doch große Sorgen bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bin jetzt wirklich auf die Reaktionen von Barca gespannt. Lyon sollte ja eigentlich genau der richtige Gegner zur richtigen Zeit sein, von daher bin ich optimistisch! Denk mal, dass ein Remis in Lyon den Aufsteig ins Viertelfinale bedeuten würde. :)

@Atletico

Bin derzeit nicht so ganz up to date was die Rojiblancos anbelangt, aber wieso spielt Heitinga nicht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
@Atletico

Bin derzeit nicht so ganz up to date was die Rojiblancos anbelangt, aber wieso spielt Heitinga nicht???

Der neue Trainer setzt seit seinem Antritt (3 Spiele bis dato) auf Ujfalusi - Pablo in der IV, und anscheinend kommt für ihn Heitinga nur als IV in Frage, und nicht alternativ als RV. Perea ist verletzt, der spielt eigentlich üblicherweise rechts hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Verstehe, danke für die Info.

Schade, dass DUX nichts mehr von/über Heitinga schreibt, der wäre sicher zu Tode betrübt über das Außenvorlassens Heintingas! :D

Und wie stehts mit Banega, der sollte doch von seiner Klasse her über Assuncao zu stellen sein, nur wieso spielt er nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tippe heute auf folgende Aufstellung Barças:

Valdés

Alves - Márquez - Piqué - Puyol

Yaya

Xavi - Keita

Messi - Eto'o - Henry

Busquets statt Keita, ansonsten stimmts.

Die IV gefällt mir persönlich gar nicht, viel zu langsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag