*Mani* -- Geschrieben 20. März 2009 Viertelfinale: CF Villarreal - FC Arsenal FC Barcelona - FC Bayern Yeah, die Bayern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. März 2009 Und Liverpool oder Chelsea im möglichen Halbfinale. Bayern sind ok. Hätte schlimmer kommen können. Und endlich gibts auch mal einen Grund in die Allianz Arena zu fahren. Wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 20. März 2009 also cooles los, aber das einzig traurige ist das wohl ziemlich fix ein engländer im finale ist :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 20. März 2009 Bayern ist ok. Ein mögliches Semifinale wäre natürlich hart, aber gibt es ein leichtes Semifinale? Blöd ist halt, dass wir in beiden Spielen zuerst zu Hause antreten müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 20. März 2009 Und Liverpool oder Chelsea im möglichen Halbfinale. Bayern sind ok. Hätte schlimmer kommen können. Und endlich gibts auch mal einen Grund in die Allianz Arena zu fahren. Wunderbar Hab gerade geschaut es sind schon gestern 63000 Tickets vorbestellt worden sieht schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2009 Hab gerade geschaut es sind schon gestern 63000 Tickets vorbestellt worden sieht schlecht aus wo kann man tickets kaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 20. März 2009 Auf der FC Bayern Seite unter Ticketing! Aber: Ohne Wissen über Gegner und Spieltag lagen dem FCB bist Donnerstagmittag 14.00 Uhr Bestellungen für knapp 63.000 Tickets vor. Egal, welche Mannschaft ausgelost wird, die Arena wird auch bei diesem Event restlos ausverkauft sein. Bei internationalen Spielen beträgt die Kapazität 66.000 Plätze. Quelle FCbayern.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 20. März 2009 Hab gerade geschaut es sind schon gestern 63000 Tickets vorbestellt worden sieht schlecht aus Die Karten kriegst wenn dann ohnehin über Barcelona, bei Bayern hast glaube ich kaum eine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2009 Die Karten kriegst wenn dann ohnehin über Barcelona, bei Bayern hast glaube ich kaum eine Chance... ja da wirst es aber auch schwer haben wennst kein Mitglied bist oda ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 20. März 2009 Jo mal nachschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. März 2009 FCB - FCB also, sehr gut Wie Frogga schon anmerkte, jeweils erstes Spiel zu Hause, najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2009 Da schon seit Jahren herbeigesehnt, gefällt dieses Los extrem gut. Sportlich schwer wäre es gegen die anderen Kandidaten, die zur Auswahl standen, auch geworden(mit Ausnahme von Porto vielleicht), von dem her egal. Irgendwann muss man auf starke Gegner treffen, wenn man weit kommen will. Freu mich schon auf Uli, die Bild usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 20. März 2009 Jaaaaaaaaaaaaaaa, die BAYERN! Meine absolute "Lieblingsmannschaft", neben einer anderen nicht mehr im Wettbewerb befindlichen Mannschaft,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) ja da wirst es aber auch schwer haben wennst kein Mitglied bist oda ? Schon - auch als Mitglied wird es sicher nicht einfach. Hab allerdings für das Heimspiel vs. Lyon zwei Karten bekommen (ich war aber nicht vor ort, sondern ein arbeitskollege)... Ich glaube auch gegen Bayern wirds nur zwei geben, die sollte man allerdings kriegen... Nochwas: Ein Sieg gegen die Bayern wäre wohl das schönste, aber eine Niederlage würd wohl kaum einer von uns überleben :-) bearbeitet 20. März 2009 von Frogga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2009 Schon - auch als Mitglied wird es sicher nicht einfach. Hab allerdings für das Heimspiel vs. Lyon zwei Karten bekommen (ich war aber nicht vor ort, sondern ein arbeitskollege)... Ich glaube auch gegen Bayern wirds nur zwei geben, die sollte man allerdings kriegen... Nochwas: Ein Sieg gegen die Bayern wäre wohl das schönste, aber eine Niederlage würd wohl kaum einer von uns überleben :-) meinst als Mitglied würde man 2xKarten kriegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts