Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:allaaah::allaaah::allaaah: Messi :allaaah::allaaah::allaaah:

Endstand 2-1 für Barça, wieder einmal dank Messi.

Elfersituation war wohl ausgleichende Gerechtigkeit, Alves hat ca. 20 Minuten davor Brandao im 16er gelegt, der Schrir gab da aber auch nur Freistoß von außerhalb.

Eigentlich ziemlich triste Vorstellung, ohne Durchschlagskraft, das selbe wie zuletzt so oft. Verdient aber allemal, Barça wieder einmal mit 60%+ Ballbesitz und so gut wie allen Spielanteilen.

Fazit: Hauptsache drei Punkte, aber langsam sollte sich etwas tun da vorne (und hinten, denn das Gegentor war wieder ziemlich tollpatschig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder eine absolute Zitterpartie, aber verdient allemal.

Und leider bleibt ein bitterer Beigeschmack wegen dem Ausgleich, Bojan hätte der Fairness halber den Ball ins Out spielen können und der Tormann darf den nie und nimmer auslassen.

Ich habe Eto'o noch nie so schlecht spielen sehen.

M E S S I ! :clap:

Der Typ ist einfach eine Erscheinung und absolut nicht wegzudenken.

Positiv und verdient auch der Sieg von Atlético! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Gott sei Dank hat Premiere den Key gewechselt :feier: , sonst wär ich noch um 10 Jahre gealtert.

Messi Szene erachte ich jetzt nicht als so schlimm. Erstens war der Ball nicht wirklich absichtlich ins Out gespielt, zweitens war der Spieler wieder auf den Beinen und (aus absoluter Cule Sicht) wollte Bojan den Ball sowieso zum Tormann spielen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Atletico weiterhin sehr beeindruckend für einen CL-"Neuling"!

Die werden heuer noch den einen oder anderen "Großen" überraschen! :)

Barca, wie zu erwarten war!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dieser Aktion von Bojan war Schachtjor sowieso schon erledigt. Ich will nicht urteilen, ob es der Junge bemerkt hat. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er so gut wie gar nicht bedrängt. Danach war das Team aber schon am Boden.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Möchte die Szene ehrlich gesagt auch nicht bewerten, bevor ich sie richtig gesehen habe. Ein schaler Beigeschmack bleibt natürlich.

ORF Kommentator war aber ganz toll: "Bojan, der spanische Mayrleb" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ORF Kommentator war aber ganz toll: "Bojan, der spanische Mayrleb" :lol:

Klingt wie eine Art Award, was für eine Ehre. :D

Hier zahlreiche Videos der (wenigen) Highlights: http://www.rojadirecta.com/foros/viewtopic...asc&start=0

Wenn man sich die umstrittene Szene nochmal ansieht, sieht man meiner Meinung nach genau, dass das von Shakthar nie im Leben ein kontrolliertes Hinausspielen wegen dem Verletzten war. Das war ein reiner Befreiungsschlag und danach wollten sie halt Zeit schinden, mehr nicht. Generell halte ich diesen Fairness-Blödsinn mittlerweile für mehr als überflüssig. Wenn was ist, soll der Schiedsrichter das Spiel unterbrechen und danach bestimmen, wer den Ball bekommt. Schluss mit den sterbenden Schwänen, wenn es in die letzten Minuten geht. Wenigstens in dieser Hinsicht war das Barcelona-Derby letztes Wochende sehr angenehm anzusehen. Espanyol hält sich offiziell nicht daran und spielt nie raus, wenn einer liegt und Barça hat das in dem Spiel genauso gemacht. Hat man sich einiges erspart.

Übrigens, das Agüero-Tor gestern war wirklich klasse zum Anscheuen. :super:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Der Kader von Real Madrid für das Spiel gegen Juventus:

Tor: Iker Casillas, Jerzy Dudek

Abwehr: Sergio Ramos, Fabio Cannavaro, Pepe, Gabriel Heinze, Christoph Metzelder, Marcelo

Mittelfeld: Ruben De la Red, Rafael Van der Vaart, Wesley Sneijder, Fernando Gago, Javi Garcia, Royston Drenthe

Angriff: Ruud van Nistelrooy, Raul Gonzalez, Gonzalo Higuain, Arjen Robben

Guti, Diarra und Torres verletzt. Saviola einfach nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Und der von Barca gegen Basel (wo 1 Name aber noch gestrichen wird):

Tor: Valdés, Pinto,

Abwehr: Alves, Puyol, Piqué, Márquez, Cáceres, Abidal, Sylvinho,

Mittelfeld: Xavi, Hleb, Busquets, Touré, Víctor Sánchez, Iniesta,

Angriff: Messi, Eto'o, Bojan, Henry

Es fehlen die verletzten Milito, Pedro, Gudjohnsen und Keita. Jorquera wurde nicht nominiert

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real Madrid verliert auswärts mit 1-2. Die erste Halbzeit war sowas von ekelhaft, unsere Spieler haben das Feld im Halbschlaf betreten, wollten nicht in Zweikämpfe gehen, nichts sollte da gehen. So macht man einen schwachen Gegner stark. In der zweiten Halbzeit kriegt man das 0-2 nach einem lächerlichen Fehler von Pepe. Danach sah es etwas besser aus. Trotzdem: Real Madrid hat gegen ein schlechtes Team verloren und dafür gibt es keine Entschuldigung. Im Bernabeu würden sie sich niemals trauen, so lahm zu spielen. Das war einfach eine lächerliche Leistung ausgelöst durch Schusters Arroganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Real verliert doch tatsächlich, unfassbar! Aber gut, wuie rahzel schon erwähnt hat, das hatte SEHR viel mit Arroganz zu tun, wobei man Juve aber auch nicht das offensichtliche Bemühen absprechen darf. Doch in Normalform muss das zumindest Remis ausgehen.

Villarreal hingegen war einfach nur geil. Defensiv zwar ein Witz, aber wer über eine solche Offensivpower verfügt kann sich das gegen Aalborg sogar leisten.

Danke jedenfalls für den Abend! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Basel - Barça:

Für heute wünsche ich mir, dass Sylvinho, Cáceres und Bojan endlich mal wieder von Beginn an ran dürfen.

Gegen den "Bruderklub" sollte ohnehin klar gewonnen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2 deiner 3 Wünsche wurden erfüllt:

Valdes

Alves - Márquez - Puyol -Sylvinho

Touré - Busquets

Xavi

Messi - Bojan - Hleb

Gefällt mir sehr gut, Sylvinho und Bojan mit Einsätzen von Beginn an. MF gefällt auch, mal sehen wer dann wirklich im DM spielen wird, da Dani und Sylvinho als AV auflaufen könnte ich mir auch beide in einer defensiveren Rolle vorstellen.

Messi - Bojan - Hleb wird sehr interessant, v.a. da die Basler Abwehr mit schnellem Spiel und trickreichen Stürmern eher Probleme haben soll (jep, hab Ramzi's Blog-Eintrag mit den Basel-Fans gelesen :D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag