Berni - Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) Endstand Juve - Borisov 0:0 Mögliche Gegner im Achtelfinale (Auslosung 19. Dez) Chelsea Sporting Atl. Madrid Villarreal Olympique Lyon Arsenal Würd mir Sporting wünschen bearbeitet 10. Dezember 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Dezember 2008 Naja, sagen wirs mal so, das X haben wir gebraucht, aber mehr war da gestern auch nicht. Ein paar Einzelaktionen haben mir sehr gut gefallen, Giovinco mit 2 tollen Hebern unterm Spiel, Amauri mit super Dribblings an den Flanken und Del Piero gleich nach seiner Einwechslung mit der Hacke und dann fast zum 1:0 per Kopf, wahrscheinlich schönster Spielzug im Match. Erste Halbzeit zwar ein ähnlicher Spiezug, doch Marchionni traf per Kopf leider nur die Stange. Wie Berni und Tom schon sagten, verstehe ich genauso wenig das CR einfach zuwenig rotieren lässt, vorallem bei "unwichtigen Spielen". OK, wir brauchten einen Punkt zum Gruppensieg, doch den hätte man auch mit 2-3 jungen mehr eingefahren. Eigentlich unglaublich wenn man he nimmt, das man gegen BATE und Zenit nur einmal gewonnen hat, aber nun trotzdem Gruppenerster ist - Del Piero 3:1 Real Madrid. Fürs Achtelfinale würde ich mir entweder Sporting oder Chelsea wünschen. Sporting weil es vermutlich der leichteste von den möglichen Gegnern wäre, und Chelsea weil man dann genau wüsste ob man sich heuer Hoffnungen machen kann auf einen CL-Titel. Egal welcher Gegner, wichtiger wird sein das Trezeguet wieder da ist, und auch gleich gut in Form, denn durch die Sperre von Amauri :aaarrrggghhh: brauchen wir unbedingt einen 2. großen Stürmer neben Iaquinta im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Dezember 2008 Ich persönlich würde mir ja folgende Gegner für die italienischen Teams wünschen: Inter - ManU Juventus - Villarreal Roma - Sporting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Dezember 2008 Mein Serie A Team der CL-Gruppenphase: Del Piero - GilardinoBaptista Montolivo - Sissoko - Brighi - Marchionni Chiellini - Mexes - Maicon Manninger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Warum sind bei Inter blos 5000 zuseher?? Weis da jemand warum?? bearbeitet 11. Dezember 2008 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Dezember 2008 Warum sind bei Inter blos 5000 zuseher?? Weis da jemand warum?? Die will halt keiner sehn Im Ernst: Wenns wirklich nur so wenig waren, dann wird das wohl daran gelegen haben, dass sie bereits vorher fürs achtelfinale qualifiziert waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Morgen ist es soweit. Wie gesagt Sporting wär sicher die angenehmste Lösung. Eher vermeiden sollte man Chelsea & Arsenal, gerade gegen Arsenal hat man ja keine guten Erinnerungen. Lyon ist auch ziemlich unangehnem, nur eine Frage der Zeit bis die auch in der Ko-Phase weit kommen. bearbeitet 18. Dezember 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Dezember 2008 Ab 1200 läuft die Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Dezember 2008 Juve - Chelsea Roma - Arsenal Inter - ManU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 19. Dezember 2008 Juve - Chelsea Roma - Arsenal Inter - ManU Wie geil ist das denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 19. Dezember 2008 Juve - Chelsea Roma - Arsenal Inter - ManU geil, aber wird sehr schwer... war ja eh klar war sporting bekommen wird :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Dezember 2008 Weltklasse, also ich bin vollkommen zufrieden, hab men Wunschlos bekommen. Na ganz ehrlich, am besten gleich im Achtelfinale einen Hammer, denn dann weiß man gleich wo man steht und ob man sich Gedanken über den CL Titel machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. Dezember 2008 Vollkommen richtig Pintu. Ich bin da der selben Meinung. Wenn man Chelsea übersteht, dann spielt man um den Titel mit. Das gleiche gilt übrigens auch für Inter. Sollte Inter ManU aus der CL werfen, dann sind auch die ganz heiß. Solche Gegner find ich auf jeden Fall als besseren Anhaltspunkt als z.B. Sporting. Da würde man vielleicht leichter in die nächste Runde kommen, weiß aber nicht genau ob man gegen Topteams bestehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. Dezember 2008 Juve - Chelsea Roma - Arsenal Inter - ManU Das hätt schon was wenns alle drei gegen die Engländer schaffen würden Ich tipp mal darauf dass Juve weiterkommen wird, Inter nicht. Bei uns bin ich mir nicht sicher, da ich ím Moment noch gar nichts weiß über die Situation von Arsenal. Zum Glück wird Baptista extrem motiviert sein gegen seinen alten Club zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 21. Dezember 2008 Realistisch gesehen glaube ich dass alle 3 die Segel streichen werden. Die Engländer waren für die italienischen Teams fast immer Endstation in den letzten Jahren (Juve, Milan, Inter, Roma...). Die besten Chancne hat IMHO noch Juve... Allerdings werden im März die Karten neu gemischt. Wer weiß welches Teams dann in Form /außer Form ist... es gibt da einen Mann bei Inter, der die Hoffnung nährt doch weiter zu kommen. Jose Mourinho. Er kennt ManU noch ganz gut, weiß wir man gegen englische Teams spielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts