Recommended Posts

Endstand Juve - Borisov 0:0

Mögliche Gegner im Achtelfinale (Auslosung 19. Dez)

_England_Chelsea

_Portugal_Sporting

_Spanien_Atl. Madrid

_Spanien_Villarreal

_Frankreich_Olympique Lyon

_England_Arsenal

Würd mir Sporting wünschen :super:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Naja, sagen wirs mal so, das X haben wir gebraucht, aber mehr war da gestern auch nicht. Ein paar Einzelaktionen haben mir sehr gut gefallen, Giovinco mit 2 tollen Hebern unterm Spiel, Amauri mit super Dribblings an den Flanken und Del Piero gleich nach seiner Einwechslung mit der Hacke und dann fast zum 1:0 per Kopf, wahrscheinlich schönster Spielzug im Match. Erste Halbzeit zwar ein ähnlicher Spiezug, doch Marchionni traf per Kopf leider nur die Stange.

Wie Berni und Tom schon sagten, verstehe ich genauso wenig das CR einfach zuwenig rotieren lässt, vorallem bei "unwichtigen Spielen". OK, wir brauchten einen Punkt zum Gruppensieg, doch den hätte man auch mit 2-3 jungen mehr eingefahren. Eigentlich unglaublich wenn man he nimmt, das man gegen BATE und Zenit nur einmal gewonnen hat, aber nun trotzdem Gruppenerster ist - Del Piero 3:1 Real Madrid. :D

Fürs Achtelfinale würde ich mir entweder Sporting oder Chelsea wünschen.

Sporting weil es vermutlich der leichteste von den möglichen Gegnern wäre, und Chelsea weil man dann genau wüsste ob man sich heuer Hoffnungen machen kann auf einen CL-Titel.

Egal welcher Gegner, wichtiger wird sein das Trezeguet wieder da ist, und auch gleich gut in Form, denn durch die Sperre von Amauri :aaarrrggghhh: brauchen wir unbedingt einen 2. großen Stürmer neben Iaquinta im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Warum sind bei Inter blos 5000 zuseher??

Weis da jemand warum?? :ratlos:

Die will halt keiner sehn :=

Im Ernst: Wenns wirklich nur so wenig waren, dann wird das wohl daran gelegen haben, dass sie bereits vorher fürs achtelfinale qualifiziert waren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen ist es soweit. Wie gesagt Sporting wär sicher die angenehmste Lösung.

Eher vermeiden sollte man Chelsea & Arsenal, gerade gegen Arsenal hat man ja keine guten Erinnerungen. Lyon ist auch ziemlich unangehnem, nur eine Frage der Zeit bis die auch in der Ko-Phase weit kommen.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

_Italien_ Juve - _England_ Chelsea

_Italien_ Roma - _England_ Arsenal

_Italien_ Inter - _England_ ManU

geil, aber wird sehr schwer...

war ja eh klar war sporting bekommen wird :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Weltklasse, also ich bin vollkommen zufrieden, hab men Wunschlos bekommen. :D

Na ganz ehrlich, am besten gleich im Achtelfinale einen Hammer, denn dann weiß man gleich wo man steht und ob man sich Gedanken über den CL Titel machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollkommen richtig Pintu. Ich bin da der selben Meinung. Wenn man Chelsea übersteht, dann spielt man um den Titel mit. Das gleiche gilt übrigens auch für Inter. Sollte Inter ManU aus der CL werfen, dann sind auch die ganz heiß.

Solche Gegner find ich auf jeden Fall als besseren Anhaltspunkt als z.B. Sporting. Da würde man vielleicht leichter in die nächste Runde kommen, weiß aber nicht genau ob man gegen Topteams bestehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

_Italien_ Juve - _England_ Chelsea

_Italien_ Roma - _England_ Arsenal

_Italien_ Inter - _England_ ManU

Das hätt schon was wenns alle drei gegen die Engländer schaffen würden :D

Ich tipp mal darauf dass Juve weiterkommen wird, Inter nicht. Bei uns bin ich mir nicht sicher, da ich ím Moment noch gar nichts weiß über die Situation von Arsenal. Zum Glück wird Baptista extrem motiviert sein gegen seinen alten Club zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Realistisch gesehen glaube ich dass alle 3 die Segel streichen werden.

Die Engländer waren für die italienischen Teams fast immer Endstation in den letzten Jahren (Juve, Milan, Inter, Roma...).

Die besten Chancne hat IMHO noch Juve...

Allerdings werden im März die Karten neu gemischt. Wer weiß welches Teams dann in Form /außer Form ist...

es gibt da einen Mann bei Inter, der die Hoffnung nährt doch weiter zu kommen.

Jose Mourinho. Er kennt ManU noch ganz gut, weiß wir man gegen englische Teams spielen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag