asrom ICHTHYS Geschrieben 13. März 2009 vollkommen richtig. Hat man oft sehr gut herausgehört. Trotzdem Rom ist Rom. Ganz recht, Rom ist eine eigene Welt. Einzigartig wie du schon gesagt hast. Hier noch was aus der Curva gegen Arsenal: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) Findet eigentlich noch jemand außer Hans Krank, dass der Auftritt von Inter im Old Trafford "lieblos" war und die Partie daher wenig interessant? Und (stammt nicht von Krankl) dass der italienische Fußball in der Krise ist nur weil 2 Vereine gegen die CL-Vorjahresfinalisten ausgeschieden sind und der dritte Klub im Elfmeterschießen den kürzeren gezogen hat? Ich sehe das völlig konträr, würde aber gerne andere Meinungen hören, vielleicht hab ich ja meine Italien-Brille auf...? bearbeitet 13. März 2009 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. März 2009 Ich seh es nicht so dramatisch. Wenn man es nüchtern betrachtet, dann ist Inter gegen das derzeit wohl kompletteste Team in Europa ausgeschieden und hat sich auswärts gut geschlagen. Torchchancen waren da, was gefehlt hat, war ein Eck Cleverness und wohl auch das nötige Glück. Der Auftritt im Old Trafford war in meinen Augen alles andere als lieblos. Juve hätt mMn durchaus aufsteigen können, hat aber im Rückspiel Killerinstinkt und Kaltschnäuzigkeit vermissen lassen. Wenn man sich aber den Kader von Chelsea und Juve ansieht, dann ist da der Unterschied in meinen Augen viel größer als zwischen Inter und ManU oder Roma und Arsenal. Und die Roma ist im Elferschiessen ausgeschieden, darob erübrigt sich jeder Kommentar, auch wenn ich von Doni enttäuscht war, der sonst ein sehr guter Tormann ist; vom Elferpunkt aber mMn relativ unbrauchbar. Pauschalisierungen fallen in so einem Fall leicht und bringen billige Schlagzeilen, weswegen ich die ganzen Halbwahrheiten in den Medien nicht so ernst nehm. Dass England die Nummer 1 im europäischen Clubfussball ist, wird, denk ich, keiner bestreiten. Aber in Italien gibt es auch 2 bis 3 Vereine, die die Qualität haben, in's CL-Finale einzuziehen, aber da gehört halt mehr als Kaderklasse dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 13. März 2009 Dazu müsst ihr aber erst mal in die Top4 der Serie A kommen [x] dubai ! Findet eigentlich noch jemand außer Hans Krank, dass der Auftritt von Inter im Old Trafford "lieblos" war und die Partie daher wenig interessant?Und (stammt nicht von Krankl) dass der italienische Fußball in der Krise ist nur weil 2 Vereine gegen die CL-Vorjahresfinalisten ausgeschieden sind und der dritte Klub im Elfmeterschießen den kürzeren gezogen hat? Ich sehe das völlig konträr, würde aber gerne andere Meinungen hören, vielleicht hab ich ja meine Italien-Brille auf...? "Lieblos" ist natürlich völliger Schwachsinn, unkonzentriert wirds wohl eher treffen. Wer im Old Trafford 2x kurz nach Anpfiff ein Tor kassiert, weil er mit dem Kopf noch nicht bei der Sache ist, ist selber Schuld. Und ja, da hast du die Italien-Brille auf - Fakt ist, dass keine einzige italienische Mannschaft mehr in der CL vertreten ist. Auch im UEFA-Cup schauts relativ düster aus. Die Engländer - so weh es auch tut - sind derzeit einfach eine Klasse stärker, das muss man anerkennen. ManU zB hätte in Mailand schon alles klar machen müssen, so ehrlich muss man sein. Arsenal ist momentan in einem kleinen Formtief was das Offensivspiel betrifft und schaltet Roma aus, die in der Serie A derzeit sehr gut drauf sind (ja, es war die Elferlotterie, aber trotzdem). Und Chelsea hat sich rechtzeitig für Juve erfangen - vor allem im Hinspiel war das nix von der alten Dame. Und wenn man die beiden Kader vergleicht, sollte es eigentlich gar keine Diskussion geben, welche der beiden Mannschaften als stärker einzuschätzen ist. Ich weiß nicht, was du da völlig konträr sehen kannst? Sicher hat es das Los mit den italienischen Vereinen nicht gut gemeint und ich bin mir relativ sicher, dass man außer gegen Barca in jeder anderen Partie bessere Chancen gehabt hätte - aber dennoch - 3 von 3 Partien im direkten Duell mit der Premier League zu verlieren zeigt deutlich, wo der italienische Klub-Fußball derzeit anzusiedeln ist - und das ist mit Sicherheit nicht an der Spitze Europas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. März 2009 Pauschalisierungen fallen in so einem Fall leicht und bringen billige Schlagzeilen, weswegen ich die ganzen Halbwahrheiten in den Medien nicht so ernst nehm. absolut korrekt! Jedoch muss man im Fall Inter festhalten, dass das Rückspiel sicherlich eine starke Leistung war, aber das Hinspiel wirklich lieblos war und man eigentlich glücklich 0:0 spielte. Bei Juve war meiner Meinung nach der Trainer schuld. Bei diesem Standpunkt bleibe ich persönlich weiterhin. Bei der Roma wars enerseits unglücklich, andererseits spielten sie gegen ein Team welches aus dem spiel keine Tore erzielen kann. Somit auch Unvermögen bei der Roma. Zusätzlich Verletzungspech, welches auch bei Juve vorhanden war. Außerdem ist der springende Punkt der, dass die Spiele nicht eindeutig entschieden waren. Es war bei allen 3 Begegnungen wirklich knapp. Eher schwach und nicht zu gebrauchen war Real gegen Liverpool. Bei Real Madrid können sich diverse Experten mal auslassen, denn die sind am Sand. Und dann ist eben nur noch Barce übrig. Sonst gibts in Spanien keine weitere Mannschaft die international mithalten kann. Vor ein paar Jahren waren 3 italienische Mannschaften im Halbfinale. Jetzt sind halt zur Zeit die englischen Mannschaften besser. Auch Spanien hatte mal bessere Zeiten (könnte man Herrn K. ruhig mal nahe legen). Irgendwann werden die italienischen Mannschaften wieder mal zurückschlagen. Insgesamt würde ich es nicht als reine Enttäuschung bezeichnen, aber die italienischen Mannschaften haben ihre alten Stärken einfach in letzter Zeit nicht ausspielen können bzw. daran etwas verloren. Ich weiß nicht, was du da völlig konträr sehen kannst? Sicher hat es das Los mit den italienischen Vereinen nicht gut gemeint und ich bin mir relativ sicher, dass man außer gegen Barca in jeder anderen Partie bessere Chancen gehabt hätte - aber dennoch - 3 von 3 Partien im direkten Duell mit der Premier League zu verlieren zeigt deutlich, wo der italienische Klub-Fußball derzeit anzusiedeln ist - und das ist mit Sicherheit nicht an der Spitze Europas. Man könnte aber auch die Nationalmannschaften gegeneinander spielen lassen (ich glaub ich hab wo gelesen dass Lippi das gleich vorgeschlagen hat). Ich denke, dass da England nicht viel Chancen hat. Aber du hast natürlich Recht was den Klub Fussball angeht. Aber wie ich schon erwähnte - so eindeutig waren die Partien nicht - also siehst du dies meiner meinung nach etwas zu hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. März 2009 Bei der Roma wars enerseits unglücklich, andererseits spielten sie gegen ein Team welches aus dem spiel keine Tore erzielen kann. Somit auch Unvermögen bei der Roma. Zusätzlich Verletzungspech, welches auch bei Juve vorhanden war. in wahrheit war nix davon unglücklich - würde Arse, wie du eh richtigt schreibst, Tore schießen können, geht das hinspiel 3-0 aus und dann schauts düster aus. Im Rückspiel war Arse spielerisch sogar einen Hauch besser, aber das verbliebene Roma Lazarett (Pizarro ) kämpfte ungeheuerlich. Ab der VL war klar, dass man das konditionell deutlich unterlegene Team war und somit musste man sich ins noch ungeliebtere Elfmeterschießen retten. Die Roma war heuer einfach insgesamt nicht besser als fürs 1/8 Finale - alles andere ist Losglück. Aber auch gegen Lyon, Pana oder Villareal wärs wohl nur bedingt leichter gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2009 Schade um die Roma, sehr bitterer Abgang! Inter war zu erwarten! Juve auch etwas unglücklich. Alles in allem eine sehr enttäuschende Europacupsaison, erinnert beinahe an 2001 oder 2002 (?) als kein Serie A-Vertreter mehr im Halbfinale war... Jetzt heißts auf Udinese hoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. März 2009 Wunderschönes aber sehr trauriges Video! Weißt du zufälligerweise wie das Lied heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. März 2009 Weißt du zufälligerweise wie das Lied heißt? Jovanotti - A Te 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. März 2009 Jovanotti - A Te Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) Ganz ehrlich, wenn der Momo , ein Spieler der für den Spielaufbau bei Liverpool einfach undedeutend war, bei Juve, der italienischen Mannschaft der man die besten Chancen auf den Aufstieg gegeben hatte, einer der wichtigsten Spieler war/ist, dann sollte man sich wirklich Sorgen machen um die Serie A. bearbeitet 19. März 2009 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2009 Diesbezüglich bist du dir nicht der einzige, der sich Gedanken macht! Aber wird schon wieder, es wird zwar wohl ein paar Jahre dauern, aber ich denke, dass auf lange Sicht gesehen, die anderen Top-Ligen gegenüber der Premier League wieder aufholen werden!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts