Recommended Posts

mein neues Zuhause

hm, keine Ahnung was ich sagen soll, Vasuli waer unatraktiv aber da haetten wir die besten Moeglichkeiten gehabt. Stuttgart waer am attraktivsten aber sehr sehr schwer. Liberec waer oarsch - und die Zuericher ja da faellt ma ned viel ein. Ist ok denk ich mal, Aufstieg ist moeglich, nicht zu unattraktiv ganz ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

viel spaß mit den leuchtstiften aus dem züri sektor... :glubsch:

das sind unglaubliche trottlfans .. :nein:

Salzburg kann ein Lied davon singen. Ein selten primitives Volks, was dort im Fansektor herumgeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Salzburg kann ein Lied davon singen. Ein selten primitives Volks, was dort im Fansektor herumgeistert.

hab sie live bei fcb-fcz im mai erlebt. unfassbar was die da aufgeführt haben (während dem spiel und vor allem danach!

-> immer schön in den familiensektor schiessen :mad: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein gutes Los für die Grazer. Sportlich sind sie nicht mehr annähernd so stark wie damals gg. uns.

Dafür dürfts das Dreckspack von Fans ertragen. Unglaublich was die bei uns aufgeführt haben. Im Hardturm waren sie auch nicht ohne, aber im neuen Letzigrund ist die Sicherheit sicher besser. Aber passts auf eure Busse auf. Die waren nach der Tour gg. Zürich für die Generalüberholung fällig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Ein gutes Los für die Grazer. Sportlich sind sie nicht mehr annähernd so stark wie damals gg. uns.

Dafür dürfts das Dreckspack von Fans ertragen. Unglaublich was die bei uns aufgeführt haben. Im Hardturm waren sie auch nicht ohne, aber im neuen Letzigrund ist die Sicherheit sicher besser. Aber passts auf eure Busse auf. Die waren nach der Tour gg. Zürich für die Generalüberholung fällig. :D

und lassts die pyro action zaus ;)

die schweizer polizei is da ganz schnell mit gummischrott.. und zwar nicht zu knapp!

ich wünsch mir natürlich sowieso einen sturm aufstieg, aber gegen den scheiss fcz überleg ich sogar einen hopper nach graz um sturm zu unterstützen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

und lassts die pyro action zaus ;)

die schweizer polizei is da ganz schnell mit gummischrott.. und zwar nicht zu knapp!

ich wünsch mir natürlich sowieso einen sturm aufstieg, aber gegen den scheiss fcz überleg ich sogar einen hopper nach graz um sturm zu unterstützen :finger:

Die diskutieren eh schon über einen Sonderzug. Könntest ja gleich mit ihnen fahren. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein machbares und attraktives los, wären da nicht die züricher schläger! ich hoffe ihr lassts euch dort nicht provozieren, wäre schade wenn sturm aus dem uefa cup ausgeschlossen würde! bin mir sicher das ihr sonst in die gruppenphase einziehen werdet! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die Züricher mussten /müssen in der Meisterschaft vor leeren Rängen spielen. Hier ein paar Impressionen. Sportlich durchaus schlagbar.

post-24265-1217595697_thumb.jpg

post-24265-1217595713_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag