simsala Liga oida ! Geschrieben 1. August 2008 mhm..ihr habt sicher den schwertsen Gegner bekommen von allen Österreichiscen Vereinen... Aber des packts schon=) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2008 hm, keine Ahnung was ich sagen soll, Vasuli waer unatraktiv aber da haetten wir die besten Moeglichkeiten gehabt. Stuttgart waer am attraktivsten aber sehr sehr schwer. Liberec waer oarsch - und die Zuericher ja da faellt ma ned viel ein. Ist ok denk ich mal, Aufstieg ist moeglich, nicht zu unattraktiv ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. August 2008 viel spaß mit den leuchtstiften aus dem züri sektor... das sind unglaubliche trottlfans .. Salzburg kann ein Lied davon singen. Ein selten primitives Volks, was dort im Fansektor herumgeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. August 2008 Salzburg kann ein Lied davon singen. Ein selten primitives Volks, was dort im Fansektor herumgeistert. hab sie live bei fcb-fcz im mai erlebt. unfassbar was die da aufgeführt haben (während dem spiel und vor allem danach! -> immer schön in den familiensektor schiessen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2008 das kann ja heiter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2008 Ein gutes Los für die Grazer. Sportlich sind sie nicht mehr annähernd so stark wie damals gg. uns. Dafür dürfts das Dreckspack von Fans ertragen. Unglaublich was die bei uns aufgeführt haben. Im Hardturm waren sie auch nicht ohne, aber im neuen Letzigrund ist die Sicherheit sicher besser. Aber passts auf eure Busse auf. Die waren nach der Tour gg. Zürich für die Generalüberholung fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. August 2008 Ein gutes Los für die Grazer. Sportlich sind sie nicht mehr annähernd so stark wie damals gg. uns. Dafür dürfts das Dreckspack von Fans ertragen. Unglaublich was die bei uns aufgeführt haben. Im Hardturm waren sie auch nicht ohne, aber im neuen Letzigrund ist die Sicherheit sicher besser. Aber passts auf eure Busse auf. Die waren nach der Tour gg. Zürich für die Generalüberholung fällig. und lassts die pyro action zaus die schweizer polizei is da ganz schnell mit gummischrott.. und zwar nicht zu knapp! ich wünsch mir natürlich sowieso einen sturm aufstieg, aber gegen den scheiss fcz überleg ich sogar einen hopper nach graz um sturm zu unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. August 2008 und lassts die pyro action zaus die schweizer polizei is da ganz schnell mit gummischrott.. und zwar nicht zu knapp! ich wünsch mir natürlich sowieso einen sturm aufstieg, aber gegen den scheiss fcz überleg ich sogar einen hopper nach graz um sturm zu unterstützen Die diskutieren eh schon über einen Sonderzug. Könntest ja gleich mit ihnen fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. August 2008 Machts dann wenigstens a anständige Choreo dort.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Machbares aber nicht einfaches los. Chancen 40:60 bearbeitet 1. August 2008 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 1. August 2008 revidiert der rinner jetzan seine aussage, dass er nur in den osten clubeigene securities mitnehmen will...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. August 2008 ein machbares und attraktives los, wären da nicht die züricher schläger! ich hoffe ihr lassts euch dort nicht provozieren, wäre schade wenn sturm aus dem uefa cup ausgeschlossen würde! bin mir sicher das ihr sonst in die gruppenphase einziehen werdet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. August 2008 das packt sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2008 Die Züricher mussten /müssen in der Meisterschaft vor leeren Rängen spielen. Hier ein paar Impressionen. Sportlich durchaus schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2008 Die Züricher mussten /müssen in der Meisterschaft vor leeren Rängen spielen. Hier ein paar Impressionen. Sportlich durchaus schlagbar. die ganze meisterschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts