Sturm Amateure 2008/09


cpa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:D ja da schau her :lol:

Als normaler Fußballfan (dazu muss man net unbedingt Grazer sein) sollte man schon wissen, dass Kienzl nicht gerade als Stürmer zu bezeichnen ist.

In diesem Sinne

:feier:

es ist ja nicht nur das: im gak channel redet er von schwarzer brut, und einem 4:0 sieg; und hier sieht er feldhofer, hlinka, haas, kienzl als "A-reserve" und kienzl nochdazu als angreifer.

also ernst nehmen kann man ihn wohl nicht, obwohl zugegebenermaßen der gak sicherlich favorit ist, und ich auch nix dagegen hab, wenn der gak aufsteigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ja ja, die GAK-Fans. Mir solls recht sein, wenn sie wieder aufsteigen. Sturm gegen Kapfenberg weckt sowieso nicht richtige Derbygefühle in mir. Allerdings nehmen unsere roten Freunde wohl die Rivalität etwas zu ernst. "Schwarze Brut" und ähnliche Bezeichnungen rühren wohl von einem Kindheitstrauma ;). Das sie die Positionen unserer Spieler nicht kennen, ist mir ehrlich gesagt wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

topszenario: wir gewinnen das "derby", und die roten steigen trotzdem auf :)

Das wäre Traumhaft :love::love:

Im Sommer wechselt dann Sonnleitner zu ihnen und die Roten steigen in die BuLi auf und krebsen zwischen Platz 4 und 9 herum wärend wir um den Meister spielen und regelmäßig die Derbies dominieren :yes::super: ..... (*undweiterträum*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wäre Traumhaft :love::love:

Im Sommer wechselt dann Sonnleitner zu ihnen und die Roten steigen in die BuLi auf und krebsen zwischen Platz 4 und 9 herum wärend wir um den Meister spielen und regelmäßig die Derbies dominieren :yes::super: ..... (*undweiterträum*)

Alles andere ist akzeptabel (einer muss die Derbys ja verlieren auch ;-) ), aber wenn der Sonnleitner, die falsche Krot, noch einmal das GAK-Dress überzieht, vergess ich mich und watsch ihn höchstpersönlich aus dem Stadion. Behaltets euch den Wappler, oder verschenkts ihn an irgendwen, aber nur niemals an den GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Schwarze Brut" und ähnliche Bezeichnungen rühren wohl von einem Kindheitstrauma ;). Das sie die Positionen unserer Spieler nicht kennen, ist mir ehrlich gesagt wurscht.

Trotz (jahrzehntelanger :feier: ) tiefroter Überzeugung pflichte ich dir voll und ganz bei. Dieser aggressive Terminus hat hier in der Tat nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

was versprechts euch alle vom aufstieg der roten ...bin froh wenn ich sie net sehen muss!

dass unsere erste sie wieder schlagen :D

Alles andere ist akzeptabel (einer muss die Derbys ja verlieren auch ;-) ), aber wenn der Sonnleitner, die falsche Krot, noch einmal das GAK-Dress überzieht, vergess ich mich und watsch ihn höchstpersönlich aus dem Stadion. Behaltets euch den Wappler, oder verschenkts ihn an irgendwen , aber nur niemals an den GAK!

LASK!!!!!!!! hoheneder verlässt euch! ich hätte ersatz... :lol:

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dass unsere erste sie wieder schlagen :D

:hää?deppat?: abgesehen davon, dass das schlagt heisst, wenn schon.....waren die letzte Oberhausderbies nicht so eindeutig, wenn ich mich recht entsinne.

:hää?deppat?: abgesehen davon, dass das schlagt heisst, wenn schon.....waren die letzten Oberhausderbies nicht so eindeutig, wenn ich mich recht entsinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

:hää?deppat?: abgesehen davon, dass das schlagt heisst, wenn schon.....waren die letzte Oberhausderbies nicht so eindeutig, wenn ich mich recht entsinne.

nö warn sie nicht...

aber momentan seid ihr ja nicht einmal in der lage unsere amateure zu besiegen...

:verbot:

übrigens heut nix im stadion gewesen? :o

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SINE METU

Sorry für Doppelpost!

Die Sturm Amateure gewannen heute gegen St. Florian mit 2:0 (2x Philipp Hütter) und sind nun punktegleich mit dem GAK erster Verfolger von Hartberg, das sein Spiel auch gewann. Gratulation an die Jungs von Christian Peintinger (ganz besonders an den "Tordebütanten" Hütter), die wohl die Erwartungen, die zu Saisonbeginn da waren, übertroffen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.