ASB kooperiert mit Blau-Weiss


Recommended Posts

Schefoasch

Erstmal Willkommen an alle, die neu hier im ASB sind! =)

Ich bin froh, dass es zur offiziellen Partnerschaft mit Blau-Weiß kommen konnte und möchte mich hierfür bei Christian herzlich bedanken.

Klar, das ASB ist ein vereinsübergreifendes Forum und jeder Fan darf posten - andererseits nutzen auch schon Rapid, Ried, Kapfenberg, Altach und Steyr das ASB als offizielles Vereinsforum, zumal es für die Klubs rein moderationstechnisch bequemer, um nicht zu sagen unbezahlbar ist.

Ich verstehe, dass einige von euch mit der momentanen Situation nicht viel anzufangen wissen, aber für gewöhnlich wird sich auch das legen. Es ist ja auch nicht so, dass ihr hier nicht "unter euch" wärt - ok, andere Fans können mitlesen und zeitweise ihre Ansichten posten, aber das Forum wird nichts desto trotz von BW Linz - Fans moderiert und somit auch gestaltet.

Jedenfalls viel Spaß beim Posten und ein neuer Mod kommt auch bald! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der neue Mod ist erwartungsgemäß auch schon da - FEZZA wird nun gemeinsam mit M.R. das BW Linz - Forum moderieren. Vielen Dank dafür und viel Spaß beim Moderieren! :super:

Gratulation. :clap:

Erstmal Willkommen an alle, die neu hier im ASB sind! =)

Ich bin froh, dass es zur offiziellen Partnerschaft mit Blau-Weiß kommen konnte und möchte mich hierfür bei Christian herzlich bedanken.

Klar, das ASB ist ein vereinsübergreifendes Forum und jeder Fan darf posten - andererseits nutzen auch schon Rapid, Ried, Kapfenberg, Altach und Steyr das ASB als offizielles Vereinsforum, zumal es für die Klubs rein moderationstechnisch bequemer, um nicht zu sagen unbezahlbar ist.

Ich verstehe, dass einige von euch mit der momentanen Situation nicht viel anzufangen wissen, aber für gewöhnlich wird sich auch das legen. Es ist ja auch nicht so, dass ihr hier nicht "unter euch" wärt - ok, andere Fans können mitlesen und zeitweise ihre Ansichten posten, aber das Forum wird nichts desto trotz von BW Linz - Fans moderiert und somit auch gestaltet.

Jedenfalls viel Spaß beim Posten und ein neuer Mod kommt auch bald! :)

1. Finde ich es eine bodenlose Frechheit das alte Forum ohne Vorwarnung und nix abzudrehen.

2. Ist das ASB meines Erachtens für so etwas nicht geeignet da man auch selbst mal gerne einen provokanten Satz in das Forum deines Hassvereines schreibt.

3. Musste man von Gindi beim alten Forum freigeschalten werden und somit waren weniger LASK-Spasten die auf Provokation aus sind im Forum

4. Gabs im alten Forum Bereiche die nicht jeder User einsehen konnte

5. War das alte Forum benutzerfreundlicher und übersichtlicher in verschiedenste Kategorien und Unterkategorien aufgeteilt

6. Is es mir egal wo Rapid, Ried, Kapfenberg, Altach und Steyr ihre Foren haben, wir sind Blau-Weiss und brauchen uns sicherlich nicht von irgendeinem Klub in unseren Entscheidungen beeinflussen lassen

7. WIR SIND DIE FANS! WIR HABEN DAS FORUM BEVÖLKERT! Und darum sollte es auch unsere Entscheidung sein wo das Forum ist

8. Wurden durch diese Fusion (übrigens: ich hasse fusionen) unzählige alte Freds in denen man gerne stöberte und nachlas vernichtet

:mad:

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Finde ich es eine bodenlose Frechheit das alte Forum ohne Vorwarnung und nix abzudrehen.

2. Ist das ASB meines Erachtens für so etwas nicht geeignet da man auch selbst mal gerne einen provokanten Satz in das Forum deines Hassvereines schreibt.

3. Musste man von Gindi beim alten Forum freigeschalten werden und somit waren weniger LASK-Spasten die auf Provokation aus sind im Forum

4. Gabs im alten Forum Bereiche die nicht jeder User einsehen konnte

5. War das alte Forum benutzerfreundlicher und übersichtlicher in verschiedenste Kategorien und Unterkategorien aufgeteilt

6. Is es mir egal wo Rapid, Ried, Kapfenberg, Altach und Steyr ihre Foren haben, wir sind Blau-Weiss und brauchen uns sicherlich nicht von irgendeinem Klub in unseren Entscheidungen beeinflussen lassen

7. WIR SIND DIE FANS! WIR HABEN DAS FORUM BEVÖLKERT! Und darum sollte es auch unsere Entscheidung sein wo das Forum ist

8. Wurden durch diese Fusion (übrigens: ich hasse fusionen) unzählige alte Freds in denen man gerne stöberte und nachlas vernichtet

:mad:

Komm trenz net so herum, das ist nicht der Weltuntergang. Abgesehen davon gibst du deinen Senf genauso in vereinsfremden Foren dazu also jammert net wenn a bei uns manche ihre Comments(Dumm oder a net)hinterlassen.

Das alte BW Forum hätte sowieso mal überholt gehört wennst da mal die Scheinregistrierungen aus Südafrika, Mexico und sonstiges angschaut hast, also komplett schon Spambesetzt. Ich habe das ganze letzte Jahr versucht, mich zu registrieren und es hat nie geklappt, warum a immer.

Und vorallem gibts den Spruch: Wem es nich passet es besser lasset! Steht jedem frei das zu nützen oder nicht.

In diesem Sinne

Glück auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, das nun mehr als sonst aufgepasst werden muss, das der umgangston ein freundlicher und die diskussionen sachlich bleiben.

Ich kann ein Lied davon Singen. Aber komisch finde ich es schon, dass Du nicht einmal darüber informiert wurdest. Naja, trotzdem alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ein Lied davon Singen. Aber komisch finde ich es schon, dass Du nicht einmal darüber informiert wurdest. Naja, trotzdem alles Gute!

danke sehr.

denke mal, das es ziemlich schnell ging, weil bei unseren vereinswastln wieder keiner mitbekommen hat, das das forum bald mal weg sein wird. und als es dann soweit war musst schnell was neues her. am besten etwas, das nix kostet und wo man sich um nix kümmern muss.

dafür gibts hier auch nie zensur von vereinsseite, auch wieder ein vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sei mir nicht böse, aber das ASB ist nicht "schuld" daran, dass es das alte Forum nicht mehr gibt - wir haben hier lediglich schnell und unkompliziert eine neue Alternative geschaffen.

sei mir nicht böse aber wer behauptet denn das?

glücklicherweise wurde von fanseite schnell reagiert und die neue "alternative" ist somit schon wieder hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@dannyo: das ist viell. falsch rüber gekommen. Der unmut richtet sich gegen den verein und nicht gegen das asb. Selbstverständlich freut man sich mit einen eigenen channel vertreten zu sein. Trotzdem wollen wir auf kein eigenes forum verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.