cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. August 2008 bald hamma ja eh die ost! Das is auf der Ost genauso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. August 2008 Beim Acimovic seine Standards denk ich mir auch oft: geh bitte, schon wieder zu kurz! ... und nach 2 Minuten .... Oida, der haut die super rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Kann mich übrigens an kein Spiel erinnern, in dem er NICHT versucht vom Eckpunkt ins Tor zu schießen. Vielleicht sticht es auch nur für mich so sehr raus. bearbeitet 1. August 2008 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. August 2008 Kann mich übrigens an kein Spiel erinnern, in dem er NICHT versucht vom Eckpunkt ins Tor zu schießen. Vielleicht sticht es auch nur für mich so sehr raus. Durch das, dass wir die Standards immer zum Tor anschneiden, sticht das noch mehr raus! Mit Sicherheit wird die eine oder andere Flanke vom Mile absichtlich direkt aufs Tor gezirkelt! Es sei ihm vergönnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts