HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 für alle zuhause gebliebenen, oder leute - wie mich - die in der hackn festsitzn. nachdem ich da ned mal sport+ hab, bitte ich um einen ausführlichen live kommentar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 nachdem ich da ned mal sport+ hab, bitte ich um einen ausführlichen live kommentar 1-0, sean dundee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 für alle zuhause gebliebenen, oder leute - wie mich - die in der hackn festsitzn. nachdem ich da ned mal sport+ hab, bitte ich um einen ausführlichen live kommentar stream: http://www.laola1.tv/live/index_1.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 stream: http://www.laola1.tv/live/index_1.html leider nein.., der (open suse) rechner hier hat kein mpeg2 plugin geladen. und ich hab keine root rechte zum installieren (ich hätte da sogar beamer etc.. aber leider mit aon.tv, und das hat nur normalen orf aber kein sport+ ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Austria bisher mit mehr angekommenen Paessen als Rapid gestern ueber 90 Minuten. Okotie versucht bei nem Zweikampf einen Elfer rauszuholen, duerfte aber eine faire Attacke gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Austria bisher mit mehr angekommenen Paessen als Rapid gestern ueber 90 Minuten. Okotie versucht bei nem Zweikampf einen Elfer rauszuholen, duerfte aber eine faire Attacke gewesen sein. Ja nur mit'n Linken war der Kasache schon nah am Bein, wenn sich der Okotie nicht sofort fallen lässt erwischt er ihn noch und dann ist's ein Elfer. Durch die Fallsuchteinlage war's halt dann offensichtlich Ball gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Die Kasachen spielen ueberaschenderweise recht brav mit. Krammer grad mit 2 lustigeren, außerst geschickten Fouls DIe Austria bei Eckbaellen wieder gefaehrlich. bearbeitet 31. Juli 2008 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 das stadion sieht ja echt nett aus, im vergleich zu früher, wenn dann noch die neue ost dazu kommt könnte das ein echtes schmuckkästchen werden ich freu mich schon auf die derbies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balltongue Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 die ecken sind bis jetzt eigentlich alle ganz gut gekommen. könnte ein mittel sein, im spielaufbau gibts doch noch paar probleme bei der austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Was is denn der Moderator für ein Valium-Fetischist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) elfer fak fragwürdiges hands mmn aber bitte... hoffentlich drin bearbeitet 31. Juli 2008 von mango1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 elfer austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balltongue Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 elfer für die austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 kann man geben. Jetzt muss er nur mehr treffen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts