iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. August 2008 trenkwalder letzter .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Admira - Austria Lustenau 0:2 (0:1)Südstadt, 2.000 Zuschauer, SR Hofmann dürften sich gut versteckt haben, nachdem ich grad nochmal bilder von dem spiel seh. bearbeitet 1. August 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 1. August 2008 Bis auf die FAK Amas ist die Runde echt perfekt verlaufen! Mal schaun, was morgen im Tivoli Neu passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2008 Vöcklabruck in blau, Magna in rot? Ha, wir waren zunächst auch irritiert, bin davon ausgegangen, dass VB in Rot spielen wird. Aber offenbar dürfte das auch der APA Schreiberling gewesen sein. In der zweiten Hälfte war Vöcklabruck klar die bessere Mannschaft. Nach der Roten Karte für Reiter, der Djokic knapp außerhalb des Strafraums nur noch per Notbremse stoppen konnte (74.), spielten nur noch die Heimischen. Nach einem kurz abgewehrten Eckball kam Riedl zum Ball, dessen abgefälschter Schuss im Tor landete. 1. Vöcklabruck war keinesfalls die klar bessere Mannschaft, eher genau umgekehrt. 2. Die 5 Minuten zwischen Roter und Tor waren eher ausgeglichen, danach spielten nur mehr die Gäste, VB auf Konter. Die Rote Karte war ja auch eine Notbremse nach einem Konter. ORF, derStandard, Laola1 Und 1300 ist wohl auch nur die offizielle Zuseherzahl. Wär interessant wieviele das wirklich waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. August 2008 trenkwalder letzter .... dürften sich gut versteckt haben, nachdem ich grad nochmal bilder von dem spiel seh. Liegt wohl daran das von der Haupt aus gefilmt wird und die Gegengerade eigentlich immer leer ist, vor allem wenn kaum Gästefans mitkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2008 Liegt wohl daran das von der Haupt aus gefilmt wird und die Gegengerade eigentlich immer leer ist, vor allem wenn kaum Gästefans mitkommen. nein, man hat auch die haupt gesehen und da waren maximal 500 zuschauer drauf . selbst gegen St. Pölten waren mehr sichtbar mehr und da habens 1.200 ausgewiesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. August 2008 nein, man hat auch die haupt gesehen und da waren maximal 500 zuschauer drauf . selbst gegen St. Pölten waren mehr sichtbar mehr und da habens 1.200 ausgewiesen... Ich kanns nicht sagen da ich die Bilder nicht gesehn habe, es würde mich aber auch wundern wenn, Angesichts der Leistungen, 2000 Zuseher in die Südsatdt pilgern würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 1. August 2008 trenkwalder letzter .... und nicht zum ersten mal, dass wir dankend die punkte von ihm mit nachhause genommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2008 trenkwalder letzter .... gegen st.pölten waren weit aus mehr zuseher als 1300 zumindest 2000 und gestern waren es auf jeden fall 1200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 3. August 2008 Also bitte - Ich bin auch Admira-Fan ... aber das ist definitiv eine Falschmeldung und a Witz. irgendjemand von der Admira dürfte gute Kontakte zu den Medien haben oder was weiß ich. Meine ehrliche und objektive Einschätzung: Beim Spiel gegen Lustenau waren maximal 500 - 600 Zuseher vor Ort - Mehr warens sicher nicht !!! Ausser es waren 1.400 Leute im VIP Klub bzw. 90 Minuten lang auf diversen Toiletten, im Buffet, .. keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts