Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Admira - Austria Lustenau 0:2 (0:1)

Südstadt, 2.000 Zuschauer, SR Hofmann

dürften sich gut versteckt haben, nachdem ich grad nochmal bilder von dem spiel seh.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöcklabruck in blau, Magna in rot? :confused:

Ha, wir waren zunächst auch irritiert, bin davon ausgegangen, dass VB in Rot spielen wird. Aber offenbar dürfte das auch der APA Schreiberling gewesen sein.

In der zweiten Hälfte war Vöcklabruck klar die bessere Mannschaft. Nach der Roten Karte für Reiter, der Djokic knapp außerhalb des Strafraums nur noch per Notbremse stoppen konnte (74.), spielten nur noch die Heimischen. Nach einem kurz abgewehrten Eckball kam Riedl zum Ball, dessen abgefälschter Schuss im Tor landete.

1. Vöcklabruck war keinesfalls die klar bessere Mannschaft, eher genau umgekehrt.

2. Die 5 Minuten zwischen Roter und Tor waren eher ausgeglichen, danach spielten nur mehr die Gäste, VB auf Konter. Die Rote Karte war ja auch eine Notbremse nach einem Konter.

ORF, derStandard, Laola1

Und 1300 ist wohl auch nur die offizielle Zuseherzahl. Wär interessant wieviele das wirklich waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

trenkwalder letzter .... :lol:

:finger:

dürften sich gut versteckt haben, nachdem ich grad nochmal bilder von dem spiel seh.

Liegt wohl daran das von der Haupt aus gefilmt wird und die Gegengerade eigentlich immer leer ist, vor allem wenn kaum Gästefans mitkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Liegt wohl daran das von der Haupt aus gefilmt wird und die Gegengerade eigentlich immer leer ist, vor allem wenn kaum Gästefans mitkommen.

nein, man hat auch die haupt gesehen und da waren maximal 500 zuschauer drauf ;). selbst gegen St. Pölten waren mehr sichtbar mehr und da habens 1.200 ausgewiesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

nein, man hat auch die haupt gesehen und da waren maximal 500 zuschauer drauf ;). selbst gegen St. Pölten waren mehr sichtbar mehr und da habens 1.200 ausgewiesen...

Ich kanns nicht sagen da ich die Bilder nicht gesehn habe, es würde mich aber auch wundern wenn, Angesichts der Leistungen, 2000 Zuseher in die Südsatdt pilgern würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

trenkwalder letzter .... :lol:

und nicht zum ersten mal, dass wir dankend die punkte von ihm mit nachhause genommen haben. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Also bitte - Ich bin auch Admira-Fan ... aber das ist definitiv eine Falschmeldung und a Witz.

irgendjemand von der Admira dürfte gute Kontakte zu den Medien haben oder was weiß ich.

Meine ehrliche und objektive Einschätzung: Beim Spiel gegen Lustenau waren maximal 500 - 600 Zuseher vor Ort - Mehr warens sicher nicht !!!

Ausser es waren 1.400 Leute im VIP Klub bzw. 90 Minuten lang auf diversen Toiletten, im Buffet, .. keine Ahnung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag