soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 (bearbeitet) Hier mal die uefa-cup Gegner die wir bekommen können: 1. Fc Aris Thessaloniki 2. AJ Auxerre 3. Fc Barcelona 4. Fc Basel 5. Blackburn Rovers FC 6. Fc Girondins de Bordeaux 7. Feyenoord Rotterdam 8. Gaziantepsor 9. Genclerbirliki SK 10. Hamburger SV 11. Heart of Midlothian FC 12. Hertha BSC Berlin 13. 1. FC Kaiserslautern 14. RAA Louvieroise 15. Liverpool FC 16. Malatyaspor 17. RCD Mallorca 18. FC Metalurh Donetsk 19. NAC Breda 20. NEC Nijmegen 21. Panionios NFC 22. FC Paok 23. Parma AC 24. Hapoel Ramat-Gan FC 25. AS Roma 26. FC Sochaux-Montbeliard 27. Southampton FC 28. FC Spartak Moskva 29. Sporting Clube de Portugal 30. FK Teplice 31. Trabzonspor 32. Udinese Calcio 33. Valencia CF 34. Valerenga IF bearbeitet 24. August 2003 von soizburga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Traumlos: Wäre ein ziemlich naheliegender Gegner aus Slowakei, Tschechien, Slowenien, Ungarn. Is halt nix dabei... Gutes Los: FC Sochaux-Montbeliard, Udinese Calcio Zu weit weg: Gaziantepsor Genclerbirliki SK Hapoel Ramat-Gan FC FC Spartak Moskva FC Metalurh Donetsk Malatyaspor Trabzonspor Zu schwer: Fc Basel |x Feyenoord Rotterdam Liverpool FC Hamburger SV AS Roma AS Roma: Spielberechtigt??? Haben ja wie wir in erster Instanz die Lizenz nicht erhalten.... Also persönlich würde ich bis Frankreich, Italien, Deutschland reisen. Alles andere ist schon ziemlich Zeit/Geld aufwendig, und wohl nur mit dem Flugzeug zu erreichen... Und da wäre ein mehrtägiger Aufenthalt Pflicht: RCD Mallorca..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Ich würde mir ja den HSV wünschen. Dann hätte ich endlich wieder einmal einen Grund nach Hamburg zu reisen! Obwohl mir Liverpool oder der AS Roma lieber wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Die ersten Runden lieber ein leichter Gegner... und später dann mal ein Hammer... Bissl was vom Uefa-Cup will ich schon haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 nette aufstellung 8,9,14,16,18,19,20,24,vielleicht 30,31,34 könnt ihr nicht kriegen, weil ungesetzt, so wie ihr. ausserdem: es fehlen die uic-gewinner, die verlierer der 3. cl-qualirunde und die gewinner der uefacup-qualirunde. aber ansonsten traumhaft recherchiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Scheiss drauf... 6,4,68,8,9,4,2,4,7346456748 Wir schlagen sie alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 (bearbeitet) 8,9,14,16,18,19,20,24,vielleicht 30,31,34 könnt ihr nicht kriegen Können wir schon, wenn beide Team s aufsteigen und wir dann gegeneinander spielen. Bin mal gespannt wer denn unser Finalgegner sein wird.... bearbeitet 29. Juli 2003 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 (bearbeitet) 1. Fc Aris Thessaloniki schaffbar 2. AJ Auxerre schaffbar 3. Fc Barcelona leider nein wunschgegner nr. 2 wegen dem nou camp und mariodonna und ronaldinho 4. Fc Basel leider nein aber ich wünsch mir basel weil 1. will ich genki treffen und 2. taugt mir der verein 5. Blackburn Rovers FC nur mit starkem heimspiel 6. Fc Girondins de Bordeaux nur mit starkem heimspiel 7. Feyenoord Rotterdam nur mit starkem heimspiel 8. Gaziantepsor schaffbar 9. Genclerbirliki SK schaffbar 10. Hamburger SV nur mit starkem heimspiel, eher ned 11. Heart of Midlothian FC schaffbar 12. Hertha BSC Berlin na glab i net 13. 1. FC Kaiserslautern nur mit 2 jahrhundertpartien 14. RAA Louvieroise schaffbar 15. Liverpool FC 16. Malatyaspor schaffbar 17. RCD Mallorca mit starkem heimspiel 18. FC Metalurh Donetsk schaffenma 19. NAC Breda schaffma 20. NEC Nijmegen schaffma 21. Panionios NFC schaffma 22. FC Paok schaffma 23. Parma AC 24. Hapoel Ramat-Gan FC schaffma 25. AS Roma 26. FC Sochaux-Montbeliard machbar mit starkem heimspiel 27. Southampton FC uiuiui nur mit starkem heimspiel 28. FC Spartak Moskva 29. Sporting Clube de Portugal 30. FK Teplice schaffma 31. Trabzonspor schaffma 32. Udinese Calcio hehe udine und sbg auf der gleichen kurve ?! schaffbar mit starker heimpartie 33. Valencia CF 34. Valerenga IF schiessen wir ab ! bearbeitet 29. Juli 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 einen schlagbaren gegner aus mittel- bzw. osteuropa.......... aber heute gibts keine leichten gegner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 hoffentlich die ersten runden einen leichten gegner ich will weit kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 Bei Malatyaspor spielt jetzt der ex Ried Stürmer Mohammed Akagündüz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 8,9,14,16,18,19,20,24,vielleicht 30,31,34 könnt ihr nicht kriegen Können wir schon, wenn beide Team s aufsteigen und wir dann gegeneinander spielen. leider auch das nicht.zwei in runde 1 ungesetzte teams sind das auch in runde 2, weil sich dafür mehr gesetzte mannschaften als ungesetzte qualifizieren. ist immer so, auch wenn die theoretische möglichkeit besteht gegen jeden der klubs zu spielen, im finale nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts