Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Also wenn ich hier den Thread so lese, dann frag ich mich schon was mich betrübter stimmt; die Leistung gestern, oder gewisse Äußerungen hier drin, á la Mitgliedschaft kündigen usw...

Aber das Ganze hat wahrscheinlich auch was Gutes: Nun ist der Zeitpunkt gekommen, nach dem Frühjahrshype, die Spreu wieder vom Weizen zu trennen und den ganzen Gloryhunter-leistungsfans nur ein "baba und foi ned" zu wünschen!!!

Gehts hin wohin ihr wollts, gehts zu Kärnten, Altach, Famagusta,...aber gehts!

Danke-Bitte

prinzipiell richtig, trotzdem will ich keinen fan verlieren. die fans sind extrem wichtig für rapid. rapid lebt sehr stark von den fans, nicht nur finanziell sondern auch sportlich. ein zuseherrückgang wäre extrem schlecht, darüber brauchen wir ja nicht zu reden. soweit wirds aber nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

:super: weltklasse

Unsere Mannschaft ist leider eindeutig zu lahm, nicht Phillip, sondern zu langsam! Dober, Tokic, Patocka, Katzer, sind Schnecken, auch Hofmann, Heikkinen, Boskovic oder Maierhofer sind nicht wirklich dynamisch - mMn bräuchten wir etwas frisches Blut!

Wir haben mit Palla, Toth oder Prokopic tolle Talente im Kader - WANN bitte bekommen die Ihre Chance? Noch schwächer kann ein Katzer oder Kulovits nicht spielen! Wenn die Burschen das Vertrauen vom Trainer spüren, dann sind sie um nichts schwächer als ein Jatscher oder Beichler!

Unser U19 sucht in ganz Österreich seines Gleichen, auch bei den Amas gibt es viele gutes Jungs, also an dem liegt es bestimmt nicht - es ist an der Zeit das PP den Jungen mal eine Chance gibt und nicht ständig den "Alten" vertraut, damit die "Alten" auch mal den Druck spüren und eventuell wieder das bringen was sie können!

qft!

Wann wenn nicht jetzt soll endlich mal toth oder prokopic statt kulovits spielen?

Wann wenn nicht jetzt soll endlich mal palla statt katzer spielen?

ich halte das nicht mehr aus, da wird einerseits vom ausbildungsverein gesprochen und andererseits jungen, hoffnungsvollen talenten ständig die chance weggenommen, sich zu beweisen und das vertrauen des trainers zu erarbeiten!

Ich kann mir nicht vorstellen das AH und PP viel miteinander sprechen, bzw. ihre handlungen und Aussagen aufeinander abstimmen um zumindest nach außen hin ein einheitliches, konstruktives bild auf unser allerheiligstes zu werfen!

Dann gestrige spiel möchte ich nicht kommentieren! nur so viel: am mittwoch heißt es für uns alle 101% geben und die mannschaft nach vorne peitschen!!

gute nacht!

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prinzipiell richtig, trotzdem will ich keinen fan verlieren. die fans sind extrem wichtig für rapid. rapid lebt sehr stark von den fans, nicht nur finanziell sondern auch sportlich. ein zuseherrückgang wäre extrem schlecht, darüber brauchen wir ja nicht zu reden. soweit wirds aber nicht kommen.

Eh nicht und das wissen wir, verstehe aber den Groll von Grün-Weiß22;

Im ersten Moment ist für viele Fans alles sch*** und auch verständlich > die meisten sind am Mittwoch eh wieder anwesend und brüllen sich die Seele aus dem Leib!

qft!

Wann wenn nicht jetzt soll endlich mal toth oder prokopic statt kulovits spielen?

Wann wenn nicht jetzt soll endlich mal palla statt katzer spielen?

ich halte das nicht mehr aus, da wird einerseits vom ausbildungsverein gesprochen und andererseits jungen, hoffnungsvollen talenten ständig die chance weggenommen, sich zu beweisen und das vertrauen des trainers zu erarbeiten!

Ich kann mir nicht vorstellen das AH und PP viel miteinander sprechen, bzw. ihre handlungen und Aussagen aufeinander abstimmen um zumindest nach außen hin ein einheitliches, konstruktives bild auf unser allerheiligstes zu werfen!

Dann gestrige spiel möchte ich nicht kommentieren! nur so viel: am mittwoch heißt es für uns alle 101% geben und die mannschaft nach vorne peitschen!!

gute nacht!

100% würden schon reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Eh nicht und das wissen wir, verstehe aber den Groll von Grün-Weiß22;

ich versteh sie auch, mit meinen fast 35 wintern am buckel bin ich halt schon etwas ruhiger. aber was erzähl ich dir das, du hast ja vermutlich noch mehr lenzen am buckel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sind die Fans mehr als wichtig für Rapid! Aber nur die echten Fans, die Fans, die bei Sieg und Niederlage immer zu ihrer Mannschaft halten! Die die Erfolge bejubeln und bei den Tiefpunkten noch lauter schreien!!!

Mich kotzen einfach die "Fans" an, die prinzipiell zu der Mannschaft halten, die grade am besten drauf is, so nach dem Motto: Die sind jetzt Meister, ma super, bin a Rapidler...drei Monate später is Salzburg am Drücker, geil, jetzt bin i Bulle usw usf!

Sei ganz ehrlich, die würden dir auch nicht abgehen!!!

Vielleicht is es wirklich noch mein jugendlicher Überschwang der da aus mir spricht, aber so seh ich das eben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh sie auch, mit meinen fast 35 wintern am buckel bin ich halt schon etwas ruhiger. aber was erzähl ich dir das, du hast ja vermutlich noch mehr lenzen am buckel...

Eben, wir beide haben halt doch schon ein bisserl etwas erlebt mit unserem Verein, zumal wir ja sehr oft für unseren Optimismus belohnt wurden!

Es geht einfach nichts drüber, da gab es mal einen user der sagte: (ich glaub eminen wars) Rapid du geile Sau :feier:

Die Tage kommen sicherlich wieder und alle werden wieder glücklich sein und die Tage der jungen kommen jetzt erst recht früher als erwartet.

PP wird handeln, ja sogar müssen > freue mich drauf.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mich kotzen einfach die "Fans" an, die prinzipiell zu der Mannschaft halten, die grade am besten drauf is, so nach dem Motto: Die sind jetzt Meister, ma super, bin a Rapidler...drei Monate später is Salzburg am Drücker, geil, jetzt bin i Bulle usw usf!

genau solche fans kann ich auch nicht ausstehen und in meiner phase des erwachsenwerdens zerbrach an so einer tatsache sogar eine gute freundschaft.

aber ich kann dir versprechen dass dies eine absolute minderheit ist, die meisten die jetzt schreien, sind beim nächsten match wieder dabei. im ersten eifer fallen halt schnell aussagen wie "ich geb meine mitgliedschaft zurück" usw (wäre ja absurd, immerhin zahlt man für die mitgliedschaft und wartet drauf dass man stimmrecht hat oder hat dies schon erreicht. sowas wirft man nicht wegen eines spiels weg).

drum ist deine aufregung die sache nicht wert, weils die leute nicht wirklich ernst meinen. die drei fans die wir verlieren sollten, können uns eh gestohlen bleiben, da bin ich mit dir einer meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

qft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

es wird kein spiel der welt was dran ändern, dass rapid meine mannschaft bleibt. aber gerade, weil mir rapid so am herzen liegt, regt mich so eine frechheit von der mannschaft auf; gerade deswegen konnte ich gestern erst einschlafen, als ich das match aus meinem kopf schieben konnte; gerade deswegen fickt mich das einfach an, wenn weder mannschaft noch trainer nur im ansatz alles dafür tun, um nicht als verlierer vom platz zu gehen.

bwah ich könnt immer noch platzen, wenn ich an gestern abend denk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird kein spiel der welt was dran ändern, dass rapid meine mannschaft bleibt. aber gerade, weil mir rapid so am herzen liegt, regt mich so eine frechheit von der mannschaft auf; gerade deswegen konnte ich gestern erst einschlafen, als ich das match aus meinem kopf schieben konnte; gerade deswegen fickt mich das einfach an, wenn weder mannschaft noch trainer nur im ansatz alles dafür tun, um nicht als verlierer vom platz zu gehen.

bwah ich könnt immer noch platzen, wenn ich an gestern abend denk.

Is ja klar, bin auch noch total fertig wegen gestern! War heut bei der Arbeit auch noch nicht wirklich bei der Sache! Es geht ja nur darum, dass es einen richtigen Fan ausmacht, auch in den dunklen Zeiten zum Verein zu stehen! Und ich meine explizit die klassischen Gloryhunter in meinem vorigen Post!!!

Und i will mich im Bezug aufs angefressen sein sicher nicht ausnehmen! Hab mich auch schon genug aufgeregt über die derzeitige Mannschaft, Kader, Aufstellung, Vorstand, Chancenauswertung usw bitte, wer nicht?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ja klar, bin auch noch total fertig wegen gestern! War heut bei der Arbeit auch noch nicht wirklich bei der Sache! Es geht ja nur darum, dass es einen richtigen Fan ausmacht, auch in den dunklen Zeiten zum Verein zu stehen! Und ich meine explizit die klassischen Gloryhunter in meinem vorigen Post!!!

Und i will mich im Bezug aufs angefressen sein sicher nicht ausnehmen! Hab mich auch schon genug aufgeregt über die derzeitige Mannschaft, Kader, Aufstellung, Vorstand, Chancenauswertung usw bitte, wer nicht?!?

Hat Rapid denn wirklich so viele Gloryhunters? > ich denke nicht;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ein abend nach dieser partie und immer noch ärger in mir. katzer darf einfach die nächsten matches nicht mehr bestreiten, kavlak ist noch weit von seinen topleistungen entfernt und maierhofer gehört sowieso auf die tribühne verziehert. mir tut es jetzt wirklich leid das ich so stark für den kauf von sm war..wenn ich mir seine kommentare so gebe (auch nach dem spiel) und daran zurück denke was er gebracht hat kommt mir das kotzen. wie war das noch..wenn er bei rapid bleibt spielt er gegen klubs wie manchester united und bayern münchen? ja drauf geschissen 3:0 gegen irgendwen im irgendwo so schauts aus..gute nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hat Rapid denn wirklich so viele Gloryhunters? > ich denke nicht;

Nachdem gestrigen Spiel sicher nichtmehr :>

Kommerz 3:0 Tradition. Um es in eurer Sprache nochmal auf den Punkt zu bringen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag