INK Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Hallo! Sucht jemand eine Traumwohnung in Salzburg Umgebung? Oder weis gar jemand von einem Freund oder Bekannten das ein solcher auf der Suche nach so einer Traumwohnung ist!? Dann meldet Euch - wir verkaufen nämlich leider diese Traumwohnung!! Seht Euch einfach meinen Link an: Traumwohnung Liebe Grüsse und es ist DEFINITIV SERIÖS!! Irene bearbeitet 30. Juli 2008 von INK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo! Sucht jemand eine Traumwohnung in Salzburg Umgebung? Oder weis gar jemand von einem Freund oder Bekannten das ein solcher auf der Suche nach so einer Traumwohnung ist!? Dann meldet Euch - wir verkaufen nämlich leider diese Traumwohnung!! Seht Euch einfach meinen Link an: http://www.ishots.cc/traumwohnung08 Liebe Grüsse und es ist DEFINITIV SERIÖS!! Irene link geht ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INK Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 link geht ned Danke sehr - jetzt sollte er funktionieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INK Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 +' date='30 Jul 2008, 14:23 ' post='2111147']Preis? VB 255.000,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 VB 255.000,- cool. ich nehm zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 VB 255.000,- lire ??? oder simbabwe dollar .... ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 lire ??? oder simbabwe dollar .... ?? Fuer Salzburg eh spottbillig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2008 Fuer Salzburg eh spottbillig qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INK Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 Fuer Salzburg eh spottbillig für salzburg ein total normaler preis für die wohnung in der lage! leider ist salzburg fast das teuerste pflaster in ganz österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 nur so nebenbei: hier wären es 255.000, bei deinem Link sind 245.000. Wie jetzt? und das zweite: Tip von mir - das wichtigste an einem Immobilienverkauf mit Werbung im Netz - immer einen gut lesbaren Grundriss hochladen. Auf dem beim Link erkennt man Raumumrisse, den Rest jedoch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 Fuer Salzburg eh spottbillig Das ist eine Tatsache, leider, aber nicht nur in der Stadt sonder am Land auch. Bei uns in Flachau würden sie sich anbrunzen vor lachen, wenn ich ihnen erzählen würde dass ich hier auch gern eine Wohnung in der Grösse zu dem Preis hätte. Und das, obwohl wir mitten am Land sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. August 2008 Ja, Salzburg ist zwar wunderschoen zum wohnen, allerdings die Preise...... Dieselbe Wohnung wuerde in meiner Gegend die Haelfte, wenn nicht gar ein Drittel kosten. Aber die Preise ziehen auch hier an, seit die Wiener die guenstige Gegend entdeckt haben. Deswegen ist es bald vorbei mit billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts