GoodGod Austriaholic Geschrieben 2. August 2008 nur 3500 zuschauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2008 nur 3500 zuschauer? Des werden auch immer weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. August 2008 nur 3500 zuschauer? puchers vernünftiges wirtschaften hin und her (das find ich persönlich sogar voll okay), aber seine allmächtigkeit (er mischt sich auch im sportlichen bereich ein, wo andere sicher mehr fachwissen haben - siehe tormannfrage), gepaart mit einem unfähigen trainer und spieler die tun was sie wollen vergraulen nun mal die fans. der misserfolg alleine ist's meiner meinung nach nicht, der da ausschlaggebend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2008 Zumal Altach auch nicht wirklich einer der attraktivsten Gegner in der Bundesliga ist Aber da hat der Renne schon Recht-es sind sehr viele Faktoren die momentan zusammenspielen! Ich bin stolz, mich nicht zu diesen Gloryhunters zählen zu dürfen,die nur Spiele besuchen wenn alles eitle Wonne ist, und strebe das gleiche Ziel wie letztes Jahr an-zumindest jedes Heimspiel, und so viele Auswärtspartien wie möglich zu besuchen!!!Egal was passiert FORZA SVM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2008 wieso renne - findest du borenitsch nicht gut? ich finds ein guten schlussmann für mattersburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monu Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2008 ja es is ima so ein hin und her, mal ist er wie ein fels in der brandung, und dann ist er nicht mal für eine untere liga tauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thereallord91 Anfänger Geschrieben 21. Januar 2009 zu krass.. aber immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Januar 2009 Wieso holst du einen Monate alten Beitrag wieder rauf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larchi Tribünenzierde Geschrieben 27. Januar 2009 Hi, stimmt es das Michael Mörz aufgehört hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2009 Hi, stimmt es das Michael Mörz aufgehört hat?? Womit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts