Recommended Posts

I'll be back!

I tat amoi sogn, ob jetzt güit's.

Wenn am Freitag kein Sieg rausschaut, dann wird diese Saison noch recht spannend werden. Aber das ganz sicher in einer Art und Weise wie ma's net haben wollen. Das Spiel wird ohne Sedloski und ohne die Fähigkeit Tore zu schießen schwierig genug. Und auch wenn "nur" Altach zu Gast is, so sind wir mittlerweile auch "nur" noch Mattersburg.

So, und damit hätt ma immerhin das böse Wort, dass mit A beginnt, ein k enthält und mit pffff endet, gekonnt umschifft. :v:

Tribünenzierde

Das werma schon packen sonst wirds eher ungut für unsere burschen. ich denk jetzt wird ihnen doch mal ein licht aufgehen und anstatt nur mandal zu machen *hust* naumoski *hust* mal zu kämpfen und zeigen das sies ohne kü und fuchs noch genausogut draufhaben.

SVM 2 : 0 SCRA

so ein unlustiges postingschinden kannst dir schenken.

versuch's kein zweites mal!

:laugh:

hehe, sowas von dir...

ich denke wir haben ganz gute chancen einen punkt aus mburg zu entführen, die mannschaft hat sich gestern doch ganz anders präsentiert als in den vorigen spielen.

mit einem erneuten 3:3 könnt ich gut leben

I'll be back!

:laugh:

hehe, sowas von dir...

ich denke wir haben ganz gute chancen einen punkt aus mburg zu entführen, die mannschaft hat sich gestern doch ganz anders präsentiert als in den vorigen spielen.

mit einem erneuten 3:3 könnt ich gut leben

ich bin hier modoarsch. ich musste es tun. :RiedWachler:

on-topic: ein ze elias bei euch und der mit sturm "versteckerl spielt" gefällt mir überhaupt nicht. :nervoes:

Edited by Renne

Spitzenspieler

Da darf man ja gespannt sein obs der wirklich sooo drauf hat, dass wir zittern müssen := Aber mit der aktuellen spielerischen Leistung des SVM, kann uns eigentlich jeder schlagen :clever: LEIDER!!! Aber egal-Ich bin wie immer im Stadion und unterstütze den SVM tatkräftig :clap: Vielleicht is da Renne jo a amoi wieda mit von der Partie :confused:

I'll be back!

Da darf man ja gespannt sein obs der wirklich sooo drauf hat, dass wir zittern müssen := Aber mit der aktuellen spielerischen Leistung des SVM, kann uns eigentlich jeder schlagen :clever: LEIDER!!! Aber egal-Ich bin wie immer im Stadion und unterstütze den SVM tatkräftig :clap: Vielleicht is da Renne jo a amoi wieda mit von der Partie :confused:

am freitog geht's leider nie. :(

i befürcht fost, dass es erst bei kapfenberg so weit sein wird.

Leistungsträger

PFLICHTSIEEEEG!!! Sonst seh ich schwarz :support:

Pflichtsieg? Große Worte von einer Mannschaft die in der Tabelle hinter uns liegt :=

@ Ze Elias: Zu viel sollte man sich von ihm noch nicht erwarten und außerdem kann dieser Spieler unsere Stürmerprobleme auch nicht lösen :confused:

Ich denke es wird auf jeden Fall ein spannendes Match.

Ich bin mal optimistisch und hoffe auf drei Punkte, realistisch gesehen können wir aber mit einem Punkt zufrieden sein.

Mein Tipp: SVM 1 - 1 SCRA

Bester Mann im Team

realistisch gesehen können wir aber mit einem Punkt zufrieden sein

Mattersburg wird daheim gegen Altach immer Favorit sein, da ändert auch der aktuelle Tabellenstand nichts.

Daher wäre ich mit einem x auch schon sehr zufrieden.

Spitzenspieler

Pflichtsieg? Große Worte von einer Mannschaft die in der Tabelle hinter uns liegt :=

@ Ze Elias: Zu viel sollte man sich von ihm noch nicht erwarten und außerdem kann dieser Spieler unsere Stürmerprobleme auch nicht lösen :confused:

Ich denke es wird auf jeden Fall ein spannendes Match.

Ich bin mal optimistisch und hoffe auf drei Punkte, realistisch gesehen können wir aber mit einem Punkt zufrieden sein.

Mein Tipp: SVM 1 - 1 SCRA

Nur um eines mal klarzustellen! :augenbrauen:

Da gehts nicht um große Worte oder so!! Mit Pflichtsieg war auch nicht gemeint, dass die Altacher schlecht spielen oder derartiges-sondern Mattersburg eben auf Grund der Taballensituation gewinnen muss!!! :super: Fakt ist auch dass beide Mannschaften nicht in Form sind-ABER Altach hat erstens eine lange Anreise, und zweitens die Doppelbelastung vom Sturm Match in den Beinen!

Mein (optimistischer) Tipp: SVM 2 - 1 SCRA :super:

FORZA SVM

Edited by obiwan85