Recommended Posts

Mamarazza i.R.

So, vorausgesetzt es findet unter der Woche kein Testspiel mehr statt :) , sehen wir unsere Mannschaft das nächstemal bei unserem Meisterschaftsauftakt gegen SV Wienerberg am kommenden Samstag. Am Freitag können wir uns noch entspannt zurücklehnen und verfolgen, wie der Großteil der Gegner in die Meisterschaft startet.

Gegen den SV Wienerberg haben wir 2 mal gespielt und zweimal gab es ein 2:1, auswärts einen BLAU-gelben Sieg und daheim eine BLAU-gelbe Niederlage.

Bei den Wienerbergern kicken in dieser Saison 4 Exviennaspieler, nämlich Lipa, Mihajica,Radovic und Mogyoro. Letzterer hat uns am Samstag beim Derby beobachtet.

Tja, was soll man erwarten, irgendwie ist ja heuer alles anders: Wir hatten ein Minitestspielprogramm, wir trainierten mit verbundenen Augen, wir waren zum Teambuilding, wir haben nicht, wie sonst üblich, den Sportklub vor der MS geschlagen u n d wir spielen so wie es ausschaut, neuerdings in gelb-gelb. :hää?deppat?:

Also alles anders, wieso auch nicht die sportliche Leistung, daher mein optimistischer Tipp: 2:1 Sieg :)

ASB-Messias

Gegen die Blau-Weißen Wienerberger, werden wir wohl wieder in Gelb-Gelb-Gelb (wäre aber auswärts auch ok) auflaufen. Hab aber eine kleine Hoffnung, dass wir gegen die weiß-blauen Leiberl viell. doch in BLAU (Leiberl) GELB (Hosen) auflaufen, mal schauen.

Ich schätze Wienerberger recht stark ein und tippe daher "nur" auf ein X.

Mamarazza i.R.

naiver optimismus zum saisonstart

tipp: 3:0 auswärtssieg :clap:

Dein Tipp in Gottes Ohr, ich hoffe wir haben einen besseren Start als im Vorjahr. Bei unserem vorjährigen Herbstauftaktspiel in Waidhofen gab es ein Remis, mit dem man ja als Viennafan normalerweise hochzufrieden sein müsste, wäre da nicht die leidige Causa Fading ins Rollen gekommen. :glubsch: Ich hoffe, übermorgen gibt es keine derartigen Pannen.

Auf jeden Fall ist lt. Offi Martin Lang noch immer verletzt und beim Match am Samstag nicht dabei. :madmax:

Mamarazza i.R.

Weiß zufällig jemand, wie das Stadion Wienerberg bzw. die Arena Wienerberg, wie sich selbst nennen, jetzt aussieht? Im vorigen Jahr bin ich ja noch auf einem Betonpfeiler gesessen und von Überdachung keine Spur.

Nachdemes morgen etwas schlechteres Wetter geben soll, wär das interessant. Hat jemand ein Bild ? Auf der HP der Wienerberger findet man nichts.

"Da Dokta"

Weiß zufällig jemand, wie das Stadion Wienerberg bzw. die Arena Wienerberg, wie sich selbst nennen, jetzt aussieht? Im vorigen Jahr bin ich ja noch auf einem Betonpfeiler gesessen und von Überdachung keine Spur.

Nachdemes morgen etwas schlechteres Wetter geben soll, wär das interessant. Hat jemand ein Bild ? Auf der HP der Wienerberger findet man nichts.

Hat Stronach nicht renovieren lasssen. ? :ratlos:

ASB-Halbgott

In der Tippliga hab ich aber 1:3 für Dich getippt :p Na gut, ab jetzt hast wieder eine eigene Meinung :)

war sozusagen ein schnellschuss :)

ich hatte noch gar nicht nachgesehen was du für mich getippt hast.

aber ich hoffe du hast recht 1:3 wäre natürlich noch besser :yes:

I'll be back!

PS:Wir sind bestrebt, erstmals Preise für die Gewinner zu besorgen.

gutscheine für's why not und fürs confetti? :D

:x

Auf jeden Fall ist lt. Offi Martin Lang noch immer verletzt und beim Match am Samstag nicht dabei. :madmax:

nachdem das ja eigentlich auch "unser" martin lang ist, stell ich mal die bescheidene frage wie's ihm so bei euch, abseits seiner verletzung, geht? konnte er überhaupt schon mal für euch auflaufen?

btw: nachdem die vienna letzte saison zum ersten mal seit menschengedenken nicht 3. war, bin ich was eure (vermutlich schon aufgegebenen) titelträume anbelangt mal vorsichtig optimistisch. :)

Mamarazza i.R.

gutscheine für's why not und fürs confetti? :D

Vielleicht eine Schnitzlsemmel bei einem Heimspiel in Neusiedl :)

:x

nachdem das ja eigentlich auch "unser" martin lang ist, stell ich mal die bescheidene frage wie's ihm so bei euch, abseits seiner verletzung, geht? konnte er überhaupt schon mal für euch auflaufen?

Einmal hat er für uns gespielt, und das war noch während der vorigen MS im Mai in einem Test gegen die Austria. Dann hat er sich leider eine Muskelverletzung zugezogen, tja und seit damals "steht" er. Auf der Offi der Vienna findest übrigens ein Interview mit ihm.

http://www.firstviennafc.at/modules/AMS/ar...php?storyid=349