asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) Wollte mal fragen ob ihr Shops in Wien kennt die Ipods billiger hergeben als Saturn & Co. Bei Saturn und Mediamarkt liegt der Standardpreis bei 239 € was mir im Moment ein bisschen teuer vorkommt da ich auch noch einen Teil meiner Australienreise abbezahlen muss. Bevorzugen würde ich einen Ipod Classic, Schwarz mit 80 GB. Bei Amazon oder Ebay will ich nicht wirklich kaufen da ich Elektrogeräte schon von vornherein nie im Internet kaufe und diese Serie auch eher halten will.Ausserdem gibts im Net auch fast nur gebrauchte Geräte die so wenig kosten und ich will doch eher was neues finden. Kennt irgendwer einen kleinen Shop in Wien und Umgebung wo ich was in der Größenordnung 180-200 € oder weniger bekomme? bearbeitet 28. Juli 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 http://geizhals.at/a277827.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) Hab ich auch schon geschaut. Wenn die Shops nicht alle Firmensitz in Luxemburg und Deutschland hätten wärs schon ein Anfang Edit: Schon was gefunden, danke goedt... bearbeitet 28. Juli 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) Hab ich auch schon geschaut. Wenn die Shops nicht alle Firmensitz in Luxemburg und Deutschland hätten wärs schon ein Anfang goldadler is eh in wien 206 euro bearbeitet 28. Juli 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 Wollte mal fragen ob ihr Shops in Wien kennt die Ipods billiger hergeben als Saturn & Co. Bei Saturn und Mediamarkt liegt der Standardpreis bei 239 € was mir im Moment ein bisschen teuer vorkommt da ich auch noch einen Teil meiner Australienreise abbezahlen muss. Bevorzugen würde ich einen Ipod Classic, Schwarz mit 80 GB. Bei Amazon oder Ebay will ich nicht wirklich kaufen da ich Elektrogeräte schon von vornherein nie im Internet kaufe und diese Serie auch eher halten will.Ausserdem gibts im Net auch fast nur gebrauchte Geräte die so wenig kosten und ich will doch eher was neues finden. Kennt irgendwer einen kleinen Shop in Wien und Umgebung wo ich was in der Größenordnung 180-200 € oder weniger bekomme? Wie seriös bist du denn? Die Schwester eines Arbeitskollegen von mir, ist grad in den USA. Und er hat mir heute schon angeboten, dass die Ipods dort viel billiger als bei uns sind. Also falls du von dort einen haben willst, meld dich. VIelleicht bekommen wir dann den Preis raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 goldadler is eh in wien206 euro bei den arschlöchern würd ich nicht einmal einen euro lassen, geschweigedenn 206.amazon ist seriös und nur wegen einer ominösen "serie" nicht dort einzukaufen ist hirnrissig... aber vieleicht einigst dich ja mim schischi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 amazon ist seriös Hast dei CD eigentlich scho kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 Hast dei CD eigentlich scho kriegt die wurde schon vor einem jahr storniert amazon liefert sofort(d.h. innerhalb von 3 werktagen klingelt der postler) wenn sie etwas lagernd haben. bei meiner cd war eine lieferzeit von 2-4 wochen angegeben, naja, da sinds halt ein bisschen daneben gelegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 Hab mir den 80GB-IPod letzte Woche per Amazon bestellt und drei Tage später in Händen gehalten. Da muss ich generell ein Lob aussprechen, hab in den letzten Jahren diverses Klumpert bei Amazon bestellt und kein einziges Mal Probleme gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 warum soll amazon auch unseriös sein?! beste wo gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) goldadler is eh in wien 206 euro wenn du dort kaufst, gehört dir links und rechts eine runtergehauen Bei Amazon oder Ebay will ich nicht wirklich kaufen da ich Elektrogeräte schon von vornherein nie im Internet kaufe auf Grund des Fernabsatzgesetzes eine sehr sehr dumme Ansicht. Vor allem Amazon ist - solange du keine Hilfe per Mail von den Indern mit Standardsatz-StrgC+StrgV Fähigkeiten brauchst [besser anrufen lassen] - sehr sehr gut bearbeitet 28. Juli 2008 von Saufuser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 Na wenn doch so gute Erfahrungen bei Amazon gemacht wurden. Ich hab bis jetzt fast immer irgendwelche Probleme mit Elektrogeräten gehabt die aus dem Internet waren. Ein PC-Screen hatte elendige Pixelfehler, beim letzten Mp3-Player hat sich die Lieferzeit praktisch in die Jahre gezogen. Aber wenn Tom. sogar genau das Gleiche ohne Probleme erhalten hat werd ichs auch bei Amazon machen denke ich. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coltfish Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 amazon wirklich was vom besten was es gibt... noch nie probleme gehabt.. und wenn was mit dem gerät nicht in ornung sein sollte --> rücksenden, dann kriegst neues oder geld erstattet... also großes lob von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 Muss auch mal eine Lanze für Amazon brechen.... da kriegst so gut wie alles, die Lieferzeit ist äusserst kurz (ich bin ein seeehr ungeduldiger Mensch),ich hatte noch nie Probleme. Ich wüsst keinen besseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2008 [x] creative zen, es dodln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts