Recommended Posts

Jahrhunderttalent

gibt es irgendein problem? :hää?deppat?:

thx pironi

Findest du nicht dass, wenn man Salzburg als seinen Lieblingsverein angibt, man zumindest wissen könnte, welcher Spieler, auf welcher Position spielt/spielen kann?

Nachdem heutigen Spiel ist der Versuch mit Aufhauser als Innenverteidiger hoffentlich beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Findest du nicht dass, wenn man Salzburg als seinen Lieblingsverein angibt, man zumindest wissen könnte, welcher Spieler, auf welcher Position spielt/spielen kann?

Nachdem heutigen Spiel ist der Versuch mit Aufhauser als Innenverteidiger hoffentlich beendet.

es soll menschen geben die sich nur ab und zu ein fußballmatch anschaun, auch wenn sie ihren lieblingsverein haben. die frage ist auch durchauß gerechtfertigt finde ich, bei salzburg wird dauernd rotiert und wenn man aus welchen gründen auch immer nicht so viele matches verfolgt, dann kanns schon sein das da verwirrung herscht. ich schätze deine posts sehr, mesomales, diesen jedoch weniger. für das ist ein fußballforum ja da und man muss sagen das gerade bei uns sich sehr viel geändert hat in den letzten wochen.

zur angeblich auswärtsschwäche die wir haben kann ich bis jetzt nur lachen. gut letzte saison unter trap vllt., dieses saison hatten wir 2 auswärtspartien. die eine hätten wir höchstwahrscheinlich gewonnen, wenn unsere "black-pearl" net einen absolut dummen ausraster gehabt hätte. mal abgesehen davon das wir im hanappi äußert differenziert vom vorjahr auswärts aufgetreten sind. in einem heimspiel gegen rapid hätte uns der ausraster sicher auch punkte gekostet. gegen kapfenberg hatten wir auch genug chancen auf den sieg, die haben aber gut dagegengehalten, aber so weit waren wir nicht weg davon.

kann bis jetzt nicht viel von der auswärtsschwäche sehen. etwas wenig spielglück hatten wir im gegensatz zu den heimpartien, wo wir z.b. gegen altach das glück auf unserer seite hatten.

zu aufhauser: sein patzer gegen maierhofer war ärgerlich und seine patzer gegen kapfenberg auch. er ist einfach kein IV. das muss CO sehen. österreicher bonus hin oder her. opdam ist ein top-mann und ich hoffe der bekommt jetzt auch seine chance.

er hat nur den vorteil das tchoyi bis jetzt seine patzer in der freme brav ausbügelt und die gefährlichen situationen die uns bis jetzt vor einer niederlage bewahrt haben kreirt. er ist mmn. der größte unterschied vorallem auswärts zum vorjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

zu aufhauser: sein patzer gegen maierhofer war ärgerlich und seine patzer gegen kapfenberg auch. er ist einfach kein IV. das muss CO sehen. österreicher bonus hin oder her. opdam ist ein top-mann und ich hoffe der bekommt jetzt auch seine chance.

er hat nur den vorteil das tchoyi bis jetzt seine patzer in der freme brav ausbügelt und die gefährlichen situationen die uns bis jetzt vor einer niederlage bewahrt haben kreirt. er ist mmn. der größte unterschied vorallem auswärts zum vorjahr.

das aufhauser problem wird sicher bald von opdam gelöst - als quotenösterreicher braucht er nicht mehr auftreten, weil andere österreicher bei euch gott sei dank besser sind und auch auch zu recht spielen und spielpraxis fürs team braucht er auf der iv-position auch keine (obwohl der einwurf eh unnötig ist, da das team dem adriaanse klarerweise eh am a.... vorbei gehen wird)

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Naja, wie erwartet, der KSV spielt das beste Spiel bisher in der Bundesliga und Salzburg hat einige Probleme! Aber warum können sich solche Mannschaften, die spielerisch kaum was drauf haben, so gegen uns motivieren, dass uns dann schlussendlich noch ein Unentschieden abgnöpfen? Irgendwie liegen uns diese "kleinen" Vereine, wie Mattersburg und Kapfenberg oder früher Pasching nicht! Weiß aber nicht warum!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Na, weil sie hineindreschen wie die Wilden und das keiner technisch versierten Mannschaft gut bekommt. Ändert nichts an der miserablen Vorstellung von Salzburg, vor allem in der ersten Hälfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na, weil sie hineindreschen wie die Wilden und das keiner technisch versierten Mannschaft gut bekommt. Ändert nichts an der miserablen Vorstellung von Salzburg, vor allem in der ersten Hälfte.

übermotivierte holzhackergurkentruppe gegen technisch überlegene aber demotivierte klassemannschaft ist bei einem derart unfähigen schiedsrichter immer ein coinflip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, Mesomales, da ich kein premiere habe und in vorarlberg wohne, kann ich nicht jedes salzburg-spiel verfolgen.

außerdem wusste ich ja, dass er eigentlich ein mittelfeldspieler ist, also wo ist das problem

und, wie wars in kapfenberg cheko? habt ihr gut stimmung gemacht? :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja, Mesomales, da ich kein premiere habe und in vorarlberg wohne, kann ich nicht jedes salzburg-spiel verfolgen.

außerdem wusste ich ja, dass er eigentlich ein mittelfeldspieler ist, also wo ist das problem

und, wie wars in kapfenberg cheko? habt ihr gut stimmung gemacht? :smoke:

Stimmung war ganz ordentlich. Und die Hälfte des Sektors hat einen Sonnenbrand auf der Brust bekommen...... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

löl ^^

ich habs im TV gesehen, sind die auswärtsfans nicht sau weit weg vom geschehen oder schaut das nur so aus?

wegen der leichtathletiklaufbahn auch denk ich mir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

löl ^^

ich habs im TV gesehen, sind die auswärtsfans nicht sau weit weg vom geschehen oder schaut das nur so aus?

wegen der leichtathletiklaufbahn auch denk ich mir..

Ja, war ein Stückchen vom Spielfeld weg, ist aber in Linz dasselbe, dort befindet sich ebenfalls eine Laufbahn. Obwohl der Sektor in Linz mMn noch weiter weg ist.

Ansonsten war die Auswärtsfahrt wirklich sehr geil muss ich sagen! Die Stimmung war eig. auch ganz gut. Nur, wie gesagt, die Leistung der Mannschaft war halt nicht das was man sich erwartet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag