themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) dann willst du das, was auf dem video gezeigt wird, abstreiten ? http://videa.hu/videok/sport/balhe-a-bozsi...OLU6ljZ9moKW8Ln tschuldigung, dann bist du entweder verbohrt oder stockdeppert..... frag das mal einen ungarn - hoffe du kannst schneller rennen als er.... achso, verstehe, dass video ist natürlich in zeitlich genauer abfolge ohne schnitte oder sonstiger bearbeitungen. na dann stimmt es natürlich, zuerst sind die sturmfans nach links in richtung honved-fans gerannt und danach sind die honved fans ganz gemütlich entgegen gekommen und wurden dafür mit sesseln empfangen. ergo provokation und dadurch gerechte bestrafung. hat ja immerhin nur 27 seiten und knapp eine woche gebraucht, bis ichs kapiert hab. wie sehr einen das perönlich erlebte manchmal täuschen kann...vielen dank nochmal für deinen unermüdlichen einsatz für die gerechtigkeit und der vergleich rumänien-ungarn bezog sich auf meinen quote. bearbeitet 1. August 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) achso, verstehe, dass video ist natürlich in zeitlich genauer abfolge ohne schnitte oder sonstiger bearbeitungen. na dann stimmt es natürlich, zuerst sind die sturmfans nach links in richtung honved-fans gerannt und danach sind die honved fans ganz gemütlich entgegen gekommen und wurden dafür mit sesseln empfangen. ergo provokation und dadurch gerechte bestrafung. hat ja immerhin nur 27 seiten und knapp eine woche gebraucht, bis ichs kapiert hab. wie sehr einen das perönlich erlebte manchmal täuschen kann...vielen dank nochmal für deinen unermüdlichen einsatz für die gerechtigkeit und der vergleich rumänien-ungarn bezog sich auf meinen quote. ah verzeih - wie konnte ich die "schnitte" vergessen ? Junge es ging darum, daß du beharrlich behauptest, es hätte keinen angriff auf die honvedleute gegeben, was das video - grazer rennen mit sesseln bewaffnet zum honvedmob, werfen sessel, fordern sie mit gesten zu einem "match" auf und werden von einem (!!!) ordner ohne große gewaltanwendung zurückgedrängt - klar widerlegt. egal wie man es zusammenschneidet oder sonstwie interpretieren will... und das andere video ist nicht zusammengeschnitten. da sieht man die sache noch besser - und da gehen die sturmfans in den puffersektor und kommen die budapester erst danach dorthin. also deine theorie dass es keinen angriff gab ist stuss..... und wo ich was von gerechter strafe geschrieben hast, musst du mir auch erst zeigen, aber das kannst du ja seit immerhin 27 seiten auch nicht.... bearbeitet 1. August 2008 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) das video zeigt einen ausschnitt vom sektor, aus dem leute nach links rennen und dann im endeffekt rund 30 leute vor dem gitter mit honved-fans stehen (nochmal, was davor war und wieviele honved-fans auf dem weg zu uns waren, sieht man in diesem viedeo nicht). der rest des sektors muss dann entweder auf magische art und weise verschwunden, mit "etwas anderem" beschäftigt gewesen sein, oder doch einfach nicht im video auftauchen. bearbeitet 1. August 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2008 das video zeigt einen ausschnitt vom sektor, aus dem leute nach links rennen und dann im endeffekt rund 30 leute vor dem gitter mit honved-fans stehen (nochmal, was davor war und wieviele honved-fans auf dem weg zu uns waren, sieht man in diesem viedeo nicht). der rest des sektors muss dann entweder auf magische art und weise verschwunden, mit "etwas anderem" beschäftigt gewesen sein, oder doch einfach nicht im video auftauchen. im negieren von tatsachen bist du ja gut. das war gar nicht meine intension, WIEVIELE grazer dort waren, sondern DASS welche dort waren. aber das hast du ja auch indirekt mit obigem schon zugegeben. mithin auch, daß du vorher gelogen hast.... es warat dann nur noch die beantwortung meiner frage von vorhin ausständig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2008 im negieren von tatsachen bist du ja gut. das war gar nicht meine intension, WIEVIELE grazer dort waren, sondern DASS welche dort waren. aber das hast du ja auch indirekt mit obigem schon zugegeben. mithin auch, daß du vorher gelogen hast.... es warat dann nur noch die beantwortung meiner frage von vorhin ausständig.... die tatsache bei dir ist also, was du auf videos siehst ist wahr und was nicht, hat nicht stattgefunden? nochmal einfach in stichpunkten: honved fans stürmen richtung sturm sektor --- > grazer tun das gleiche in richtung honved fans (die fiesen sesselwerfer natürlich nicht zu vergessen), das ganze während sich der halbe sektor in sicherheit bringt und das andere viertel sich mit den ordnern prügelt. die frage "von vorhin" hab ich dir sicher auch schon 5 mal beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffite Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2008 die tatsache bei dir ist also, was du auf videos siehst ist wahr und was nicht, hat nicht stattgefunden? nochmal einfach in stichpunkten: honved fans stürmen richtung sturm sektor --- > grazer tun das gleiche in richtung honved fans (die fiesen sesselwerfer natürlich nicht zu vergessen), das ganze während sich der halbe sektor in sicherheit bringt und das andere viertel sich mit den ordnern prügelt. die frage "von vorhin" hab ich dir sicher auch schon 5 mal beantwortet kinder kinder... ihr drehts euch im kreis. eure "diskussion" ist mittlerweile an sinnlosigkeit kaum mehr zu überbieten.... "aber die haben angefangen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2008 dann willst du das, was auf dem video gezeigt wird, abstreiten ? http://videa.hu/videok/sport/balhe-a-bozsi...OLU6ljZ9moKW8Ln tschuldigung, dann bist du entweder verbohrt oder stockdeppert..... frag das mal einen ungarn - hoffe du kannst schneller rennen als er.... Auf dem Video kannst Du rein gar nichts sehen, wer angefangen hat. Das kann man so oder so auslegen. Von meiner Sicht aus würde ich sagen die Ungarn waren schon am Zaun, die Sturmfans liefen daraufhin auch dahin. (Ist auch nicht richtig, besser wären sie iin Ihren Sektor geblieben ). Der österreichische Zivilpolizist hat auch angefangen und ist Selbstschuld. Sag nicht dass Du das nicht gesagt hast. Die Punkte sind egal, Du verteidigst agressive Ordner und willst es mit irgendwelcher Pseudomentalität verteidigen. Gewalt und Politik hat nichts am Fussballplatz zusuchen. Da nützen auch keine Erklärungen, warum, weshalb und wieso. Mir erscheint es so, die willst die Österreicher als die Bösen darstellen, welche die netten Ungarn provoziert haben. Die Grazer werden auch nicht alles Unschuldslämmer gewesen sein, aber ganz klar agressiver, provozierender waren die Honved Fans und der Sicherheitsdienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byasödguiasi Stammspieler Geschrieben 1. August 2008 Von meiner Sicht aus würde ich sagen die Ungarn waren schon am Zaun, die Sturmfans liefen daraufhin auch dahin. (Ist auch nicht richtig, besser wären sie iin Ihren Sektor geblieben ). Das ist ja der Sturmsektor!!!!!!!!!!!!!!! Faszinierend was manche aus diesen kurzen Videoschnipseln alles herauslesen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. August 2008 kinder kinder... ihr drehts euch im kreis. eure "diskussion" ist mittlerweile an sinnlosigkeit kaum mehr zu überbieten.... "aber die haben angefangen" gut, mann könnte es aber auch so drehen: der eine war dort, der andere nicht. aber könnte natürlich auch ein völlig irrelevanter punkt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Das ist ja der Sturmsektor!!!!!!!!!!!!!!! Faszinierend was manche aus diesen kurzen Videoschnipseln alles herauslesen können. Genau das meine ich ja. Jeder kann interpertieren wie er will. Man kann es nicht genau sagen. Vllt war ja auch Sektor falsch ausgedrückt. Auf jedenfall waren die Honved Fans bei diesem Video zuerst am Zaun und ich meinte die Sturmfans hätten nicht noch zum Zaun gehen müssen. Wo vorher wer war kann man hier nicht erkennen. Vllt war ja der der "Sturmsektor" vorher bis zum Zaun voll mit Sturmfans, aber das kann man hier nicht ersehen. bearbeitet 1. August 2008 von JCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffite Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2008 Das ist ja der Sturmsektor!!!!!!!!!!!!!!! Faszinierend was manche aus diesen kurzen Videoschnipseln alles herauslesen können. hätte ich auch so gesehen, dass sich das alles im sturm-sektor abgespielt hat. nur die honved-fans sind aus ihrem sektor raus und in den "puffer-sektor". sieht man mmn auch im video ganz klar, also die sturm-fans haben ihren sektor doch nie verlassen. konnten sie auch gar nicht, weil sich ein zaun und ein haufen ordner dazwischen befanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2008 Nein, ich schätze, Tom-UF meint die Szene, wo Sturmfans HINTER dem Sektor Richtung Honved Fans laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456 Anfänger Geschrieben 3. August 2008 wegen 20-50 Arschgeigen/Proleten aus dem Sturmsektor sind die gesamten Sturmauswärtsfans in größte Schwierigkeiten gekommen. Danke an diese Volldeppen aus unseren Reihen , die es diesmal geschaftt haben , das alle herhalten haben müßen , sehr viele komplett unschuldig. das nun diesen wahnsinnigen/radikalen Ordnern und Securitiys die Schuld zu geschoben wird , ist natürlich eine ganz einfache Lösung. raus mit diesem Gsindel aus der Sturmfamilie , die wahrscheinlich noch stolz auf diesen Wirbel sind (und noch gelobt werden , weil sie so gut gegen die Ordner gefetzt haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. August 2008 wegen 20-50 Arschgeigen/Proleten aus dem Sturmsektor sind die gesamten Sturmauswärtsfans in größte Schwierigkeiten gekommen. Danke an diese Volldeppen aus unseren Reihen , die es diesmal geschaftt haben , das alle herhalten haben müßen , sehr viele komplett unschuldig. das nun diesen wahnsinnigen/radikalen Ordnern und Securitiys die Schuld zu geschoben wird , ist natürlich eine ganz einfache Lösung. raus mit diesem Gsindel aus der Sturmfamilie , die wahrscheinlich noch stolz auf diesen Wirbel sind (und noch gelobt werden , weil sie so gut gegen die Ordner gefetzt haben) warst du in budapest?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James Bond Anfänger Geschrieben 3. August 2008 War er bestimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts