Gast Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) mal was anderes: das foul gegen acimovic ziemlich am anfang des spiels war eig. schon klarer elfmeter, oder?! zumindest aus nord-sektor C hats für mich ganz klar so ausgesehen... für mich war das keiner. bin mir sogar ziemlich sicher edit: von der west aus bearbeitet 27. Juli 2008 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2008 mal was anderes: das foul gegen acimovic ziemlich am anfang des spiels war eig. schon klarer elfmeter, oder?! zumindest aus nord-sektor C hats für mich ganz klar so ausgesehen... ziemlich übertrieben gefallen. wie viel foul dahinter war, gute frage. Zeitlupe hätte mich interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 27. Juli 2008 mal was anderes: das foul gegen acimovic ziemlich am anfang des spiels war eig. schon klarer elfmeter, oder?! zumindest aus nord-sektor C hats für mich ganz klar so ausgesehen... ansonsten: neuer tor-jingle: ich habe es eher peinlich gefunden, dass sich acimovic so theatralisch fallen gelassen und auch noch reklamiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2008 ich habe es eher peinlich gefunden, dass sich acimovic so theatralisch fallen gelassen und auch noch reklamiert hat. ok, wie gesagt....saß sehr weit entfernt von der aktion, und wahrscheinlich hat das theatralische fallen von acimovic mich annehmen lassen es war eine klare sache... - naja eh wurscht...kleines foul wars bestimmt...für einen elfer für UNS natürlich zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. Juli 2008 Bin sehr zufrieden mit der gestrigen Leistung! Ja,ja spielerisch hin oder her, aber was mir gefällt ist, das wir 2 Halbzeit aber auch nix mehr anbrennen haben lassen. Also gschwitzt hab ich gestern 2HZ nie! Ausserdem sehr erfreulich, das Sun langsam angekommen scheint. Traut sich schon viel mehr zu als in den ersten Partien! Detto Bazina! Mit den beiden werden wir noch sehr viel Freude haben! Und Bak und Schiemer, auch wenn manche behaupten, sie schwächelten gestern, für mich sind sie bislang immer top! An die Fans: Danke, dass es ohne Böller auch geht. Stimmung war gestern auch fein! (auch bei Rückstand) ok, wie gesagt....saß sehr weit entfernt von der aktion, und wahrscheinlich hat das theatralische fallen von acimovic mich annehmen lassen es war eine klare sache... - naja eh wurscht...kleines foul wars bestimmt...für einen elfer für UNS natürlich zu wenig Trotzdem war es eine sehr schöne Schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juli 2008 An die Fans: Danke, dass es ohne Böller auch geht. ja; dafür hat sich ein individuum damit ausgezeichnet, dass er eine ziemlich volle vöslauerflasche aufs spielfeld geworfen hat. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2008 ja; dafür hat sich ein individuum damit ausgezeichnet, dass er eine ziemlich volle vöslauerflasche aufs spielfeld geworfen hat. :aaarrrggghhh: ich frag mich grad wie man es schafft eine wasserflasche ins stadion zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juli 2008 naja, wird man schon irgendwie reinschmuggeln können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. Juli 2008 ja; dafür hat sich ein individuum damit ausgezeichnet, dass er eine ziemlich volle vöslauerflasche aufs spielfeld geworfen hat. :aaarrrggghhh: War sicher ein Vöslauer-Angestellter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2008 Spielerisch wars sicher keine Glanzleistung, bin mit der Leistung im Großen und Ganzen aber doch zufrieden. Gestern gings mir wie in der Meistersaison: Der frühe 1:0 Rückstand war mir ziemlich egal, weil ich mir sicher war, dass wir die Partie noch umdrehen. Sonst is eigentlich eh schon alles gesagt, Sun und Hattenberger finden immer besser in die Mannschaft, auch Bazina hat mir ganz gut gefallen. Und die neue Tormusik is ja saugeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2008 Die übermässig vielen Beschimpfungen der Rieder habe ich nicht nachvollziehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2008 wenigstens sieht daxbacher das ganze realistisch... http://media3.roadkast.com/fk-austria/080726.mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2008 ok, wie gesagt....saß sehr weit entfernt von der aktion, und wahrscheinlich hat das theatralische fallen von acimovic mich annehmen lassen es war eine klare sache... - naja eh wurscht...kleines foul wars bestimmt...für einen elfer für UNS natürlich zu wenig Wenn der Acimovic sich nicht so theatralisch hinlegt pfeift er den Elfer, der Rieder war drann mit seinen Haxn, den kann man pfeifen, aber eben dank des übermotivierten Hinfallens - bei anderen Teams, wo z.B. Spieler H. genauso schauspielerisch umfällt jedes mal, hätte man ihn gepfiffen... Zu Safar kann ich mich einigen anschließen, auf der linie wie immer hui, bei Flanken/Eckbällen jedesmal ein Lotteriespiel, wobei dankenswerterweise kaum was passiert, irgendwann wirds dann aber doch krachen, warum kann er sie ned einfach gscheit pflücken... ´ Suns ruhende Bälle sind 1A. Bak und Schiemer hab ich auch ned so schlecht gesehen wie manche, vorallem Schiemer wurde alle 2 Minuten von hinten umgerissen und der Brugger hat immer brav zugesehen. Bazina so wie man ihn kennt, a bisserl untertauchen und dann schlagts irgendwann ein, man muß aber auch sagen, daß er sich eben gern mal zurückfallen lässt und sich dort dann die Bälle holt und auch ab und an nach hinten ackert - die Lustlosigkeit die er laut Aussagen der Grünen zuletzt hatte, war GsD noch nicht zu sehen - 5 Partien 2 Tore is schon mal ganz gut, hab mir übers Jahr von ihm rund 10 Türln erwartet, fehlen nur mehr 8. Hattenberger gestern stark, weiter so. Majstorovic auch solide, der dürft im Moment halbwegs beinand sein, so darf er weiterhin auflaufen, wobei ich dann doch endlich mal den Suttner auch ehen will, der is wohl noch immer nicht ganz fit. Krammer hat mir zwar läuferisch etc. gefallen, die 500 blinden Abtropfpassversuche die eher ins Leere gegangen sind waren aber nervig, die kann man spielen wenn man in Form is, dann kommen sie auch an, wenn das Team aber erst wird, schauts dann aus wie gestern - verlorene Bälle. Rieder waren insgesamt nicht schlecht, aber zu wenig abgebrüht, ab dem 1-1 hatten wir sie schön unter Kontrolle, nach dem 3-1 hamma sie dann anrennen lassen, da waren sie aber wenig effektiv, war irgendwie so wie wenn wir sonst im Horr gegen eine 11-Mann-Abwehr spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Juli 2008 wobei ich dann doch endlich mal den Suttner auch ehen will ehelichen heißt das burnsi, ned ehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2008 ehelichen heißt das burnsi, ned ehen. Kaufe ein "s". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts