Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Juli 2008 jez hamma ein bissi gar viel Defensive am Platz. ich hoffe so sehr, dass das gut ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2008 Dober - Patocka - Tokic - Katzer Heikkinen - Hiden Thonhofer - Hofmann Hoffer - Maierhofer schätz ich mal ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2008 32 oder nicht. pacult is immer noch ein dodl. qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 26. Juli 2008 oje das kann nicht gut gehen gegen die m'dorfer hinten mauern... 90' Schutti Wagner wäre typisch Verschreis nichT! Ich hab eher kein gutes Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) hiden scheint im dm zu spielen Sowas geht? PS: Pausenschwein für Jancker. bearbeitet 26. Juli 2008 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2008 Pauschenwein für Jancker. Somit ist jetzt auch der zweite gefährliche Mattersburger draußen. Danke, Herr Lederer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Juli 2008 weiß man wieso Jancker rausgnommen wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2008 weil der nicht mal im kader ist sorry hab ich nicht mitkriegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Juli 2008 Sowas geht? das werden wir erst sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 26. Juli 2008 hiden scheint im dm zu spielen wieso bringt er dann mit kulo/harding nicht einen gelernten DM? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2008 5 Minuten noch. Hoffentlich bringens das Tor über die Zeit. Kämpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2008 Schad irgendwie, ich hätt gern Lösch gegen uns spielen gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2008 geh pfeif ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Juli 2008 bis jetzt eine "gute" bilanz gegen die mattersburger -hofmann mit einer schädelprellung -boskovic wird in die kabine getragen hoffentlich wars das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Juli 2008 aaaaaaaaaaargh, unerträgliche Anspannung. Einwaller pfeif endlich ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts