toby_collar living legend Geschrieben 26. Juli 2008 naumoski halt....eigentlich eine Tätlichkeit und eigentlich Rot, oder? wäre übertrieben gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Juli 2008 so, weiter gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 26. Juli 2008 naumoski halt....eigentlich eine Tätlichkeit und eigentlich Rot, oder? rot wäre übertrieben. zurückrempeln wäre die richtige maßnahme gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Juli 2008 rot wäre übertrieben. zurückrempeln wäre die richtige maßnahme gewesen. hingetreten hätte er ja eh, nur erwischt hat er naumoski halt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. Juli 2008 die Unaussprechlichen wissen mal wieder wahrscheinlich selbst net, wie sie die 2 Türln einegmacht haben. :aaarrrggghhh: Schade für Ried! jetzt heissts, ja net nur zuviel Tempo rausnehmen und auf ruhige Kugel spieln, und Jancker muss ma auch noch in Griff kriegen! Das 0:1 verwalten zu wollen wird a bisserl zwenig sein. Ich bin optimistisch für die 2. Hälfte, auf gehts Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 26. Juli 2008 die linke abwehrseite macht mir sorgen... katzer noch gar nicht im spiel. kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 26. Juli 2008 die linke abwehrseite macht mir sorgen... katzer noch gar nicht im spiel. die ganze saison noch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Juli 2008 gelb kavlak gelb sedloski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 26. Juli 2008 das soll eine schwalbe von hoffer gewesen sein? spannende interpretation... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Juli 2008 laut Laola wie ich grad sehe 12000 zuschauer....eigentlich ganz gut besucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Juli 2008 dieser premieredodl scheint ein problem mit hoffer zu haben - jedes mal wenn hoffer zu boden geht, ist er schon von vornherein überzeugt, dass das eine schwalbe war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 26. Juli 2008 kavlak mittlerweile imho gelbrot-gefährdet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Juli 2008 So da nächste Premiere Kommentator der bei mir ausgschissen hat "Schwalbe von Hoffer" der spinnt komplett!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) das soll eine schwalbe von hoffer gewesen sein? spannende interpretation... selbiges hab' ich mir auch gedacht. unglaublich wieviel schwachsinn man reden kann. *einmal kurz aufschaun und es steht 2:0. schade. bearbeitet 26. Juli 2008 von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2008 das soll eine schwalbe von hoffer gewesen sein? spannende interpretation... laut laola hatte Sedloski sogar Glück mit Gelb davonzukommen. Ist da was dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts