Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Juli 2008 Für morgen bin ich in (), das rechte Knie zwickt (Dannyo du weißt wie das passiert ist). ??? Beim Reinstolpern deines zweiten Tores?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juli 2008 da meine fahrstunde morgen schon um ~17:30 aus ist, und ich es vom schwedenplatz nicht weit hab in den dp kann ich morgen auch. k3nny + havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 30. Juli 2008 ??? Beim Reinstolpern deines zweiten Tores?? He, reingestolpert war das erste! Das mit dem Knie war dort als ich zu dir gesagt hab 'so reisst man sich normalerweise ein Kreuzband' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 31. Juli 2008 mit mir undn motzl dürfts ihr heut leider net rechnen...nächste woche dann wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 31. Juli 2008 Ich passe heute und der major kommt erst morgen wieder nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Dannyo hier: 5 Fixe sind wir, alleine werden wir auch nicht sein - heute wird gespielt! Bzw. hab ich auch noch eine SMS rausgeschickt, da kommt also vmtl noch was nach. bearbeitet 31. Juli 2008 von Mueddther 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Juli 2008 Wo siehst du sechs Fixe? Ich entscheide kurzfristig, bin extrem müde heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Juli 2008 Kick laut Dannyo abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. Juli 2008 na super. :f war mit havara da nach der fahrschule und niemand da. dabei hats scho lange vorher aufgehört zu regnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. August 2008 spüts es heit irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. August 2008 hätte ebenfalls Zeit, glaub aber nicht, dass was zustande kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. August 2008 ich bin heute komplett gerädert. fußball gibts wenn, dann nur auf der playstation. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts