Admira vs Austria


GoodGod
 Share

Recommended Posts

Austriaholic

kann ja nur noch besser werden..

gegen red bull haben ansatzweise gezeigt, dass sie doch ein bisschen fußball spielen können.

bezweifle aber dass es gegen admira reicht.. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austriaholic

irgendwann muss mal ein sieg her.. sie können jetzt eh nichts mehr verlieren..

kampel wird wahrscheinlich zurück ins team kommen :v:

wäre sehr wichtig, dass sie zumindest einen punkt holen, damit wir nicht gerade punktelos gegen wacker antreten müssen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Good, old Stadion Lehen

Jetzt einmal wichtig, dass angeschrieben wurde. Und das gleich mit 3 Punkten. Nicht, dass man wirklich in den Abstiegsstrudel gerät. Vom Kader her gehört die Austria trotz der Kaderveränderungen unter die Top 5 der Liga.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Good, old Stadion Lehen

Sehe das ähnlich. Nur wars jetzt einmal Zeit, auch tatsächlich zumindest zu punkten. Weil es gibt schon Saisonen, an denen man bis zum Schluss an einem Fehlstart laboriert. Siehe den SK Kärnten im letzten Jahr, die sicher nicht bis zum Schluss ganz unten dabei gewesen wären, wenn der Fehlstart wieder aus den Köpfen gewichen wäre. Ist er ja bekanntlich nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austriaholic

unglaublich wichtiger sieg - egal wie er zustande gekommen ist..

jetzt kann wacker kommen, jetzt haben sie hoffentlich selbstvertrauen getankt und können ihr können abrufen :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.