cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2009 Mauerbach war die Wien am nächsten gelegene Ortschaft meines Wissens nach. Tust mal ein Mail an die Brauerei schicken, die werden ja wissen wohin sies liefern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 19. Mai 2009 2 feine aktionen: merkur, 20.5.09: -25% aufs gesamte biersortiment spar in wien, 20.-27.5.09: wieselburger 0.49€/dose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 19. Mai 2009 2 feine aktionen: merkur, 20.5.09: -25% aufs gesamte biersortiment spar in wien, 20.-27.5.09: wieselburger 0.49€/dose Klingt so, als sollte ich, nachdem ich Karten für die Jubiläumsspiele geholt hab, gleich dort vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) hat jmd ne ahnung, was es beim lidl für genießbares bier gibt? kenn die irgendwie alle nicht. @-25% aktion merkur: sehr leiwand! bearbeitet 19. Mai 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 19. Mai 2009 hat jmd ne ahnung, was es beim lidl für genießbares bier gibt? kenn die irgendwie alle nicht. @-25% aktion merkur: sehr leiwand! nicht vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Beim Billa gibts noch immer Ottakringer um €0,47/Dose und zwar bis morgen. Das ist aber auch billiger als der Preis vom Ottakringer morgen beim Merkur, weil 0,75*0,67€ = 0,5025€. Allerdings eventuell nicht mehr in allen Filialen, weil es steht natürlich dabei "so lange der Vorrat reicht" und in der Filiale, wo ich war (Neubaugasse), hab ich heute kurz vor 19:30 die letzte Palette abgeholt (Nachdem ich bei der Auswärtsfahrt nach Ried 12 Dosen verbraucht hab war nimmer viel da). Es könnte aber natürlich sein, dass sie auch noch was im Lager haben. bearbeitet 19. Mai 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Mai 2009 Beim Billa gibts noch immer Ottakringer um €0,47/Dose und zwar bis morgen. Das ist aber auch billiger als der Preis vom Ottakringer morgen beim Merkur, weil 0,75*0,67€ = 0,5025€. Allerdings eventuell nicht mehr in allen Filialen, weil es steht natürlich dabei "so lange der Vorrat reicht" und in der Filiale, wo ich war (Neubaugasse), hab ich heute kurz vor 19:30 die letzte Palette abgeholt (Nachdem ich bei der Auswärtsfahrt nach Ried 12 Dosen verbraucht hab war nimmer viel da). Es könnte aber natürlich sein, dass sie auch noch was im Lager haben. sei mir net hab ... alkoholiker? das schaff ich ja im normalfall nicht mal an einem guten und lang dauernden abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 19. Mai 2009 Beim Billa gibts noch immer Ottakringer um €0,47/Dose und zwar bis morgen. Das ist aber auch billiger als der Preis vom Ottakringer morgen beim Merkur, weil 0,75*0,67€ = 0,5025€. Allerdings eventuell nicht mehr in allen Filialen, weil es steht natürlich dabei "so lange der Vorrat reicht" und in der Filiale, wo ich war (Neubaugasse), hab ich heute kurz vor 19:30 die letzte Palette abgeholt (Nachdem ich bei der Auswärtsfahrt nach Ried 12 Dosen verbraucht hab war nimmer viel da). Es könnte aber natürlich sein, dass sie auch noch was im Lager haben. Das würde aber erklären, warum dir auswärts immer wieder deine Sachen "gestohlen" werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) sei mir net hab ... alkoholiker? das schaff ich ja im normalfall nicht mal an einem guten und lang dauernden abend. 7:00 bis 21:00 ist ja auch 14h (ich war lang unterwegs, wiel die ÖBB-Züge halt nur zu bestiimmten Zeiten fahren, wobei den zug um 7:40 hab ich eh verpasst und dann den um 9:40 genommen, weil ich hab noch kein Ticket fürn Gästesektor gehabt und wollte daher selbst bei Verspätungen von 1h noch min. 2h vorher beim Stadion sein), ein Abend dauert selten so lange. Das würde aber erklären, warum dir auswärts immer wieder deine Sachen "gestohlen" werden Am So wurde mir aber nix gestohlen. Außerdem kann ich mich in den letzten Jahren immer genau erinnern, wenn was verschwunden ist, das letzte mal, dass ich was vergessen hab ist schon länger her, sonst wurde es immer gestohlen. Btw, wenn man die 2 Bier mitzählt, die ich im rieder Stadion gekauft hab kommt man sogar auf einen Konsum von 14 Bier (ich komm übrigens auf ca. 1,4-2,8 Promille: Bier sind ca. 0,3 Promille und man baut ab dem Zeitpunkt, wo man das erste Bier Trinkt bzw, ab kurz danach pro Stunde 0,1-0,2 Promille ab, also hat man dann anch 14 Bier und 14h ca. 4,2-14*0,2 bis 4,2-14*0,1 Promille, was dann 1,4-2,8 Promille ergibt). Edit: Der kabel1 Promillerechner spuckt folgendes aus: bei leerem Magen: Promille-Maximum: 1,9493‰ Maximum erreicht nach: 14,5 h Alkoholaufnahme: 280,0 g Nüchtern nach: 27,4 h bei "kleiner Mahlzeit": Promille-Maximum: 1,8743‰ Maximum erreicht nach: 15,0 h Alkoholaufnahme: 280,0 g Nüchtern nach: 27,4 h Ich weiß jetzt nicht, was davon eher zutrifft, weil wie ich zum trinken begonnen hab, hatte ich noch nichts gegessen gehabt, später hab ich aber ein bischen gegessen. Jedenfalls scheinen mir die Werte im richtigen Bereich zu sein. Dass die Werte nicht höher sind öliegt auch an meinem relativ hohen "Kampfgewicht" von ~93kg (z.B. bei 70kg kämen 3,3044‰/3,2294‰ raus). bearbeitet 19. Mai 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts