ANTI RAPID Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 my space HALLO LEUTE HAB MICH VOR ZIRKA EINER WOCHE BEI MY SPACE REGISTRIERT HAB VIELE COOLE UND NETTE LEUTE KENNENGELERNT,NUN HEUT BEKOMM ICH NE MAIL IN DER STEHT MEIN ACCOUNT WURDE GELÖSCHT,DARUNTER STEHEN EVENTUELLE GRÜNDE DAFÜR,BIN MIR ABER KEINER SCHULD SICHER HAB IMMER ALLES KORREKT GEMACHT ICH HAB DENEN GESCHRIEBEN UND SIE GEFRAGT WARUM ER DEN GELÖSCHT WURDE,ALS ANTWORT GABS KEINEN GRUND DAFÜR NUR DAS ICH HALT NEN NEUEN ACCOUNT ERSTELLEN KANN UND MIR DIE BENUTZUNGSREGELN GENAU DAVOR DURCHLESEN SOLL, DAS PROBLEM IST ICH GEH AUF REGISTRIEREN WEIL ICH JA NEN NEUEN ACCOUNT WILL ABER JEDESMAL STEHT DORT DIESE E MAIL ADRESSE SEI BEREITS VERGEBEN;UND DAS KOMISCHE IS AUCH DAS FREUNDE WEITERHIN MEIN PROFIL SEHN KÖNNEN BITTE UM HILFR VIELLEICHT KENNT SICH JA DA WER AUS DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 SCHON MAL VERSUCHT MIT EINER ANDEREN EMAIL ADRESSE DICH ANZUMELDEN????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 SCHON MAL DARAN GEDACHT KLEIN ZU SCHREIBEN???????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 SCHON MAL VERSUCHT MIT EINER ANDEREN EMAIL ADRESSE DICH ANZUMELDEN????????? wie komm ich denn zu einer anderen e mail adresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 wie komm ich denn zu einer anderen e mail adresse? da machst du dir z.b. irgendwo einen neuen e-mail-account auf. oder du gehst morgen zum niedermeyer (is nämlich morgen der tagesbestseller). da kostet eine ***@niedermeyer.at-e-mail-addy nur 0,99 statt 3,99. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 da machst du dir z.b. irgendwo einen neuen e-mail-account auf. oder du gehst morgen zum niedermeyer (is nämlich morgen der tagesbestseller). da kostet eine ***@niedermeyer.at-e-mail-addy nur 0,99 statt 3,99. willst ihn verarschen? beim media-markt gibts die selbe adresse um ca. 40 cent... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 willst ihn verarschen? beim media-markt gibts die selbe adresse um ca. 40 cent... die hat dafür aber auch nur ein fünftel des speicherplatzes der niedermeyer-addi. also von wegen verarschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 aber was ich nicht versteh warum ist mein altes profil noch sichtbar,is ja dann scheiße wenn ich doppelt drin bin oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 die hat dafür aber auch nur ein fünftel des speicherplatzes der niedermeyer-addi. also von wegen verarschen? könntest recht haben. ich kenn wen der die adressen selbst herstellt, deswegen bin ich nicht so informiert über die angeboten der großen konzerne!! aber was ich nicht versteh warum ist mein altes profil noch sichtbar,is ja dann scheiße wenn ich doppelt drin bin oder? "SCHEISSE" TRIFFTS.... IM SCHLIMMSTEN FALL KANNST SOGAR STRAFRECHTLICH VERFOLGT WERDEN... WENNS EIN POLIZIST MITKRIEGT!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) aber was ich nicht versteh warum ist mein altes profil noch sichtbar,is ja dann scheiße wenn ich doppelt drin bin oder? Wieso? Doppelt is eh gut, des is fast 2 mal soviel wie vorher. Was willst mehr? Und zum 40 Cent Media Markt Angebot..... der Preis is ned schlecht, ich würde an deiner Stelle aber trotzdem zum Hartlauer gehen, kostet dort zwar 80 Cent dafür ist die Qualität um einiges höher. "SCHEISSE" TRIFFTS.... IM SCHLIMMSTEN FALL KANNST SOGAR STRAFRECHTLICH VERFOLGT WERDEN... WENNS EIN POLIZIST MITKRIEGT!!!!!!!!! Jetzt kommt wieder einer mit dem Kieberer Schmäh... wie oft passiert des bitte? An seiner Stelle würd ich mir nix scheissen.... ich bin sogar 3 mal drin und des schon seit 4 Jahren.... und mir is bis jetzt no gar nix passiert. bearbeitet 24. Juli 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Jetzt kommt wieder einer mit dem Kieberer Schmäh... wie oft passiert des bitte? An seiner Stelle würd ich mir nix scheissen.... :hää?deppat?: es ist HÖCHSTILLIGAL!!! wenn ihm dann was passiert bin ich wieder schuld, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Dieser Thread wird ein Kult-Thread, dass seh ich jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 :hää?deppat?: es ist HÖCHSTILLIGAL!!! wenn ihm dann was passiert bin ich wieder schuld, oder wie? DU bist ein Hosenscheisser, Freund der Blasmusik, des is alles. Du traust dir auch wahrscheinlich keine Schweizerkracher kaufen, du Würschtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Ich hör den Insp. Meier schon!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Dieser Thread wird ein Kult-Thread, dass seh ich jetzt schon stimmt! GRENDEL checkt wirklich gar nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts