Recommended Posts

Postinho

das spiel war besser, als ich es erwartet hätte. 0-1 is ein ergebnis, mit dem ich absolut leben kann. vor allem hatten wir durchaus chancen, um selbst das eine oder andere tor zu machen. der saurer MUSS den einfach machen. :raunz:

salzburg war vor allem in der anfangsphase und die letzten 20 minuten etwas zu stark für uns.

support hätte viel lauter sein können. aber lauter als die salzburger warma auch mit dieser durchschnittsleistung. :D

beschämend einmal mehr, dass es immer noch idioten gibt, die ned kapiert haben, dass rassistische rufe eigentlich nirgends, aber vor allem im stadion schon mal rein gar nix verloren haben. sautrotteln deppade.

am negativsten aufgefallen sind mir die dodln vom (scheinbar neuen?) fanklub "linzer werwölfe", die schon vorm einlass draußen gesungen haben, dass salzburg nur ein "negerverein" bzw. "judenverein" is. :super: spitze. einpaar gehirnzellen hättets besser ned versaufen sollen.

ich wär ja mal dafür, dass ma den herrn sekagya mal einlädt und ihm dann jeder einzelne der "uhuhuh"-schreier nicht in der ach so starken gruppe sondern alleine und ins gesicht sagt, was er von einem "scheiss n****" wie ihm hält.

dann is die welt einpaar deppen los und der durchschnitts-iq im fanblock verdoppelt sich. :yes:

wichtig ist das man solche dinge noch sieht und es auch anspricht - dagegen stellung bezieht !

ich denke da sind wir alle gefordert - den das ist leider kein problem das nur der LASK hat - sondern eins das uns alle betrifft!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wichtig ist das man solche dinge noch sieht und es auch anspricht - dagegen stellung bezieht !

ich denke da sind wir alle gefordert - den das ist leider kein problem das nur der LASK hat - sondern eins das uns alle betrifft!

mfg

Word :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Es müssten einfach viel mehr Leute mal den Mund aufmachen. Bzw. sollte sich auch der Verein einmal ausdrücklich von solchen Leuten distanzieren bzw. klar zum Ausdruck bringen, dass dieses Rassistenpack nicht erwünscht ist.

Was sie abseits des Stadions machen, geht mich eh nicht wirklich was an. Aber wenn ich in einem Fanblock stehe, aus dem rassistische Rufe tönen, dann geht mich das sehrwohl was an. Schließlich heißts dann wieder, dass "die LASK-Fans" Rassisten sind. Mir vergeht bei sowas der Spaß am Fußball.... ich weiß nicht, wie's euch geht.

Hab ja auch schon desöfteren überlegt, den Spielen ein Zeitl fernzubleiben. Aber das is sicher das falsche Signal. Wenn alle "normal denkenden" das Weite suchen, dann sind die Idioten irgendwann in der Überzahl. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hat schon wer Informationen bezüglich der Verletzung vom Ivo?

würde mich auch interessieren.

<em>Der LASK-Kapitän wurde von den Rettungshelfern abtransportiert. Er erlitt eine Schädelprellung, wurde aber nach dem Match wieder aus der ärztlichen Aufsicht entlassen. Näheres dazu am Montag</em>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

mit der partie kann man zufrieden sein. RBS war die bessere Mannschaft, aber wir haben auch ganz passabel gespielt - ein punkt wäre schön gewesen, aber egal --> abhaken und weitermachen!

3000 leute (wie überall steht) warens aber ned, oda? Denke eher um die 2000.

Überflüssig mal wieder die rassistischen Rufe.. kA warums manche ned kapiern -.-

Auch überflüssig ein (zum Glück schnell unterbundenes) Seven nation army ohoho...

alles in allem: Schöne Auswärtsfahrt, gute (wenn auch ausbaufähige) Stimmung und leider 0 Punkte. Aber es kommt ja auch immer darauf an WIE man verliert...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

War ein geiles Spiel gestern. LASK fans wie immer Stimmungskanonen, respekt.

Hatte nach dem Spiel auch noch eine Gaudi mit ein paar LASKlern an der Bushaltestelle. Sturzbesoffen, aber friedlich. War cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
ÖFB-Teamspieler Ivica Vastic hat sich am Sonntag im Bundesliga-Schlager gegen Titelfavorit Red Bull Salzburg keine Fraktur oder Gehirnerschütterung, sondern "nur" eine Prellung und einen Bluterguss am Oberkiefer erlitten.

Das ergab am Montag eine von Vereinsarzt Milan Toljan in Linz vorgenommenen Untersuchung. Der LASK-Routinier erhielt aber ein viertägiges Trainingsverbot, sein Einsatz am Freitag im OÖ-Derby gegen Ried ist noch ungewiss.

... glaub ned, dass der scho wieder gegen Ried spielen kann..?

Gute Besserung jedenfalls..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

RBS ist im eigenen Stadion einfach zwei Klassen stärker als der Rest der Liga. Unsere Jungs gestern brav dagegen gehalten und zu sehr guten Chancen gekommen. Mensch Christoph, dieses Ding MUSST machen.

Dennoch eine feine Auswärtsfahrt und eine Genugtuung zu sehen, dass wir auch mit einem "schwachen" Support die Bullen übertönen :support:

Am Freitag ein Sieg gegen die Innviertler und die Welt sieht wieder ganz anders aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia

aja, so tolle salzburg "fans" die nach 50 minuten zu pfeiffen anfangen ... :laugh:

und natürlich ein highlight, der typ der nach spielende aus sicherer entfernung von 20 metern und durch einen zaun geschützt gemeint hat, er kann die lask fans mit dem doppelten mittelfinger provozieren .... schön das genau hinter ihm ein lask´ler gesessen ist. die anschliessende pirouette über 2 sitzreihen war sehr nett anzuschauen ... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

du hast aber schon mitgekriegt, warum gepfiffen wurde? :aaarrrggghhh:

:finger: , toll dass dir gewalt im stadion gefällt :hää?deppat?:

sachen gibt's :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

du hast aber schon mitgekriegt, warum gepfiffen wurde? :aaarrrggghhh:

:finger: , toll dass dir gewalt im stadion gefällt :hää?deppat?:

sachen gibt's :ratlos:

Das hab ich mich auch gerade gefragt. Denn wegen der Mannschaft gabs keinen Grund für Pfiffe.

@Linzer Support Das war gestern aber sehr wenig und wenn hier irgendwer davon redet, dass ihr die Süd übertönt habt, dann frag ich mich wo der war. Denn sowohl im Stadion (Ost oben), als auch im TV war großteils unsere Kurve zu hören. Ihr seit nämlich mittlerweile die einzigen, die immer von einem Heimspiel in SBG reden, obwohl das nicht der Fall ist und das find ich persönlich ein bisschen eigenartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia

@Linzer Support Das war gestern aber sehr wenig und wenn hier irgendwer davon redet, dass ihr die Süd übertönt habt, dann frag ich mich wo der war. Denn sowohl im Stadion (Ost oben), als auch im TV war großteils unsere Kurve zu hören. Ihr seit nämlich mittlerweile die einzigen, die immer von einem Heimspiel in SBG reden, obwohl das nicht der Fall ist und das find ich persönlich ein bisschen eigenartig.

lass ihnen die freude, bin in der familienkurve gesessen. da waren 3 reihen hinter uns ein paar kinder die für den lask geschrien haben - die hab ich hin und wieder gehört. ansonsten eigentlich fast nur unsere süd. und die waren von mir aus gesehen auf der anderen seite des stadions...

:ratlos:

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich gebe ehrlich zu, dass unser Support gestern ziemlich schwach gewesen ist.

Es ist aber nun mal Tatsache, dass wir euch überhaupt nicht wahrnehmen konnten. Bewegung und Klatscher waren - im Vergleich zum letzten Besuch - dennoch mehr zu sehen und lässt daraus schließen, dass sich bei euch doch was tut. Dennoch zu behaupten, einem Linzer Block ebenbürtig zu sein, ist ziemlich gewagt.

@uhuhu-rufe: nicht, dass ich diese verteidigen will, aber ein "Salzburg ist komplett Weiß-Violett" kotzt mich noch mehr an!!!

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich gebe ehrlich zu, dass unser Support gestern ziemlich schwach gewesen ist.

Es ist aber nun mal Tatsache, dass wir euch überhaupt nicht wahrnehmen konnten. Bewegung und Klatscher waren - im Vergleich zum letzten Besuch - dennoch mehr zu sehen und lässt daraus schließen, dass sich bei euch doch was tut. Dennoch zu behaupten, einem Linzer Block ebenbürtig zu sein, ist ziemlich gewagt.

@uhuhu-rufe: nicht, dass ich diese verteidigen will, aber ein "Salzburg ist komplett Weiß-Violett" kotzt mich noch mehr an!!!

Für dich mags gewagt sein, ich trau es mich schreiben ohne dass mir die Schamröte ins Gesicht steigt. :D Vor allem wenns wie gestern die Wahrheit ist. Wahrnehmen konnte man euch auf der Süd auch nicht, wie mir ein Bekannter versichert hat, also kannst du den Punkt streichen. Außerdem, wenn du die Aida und das RoB nicht wahrnehmen konntest, dann unterstell ich dir, dass du terrisch bist. Denn da waren auch große Teile der Ost mit vollem Elan dabei.

Wann hast du "Salzburg ist komplett Weiß-Violett" gehört? Auf keinen Fall bei uns, da musst du dich schon nach Maxglan verirrt haben. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Für dich mags gewagt sein, ich trau es mich schreiben ohne dass mir die Schamröte ins Gesicht steigt. :D Vor allem wenns wie gestern die Wahrheit ist. Wahrnehmen konnte man euch auf der Süd auch nicht, wie mir ein Bekannter versichert hat, also kannst du den Punkt streichen. Außerdem, wenn du die Aida und das RoB nicht wahrnehmen konntest, dann unterstell ich dir, dass du terrisch bist. Denn da waren auch große Teile der Ost mit vollem Elan dabei.

Wann hast du "Salzburg ist komplett Weiß-Violett" gehört? Auf keinen Fall bei uns, da musst du dich schon nach Maxglan verirrt haben. :hää?deppat?:

Das war auf unseren Block bezogen. Denn wie gesagt, von euch war rein gar nichts vernehmbar :p

Einigen wir uns darauf, dass unser Auftritt ziemlich mies war und ihr euch seit der Vorsaison doch um einiges gesteigert habt :busserl:

Den Rest können wir uns per PN ausmachen, denn hier gehts um das Spiel, bei dem wir uns wacker geschlagen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten