Recommended Posts

Wir leben LASK

wann fangtsn eigentlich an...hab nu gar nicht geschaut??

mfg

:raunz:

1. Thread-Untertitel

2. www.lask.at

3. teletext.orf.at

4. www.bundesliga.at

5. laola1.tv

6. Teletext im TV

7. Zeitungen

....

....

....

DIESE Posts mein ich.

Wie gesagt, wennst nix zu sagen hast, dann schreib einfach nix. Musst ja ned was schreiben, einfach, damitst was geschrieben hast. Hamma uns verstanden? Du bist auch der einzige, der seinen Ergebnistipp scho 3 mal binnen 24 Stunden geposted hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

ein untentschieden wäre schon schön, aber irgendwie glaub ich nicht dran.

tip

rbs - LASK 2:1

ist der ivo bis zum spiel wieder fit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

entschuldigt bitte off topic, aber:

wann fangtsn eigentlich an...hab nu gar nicht geschaut??

mfg

willst du mich heiraten?du bist mein held :love:

aber eine andere frage hätt ich: wie sieht zur zeit der auswärtssektor aus? ist schon nur das eck in der kurve der auswärtssektor oder auch das stück daneben wie beim letzten mal?bzw. muss der auswärtssektor nicht sogar vergößert werden wenn der 2. rang offen ist?

ein untentschieden wäre schon schön, aber irgendwie glaub ich nicht dran.

tip

rbs - LASK 2:1

ist der ivo bis zum spiel wieder fit?

guckst du auf unsere hp, aso nein, tschuldigung ich vergaß dass man dort ja keine infos bekommt :raunz:

edit:

LASK: Ivica Vastic arbeitet emsig an seiner Rückkehr. "Mit ihm kann man sehr gut zusammenarbeiten, darum wird er auch schnell wieder fit", freut sich Klub-Arzt Milan Toljan in den "OÖN". Bereits am Sonntag gegen Salzburg soll der Kapitän wieder eingesetzt werden können. Wendel, den ein Knorpelschaden im rechten Knie plagt, soll in rund drei Wochen wieder trainieren können.

laola1.at

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,

es wird trotzdem nie passieren,

dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,

denn ihr seid nicht wie wir.

wäre eigentlich ein geiles Spruchband für die Dosen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Könnte mein erstes LASK-Spiel diese Saison werden, da mein Fuß langsam wieder heilt :clap: .

Hoffe auf ein 1:1, das den Bullen weh tut :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

So, jetzt is es fix..:

Wir haben wieder unseren 74er bekommen, d.h. wir haben noch Plätze frei!

Anmeldungen unter black-buccs.net oder unter [email protected] (Wer mitfährt hat seine Karte auch schon fix dabei...)

Zurück zum Spiel:

Weiß jem. Neuigkeiten von Hohender (wird wohl wieder spielen können, oda? Fieber is ja ned sooo das Problem?) und Budimir (sehn wir ihn im Herbst überhaupt noch..? Blöde Arbeitserlaubnis..)

lg

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Zurück zum Spiel:

Weiß jem. Neuigkeiten von Hohender (wird wohl wieder spielen können, oda? Fieber is ja ned sooo das Problem?) und Budimir (sehn wir ihn im Herbst überhaupt noch..? Blöde Arbeitserlaubnis..)

lg

Andi

nik trainiert schon wieder mit und is sicher dabei am sonntag!

bei budimir könnte die freigabe vermutlich jederzeit eintreffen... aber da es sich schon so lange verzögert hat, kann man schwer einschätzen, wie lang es noch dauern wird. ich rechne damit, dass es noch ein bissl dauert, bis wir ihn in der meisterschaft sehen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

danke für die antwort..

an was happerts beim Budimir jetzt eig. ?

Spielergenehmigung? Freigabe vom alten Verein? Arbeitserlaubnis in Ö?

Ich hör' da immer so unterschiedliches.. ^^

und wer is da zuständig? Bundesliga? Innenministerium? .. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

danke für die antwort..

an was happerts beim Budimir jetzt eig. ?

Spielergenehmigung? Freigabe vom alten Verein? Arbeitserlaubnis in Ö?

Ich hör' da immer so unterschiedliches.. ^^

und wer is da zuständig? Bundesliga? Innenministerium? .. ?

ich hab gehört, dass es sich mim kroatischen verband spießt. weiß es aber selbst nicht aus erster hand.

verlierer ist halt in dem fall der junge spieler, der keine spielpraxis sammeln kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aber eine andere frage hätt ich: wie sieht zur zeit der auswärtssektor aus? ist schon nur das eck in der kurve der auswärtssektor oder auch das stück daneben wie beim letzten mal?bzw. muss der auswärtssektor nicht sogar vergößert werden wenn der 2. rang offen ist?

edit:

Er wird vergrößert sein, also 2 Blocks à 900 Leute. Ist wie du schon gepostet hast Vorschrift und im Gegensatz zu anderen Team hält sich unser Verein an Vorschriften bzgl. Gästesektor (Rapid *hust*).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Er wird vergrößert sein, also 2 Blocks à 900 Leute. Ist wie du schon gepostet hast Vorschrift und im Gegensatz zu anderen Team hält sich unser Verein an Vorschriften bzgl. Gästesektor (Rapid *hust*).

das war das letzte mal auch schon so, oder? Bzw. is der obere rang überall geöffnet oder nur auswärts- / heimsektoren?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,

es wird trotzdem nie passieren,

dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,

denn ihr seid nicht wie wir.

wäre eigentlich ein geiles Spruchband für die Dosen....

spruchbandvorschläge in öffentliche foren schreiben ist ziemlich unklug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Egal ob jetzt ein Janko, Zickler, Kovac oder wer noch bei den Bullen ausfällt, wir haben dort überhaupt keine Chance. Dass sie auswärts gegen Kapfenberg nur zu einem Remis gekommen sind, lässt meine Hoffnungen kaum steigern. Salzburg ist auf deren Kunstrasen 3 Klassen stärker und wird uns mit einem Debakel heim schicken.

Dennoch freu ich mich wahnsinnig auf dieses Spiel. Es ist einfach schön mit anzusehen, wenn 2.000 Fans der untergehenden Mannschaft das restliche Stadion sowas von wegsupportet :support:

AUF NACH SALZBURG!!!

Du sprichst mir aus der Seele. komscherweise war salzburg immer schon ein sehr guter support-boden, und daher ein highlight.

ich glaub auch das wir spielerisch nichts reißen gegen die ****.

WIR HABEN KEINE CHANCE, ALSO NÜTZEN WIR SIE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich hab gehört, dass es sich mim kroatischen verband spießt. weiß es aber selbst nicht aus erster hand.

verlierer ist halt in dem fall der junge spieler, der keine spielpraxis sammeln kann. :ratlos:

ohne eine ahnung zu haben möchte ich mal den verdacht äußern, dass unser guter herr präsident möglicherweise "vergessen" hat, dass man für gewisse spieler eine ausbildungsentschädigung zahlen muss.

aber wer keine ahnung hat sollte einfach mal die fresse halten, also jetzt zum match ...

freu mich schon riesig drauf, die stimmung wird wieder der hammer sein, egal wie das spiel läuft. in so einem spiel kann man so richtig stolz darauf sein LASKler zu sein. selbst wenn wir 10:0 verlieren weiß ich, dass wir (fans) besser sind als die dosenbr*nzer.

erwarten tu ich wie die meisten hier nicht sehr viel. ein funke hoffnung ist natürlich da, aber mehr auch schon nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten