Recommended Posts

Fußballgott

das 1:1 war am 4.oktober, da waren die spieler aus zypern auch schon voll im saft. jetzt stehens vermutlich gerade im konditionstraining.

die werden doch nicht so dumm sein und zur cl-quali noch voll kondition trainineren 8P

immerhin in einem testspiel gegen bochum 2:1 gewonnen...die darf man nicht unterschätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

am 4. oktober wird ned cl quali gespielt, das spielts bei mir ned!

außerdem sehe ich gerade dass die engländer im ersten spiel zuhause 6:1 gewonnen haben, ich denk mir die sind mit einer b mannschaft nach zypern gereist. diese fakten sollten das achtbare ergebnis aber relativieren.

Meine Aussage betrifft aber das Auswärtsspiel, wo sich auch die B-Mannschaft, welche trotzdem über Rapid zu stellen ist, schwer getan hat. Obwohl es wohl nicht ganz die B-Mannschaft war. Keane als auch Berbatov haben zwar nicht gespielt. Aber Defoe ist auch kein schlechter. Malbranque, Young Pyo und Dawson waren, soviel ich weiß A-Mannschaft. Beim Rest weiß ich es aber nicht sicher.

Ich bin lieber vorsichtig mit solchen Vorraussagen und freue mich dafür um so mehr wenn wir wirklich gewinnen sollten.

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die werden doch nicht so dumm sein und zur cl-quali noch voll kondition trainineren 8P

immerhin in einem testspiel gegen bochum 2:1 gewonnen...die darf man nicht unterschätzen

die werden auf trainingslager gewesen sein und kondi geschunden haben. irgendwann muss das jeder verein machen. gibts infos wann famagusta auf trainingslager war?

bochum steht auch mitten in der vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will die herren aus zypern jetzt nicht schlecht reden. dennoch sind sie eine klasse unter uns. zusätzlich beginnen die in 5 wochen (!!) erst mit der meisterschaft.

wenn wir die nicht weghauen (insgesamt mein ich), dann können wir uns ohnehin etwaige CL träume für alle ewigkeit abschminken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war in der 1. Runde Uefa Cup.

1. Qualifikation Varda Skopje (MKD) - Anorthosis Famagusta (CYP) 0:1 / 0:1 Gesamt 0:2

2. Qualifikation CFR Cluj - Anorthosis Famagusta 1:3 / 0:0 Gesamt 1:3

1. Runde Tottenham - Anothosis Famagusta 1:1 / 6:1 Gesamt 7:2

Wie schon gesagt, ich bin eher realist und denke mir das es auswärts sehr schwer wird zu siegen (aber durchaus möglich ist). Zu Hause wird es einfacher sein die Zyprioten zu schlagen.

Ja, ich meinte, dass sie nun auch CL Quali mit uns spielen;

Vollkommen wurscht ob deren Meisterschaft erst anfängt.

edith: gleich geantwortet ohne die neuen posts zu lesen.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ja, ich meinte, dass sie nun auch CL Quali mit uns spielen;

Vollkommen wurscht ob deren Meisterschaft erst anfängt.

Dann hab ich was Missverstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

die werden auf trainingslager gewesen sein und kondi geschunden haben. irgendwann muss das jeder verein machen. gibts infos wann famagusta auf trainingslager war?

bochum steht auch mitten in der vorbereitung.

ja nur wenn bochum und famagusta mitten in der vorbereitung stehen dann gleicht sich das für mich wieder aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
In Wahrheit ist Katzer aber schon von seinem ersten Kreuzbandriss nicht vollständig zurückgekommen, deshalb ist meine Skepsis an seiner Person besonders groß...

100% meine Meinung, das sag ich schon seit zwei Jahren. Katzer ist nie wieder zurück gekommen und wird nie wieder so gut wie damals sein. Er hat einfach alles verloren, was ihn früher ausgemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hab ich was Missverstanden.

Kann passieren, so wie zB. man glaubt, dass wir des so oder so machen!

Die studieren uns sicherlich besser als man denken mag;

Entweder gleich mal Gas (traue ich PP zu) oder wartend auf Konter-Chancen;

Im MF muß sich einfach mehr ändern, Thonhofer ist sicher eine gute Wahl aber nicht statt Katzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% meine Meinung, das sag ich schon seit zwei Jahren. Katzer ist nie wieder zurück gekommen und wird nie wieder so gut wie damals sein. Er hat einfach alles verloren, was ihn früher ausgemacht hat.

Kommt mir leider auch so vor! Warum PP partout nicht von ihm abrückt versteh ich nicht ganz. Mag sein, dass er wieder aufbaut und man ihn nicht ganz abschreiben kann, aber die Form von früher wird er nie wieder erreichen. Ewig schade um ihn!

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso? das wusste ich nicht...

Echt vermessen einem Katzer so etwas vor die Füsse zu werfen... aber egal und hoffe er kommt wieder um deinesgleichen eines besseren zu belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja nur wenn bochum und famagusta mitten in der vorbereitung stehen dann gleicht sich das für mich wieder aus.

nein dann wars ein spiel mit einem ergebnis ohne wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Aso? das wusste ich nicht...

Echt vermessen einem Katzer so etwas vor die Füsse zu werfen... aber egal und hoffe er kommt wieder um deinesgleichen eines besseren zu belehren.

Vermessen? Mach mal deine Augen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten