Gästesekor


Rohrbach

Recommended Posts

Ja, es war ja nur ein Teil der Livorno-Fans im Gästekäfig, was auch bei der Masse an Livorno-Fans ja auch nicht anders möglich war.

Sicher wird sich die Vorfreude auf eine solches Derby auf der Seite von Grad in Grenzen halten, und es wird sicher entsprechende Sicherheitsvorkehrungen geben, aber andererseits ist er als Geschäftsmann auch daran interessiert, wenn mal mehr als die üblichen 400 Hanseln die Spiele besuchen. Aber was der Grad wirklich plant, weiß wohl nicht einmal er selbst so genau...

Wie schon einmal erwähnt, wird sich der Grad aber überlegen, ob es überhaupt Sinn macht, in die 2. Liga aufzusteigen, weil die Spiele gegen Gratkorn, Grödig, FC Lustenau usw. eh kaum wen interessieren, von den 300-400 Leuten, die auch jetzt nach Pasching fahren, mal abgesehen..Die Superiors kommen nicht mehr, die Gloryhunters sind auf die Gugl gewechselt, wo sie aber derzeit aber auch nicht anzutreffen sind, weil sie ja nur erfolgreiche Vereine supporten, und die Gegner sind halt fast ausnahmlos sehr unattraktiv und bringen (außer Innsbruck und Admira) auch kaum Fans mit.

Naja, ich hoffe ja immer noch sehr stark, dass entweder Vienna oder der Sportklub aufsteigen. Wie sieht es eigentlich in der Mitte und West RL aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Wie sieht es eigentlich in der Mitte aus?

Herbstmeister sind die Sturm Amateure.

Ich schätze, es wird ein Vierkampf zwischen den jungen Blackies, ASK Voitsberg, TSV Hartberg und dem GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also ich glaub nciht wirklich, das der grad die entscheidung, ob RLM oder Adeg von Blau-Weiss abhängig macht. und wenn ja, dann hat er einen grösseren scherer, als ich vermutet habe....

lol :super:

@tiage: Seit wann bringt Admira Fans mit, die haben "daheim" schon keine..............naja vllt gibts mal wieder freien Eintritt......................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ja es ist schon richtig das es schon Duelle gegen BW Linz gegeben hat. An das Spiel im Jahre 1998 kann ich mich noch gut erinnern. Das war eines meiner erstes Spiel am Sportplatz ( damals noch Naturanlage) wo ich den SVP verfolgt habe. Damals war noch nicht abzusehen vom Höhenflug dieses Teams und auch noch nicht abzusehen davon das ich einmal ein richtiger Fan werden würde. Leider ging dieses Spiel 0:0 aus wenn ich mich noch recht erinnere war aber mehr als nur spannend dieses Duell. In der Regionalliga traf man sich dann wieder. Aber BW Linz konnte den Aufstieg des SVP auch nicht verhindern.

Inzwischen hat sich aber einiges geändert. Der Herr Grad hat sich von den wenigen echten Paschingfans den Ärger zugezogen, von den BW Linz Fans sowieso. Weiters hatte der Grad mit dem SVP Erfolg in der BL und mit dem FC Linz damals nicht. Er hat beide Vereine verscherbelt. Er hat den FC Linz an den Erzrivalen verkauft, den SVP in den Süden von Österreich und alles nur für den Österreichischen Fussball bzw. OÖ Fussball und einmal für die Jugend.

Der FC Linz wurde fusioniert im Sinne des Linzer Fussballs und der Lask würde eine Weltmarke werden und ein gesunder grosser Fussballverein. Die Fakten sind fatal und ebenso traurig, der Lask stand knapp am ruin und ist drei Jahre nach der so " tollen" Fusion in die zweiten Liga abgestiegen und hat satte 6 Jahre gebraucht um da wieder rauf zu kommen.

Der SV Pasching war ein Vorzeigeverein in Österreich. Der Verein ist finaziell gesund gewesen und hat immer wieder um den Titel mirtgespielt. Keine Ahnung warum man so etwas unbedingt verdrehen muss.

Und egal was in Zukunft sein wird, der Herr Grad wird immer wieder alles was er in die Hände bekommt verkaufen. Solange er nicht beim Lask reinkommt. Er hat bis heute nicht verkraftet das er nie zum Präsidenten des Lask gewählt worden ist und daher will er dem Lask immer wieder zeigen das er alles zaum bringt und immer wieder jeden Verein nach oben bringen kann wenn er will das macht er solange bis er Präsident des Lask wird. Was hoffentlich nie der Fall sein wird. Er ist ein alter gefrusteter Mann der dies nie überwunden hat seinen Lieblingsverein nie führen zu dürfen!

Daher glaube ich wird es da schon etwas geben bei einem Duell zwischen BW Linz und dem FC Superfuck 07. Aber i ch bin der festen Überzeugung das es zu gar keinem Duell kommen wird weil er sich für die bequemere Variante entscheidet und die Fusion mit Vööcklabruck eingehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.