Gästesekor


Rohrbach

Recommended Posts

Posting-Pate

Denke nicht das der Gästesektor geöffnet wird! Offen sind die West-, Nord- und Osttribüne! Die Stehplatztribüne auf der Südseite war zumindest in der LLW nicht geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
F1 World Champion 2010!

@auswärtige

Seid froh, wenn ihr nicht in den Käfig müsst.

Die Sicht von da drinnen soll alles andere als toll sein.

Ja als es schon bekannt war das es Pasching nicht mehr geben wird in der kommenden Spielzeit, haben ich und ein paar andere Leute auch noch uns das Spiel gegen Altach von da drinnen angesehen. Zwar nur 20 Minuten ( dann wurden wir unsanft von einigen Ordnern & Polizisten des Stadions verwiesen), aber eine reine Katastrophe ist das da drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Stammspieler

Der Gästesektor war bisher (LLW,OÖL) noch nie offen da es b noch keine mitgereisten Fans gegeben hat( und Fize-President Max Eisenköck wäre sowiso dagegen das sie im Gästesektor wären)!

Der sogenannte "Fanklub" ist auf der Nord Tribüne

und sonst ist noch die West Tribüne offen!!

Die Ost Tribüne war auch bisher immer geschlossen!!

Zuschauerzahl meistens:

200-400 Zuschauer

( da sieht man halt dann wieviele echte Pasching-Fans es wirklich gibt und das die anderen Idioten nur gekommen sind als der Erfolg da war, solche Leute könnt ich wirklich verprügeln...auser gegen Salzburg im ÖFB-Stiegl Cup waren die ganzen alten Leute wieder im Stadion weil Salzburg da war!

Sprich es hies: "Gemma Soizburg schaun"

und eig. müsste es heissen: "Gemma Pasching schaun"

Naja..man kann eh nichts dagegen machen, weil eig. keiner so richtig weiß, was der Idiot von Grad vor hat( Aufstieg, Lizenzverkauf oda was??)

GrAd I hAtE yOu :finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
F1 World Champion 2010!

Bin schon auf nächstes Jahr gespannt, wie ihr dass mit Blau Weiss regelt, sollte es zu einem Duell kommen................... :augenbrauen:

Kann ich mir sehr schwer vorstellen das es zu diesem Duell kommen wird. Der Herr Grad wird sich wohl kaum sein Stadion zerschlagen lassen wollen. Aber er umgeht die Regionalliga einfach indem er die Fusion mit Vöcklabruck macht und BW Linz wird wohl kaum aufsteigen in die Red Zac. Sollte er sehen das BW Linz doch unmerwarteter Weise aufsteigen sollte in die Red Zac ( was derzeit deutlich nicht denkbar ist) dann lässt er es halt bleiben mit der Fusion und steigt normal in die Regionalliga auf! Er kann sichs aussuchen in dieser glücklichen Lage ist er wieder einmal der gute Herr. Leider wieder einmal auf Kosten des Fussballs, im Sinne des ehrlichen Sports und vor allem auf Kosten der Fans und Zuseher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kann ich mir sehr schwer vorstellen das es zu diesem Duell kommen wird. Der Herr Grad wird sich wohl kaum sein Stadion zerschlagen lassen wollen. Aber er umgeht die Regionalliga einfach indem er die Fusion mit Vöcklabruck macht und BW Linz wird wohl kaum aufsteigen in die Red Zac. Sollte er sehen das BW Linz doch unmerwarteter Weise aufsteigen sollte in die Red Zac ( was derzeit deutlich nicht denkbar ist) dann lässt er es halt bleiben mit der Fusion und steigt normal in die Regionalliga auf! Er kann sichs aussuchen in dieser glücklichen Lage ist er wieder einmal der gute Herr. Leider wieder einmal auf Kosten des Fussballs, im Sinne des ehrlichen Sports und vor allem auf Kosten der Fans und Zuseher!

Viel Aufwand wegen einem Spiel - aber man trifft sich immer 2 mal im Leben, wird auch Grad merken. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Viel Aufwand wegen einem Spiel - aber man trifft sich immer 2 mal im Leben, wird auch Grad merken. 8)

Da hast du wohl Recht. Irgendwann bekommt er dafür die Rechnung präsentiert für das alles was er im Fussball aufgeführt hat. Hoffe das es nimmer all zu lange dauert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich darf daran erinnern, dass der FC Blau-Weiß Linz in Landesligasaison 1997/98 und in der RL-Saison 2000/01 mit dem damaligen SV Pasching in einer Liga spielte, und im Mai 1998 und im März 2001 im Waldstadion gastierte, das bekanntlich damals noch eine richtige Naturanlage war, und es kam zu keinen gröberen Ausschreitungen. Im Gegenteil: Das waren große Highlights, und das zweite Spiel haben wir ja sogar 1:0 gewonnen.

Und bezüglich Stadion zerschlagen? Wie sollte das gehen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand im Auswärtskäfig etwas ernsthaft zerstören könnte, auch wenn er das wollte. Und in einen anderen Sektor werden wir Blau-Weißen ohnehin nicht gelassen, und so eine megabrutale, brandschatzende Horde ist die Fanszene des FC BW Linz ja auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich war im Waldstadion beim Spiel gegen die "gefährlichen" aus Livorno und, sorry wenn ich mich täusche, die Livorno Fans waren zu meiner Verwunderung nicht im "Käfig" sondern in der Ecke wo die "Grad du S.." Rufe herkamen :-)

Er hat sich darüber furchtbar aufgeregt und gleich seine Hansln ala Böhm & Co zu sich gerufen um ihnen mitzuteilen, das des a Wahnsinn is..... .

Ich schätz 2 Polizisten pro Fan wie in Vöcklabruck 8)

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja, es war ja nur ein Teil der Livorno-Fans im Gästekäfig, was auch bei der Masse an Livorno-Fans ja auch nicht anders möglich war.

Sicher wird sich die Vorfreude auf eine solches Derby auf der Seite von Grad in Grenzen halten, und es wird sicher entsprechende Sicherheitsvorkehrungen geben, aber andererseits ist er als Geschäftsmann auch daran interessiert, wenn mal mehr als die üblichen 400 Hanseln die Spiele besuchen. Aber was der Grad wirklich plant, weiß wohl nicht einmal er selbst so genau...

Wie schon einmal erwähnt, wird sich der Grad aber überlegen, ob es überhaupt Sinn macht, in die 2. Liga aufzusteigen, weil die Spiele gegen Gratkorn, Grödig, FC Lustenau usw. eh kaum wen interessieren, von den 300-400 Leuten, die auch jetzt nach Pasching fahren, mal abgesehen..Die Superiors kommen nicht mehr, die Gloryhunters sind auf die Gugl gewechselt, wo sie aber derzeit aber auch nicht anzutreffen sind, weil sie ja nur erfolgreiche Vereine supporten, und die Gegner sind halt fast ausnahmlos sehr unattraktiv und bringen (außer Innsbruck und Admira) auch kaum Fans mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.