SV Kapfenberg - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postaholic
So, 27.07.2008, 17:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 4. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: KSV Superfund - Red Bull Salzburg,
5,20 - 3,50 - 1,45





SV Kapfenberg - FC Red Bull Salzburg
Sonntag, 27.07 2008
17:00 Uhr



Alles zum Spiel hier rein!

Wird sehr wahrscheinlich a Niederlage, jedes andere Ergebnis würd mich wundern. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und warum ned grade gegen Salzburg den ersten Sieg.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

SV Kapfenberg - FC Red Bull Salzburg

Sonntag, 27.07 2008

17:00 Uhr

Alles zum Spiel hier rein!

Wird sehr wahrscheinlich a Niederlage, jedes andere Ergebnis würd mich wundern. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und warum ned grade gegen Salzburg den ersten Sieg.

Naja, wie schon im anderen Thread erwähnt: Ihr werdet gegen uns sicher doppelt und dreifach motiviert sein und sicher auch besser spielen wie in den letzen Spielen, also ganz so einfach werden wir es gegen euch auch nicht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, wie schon im anderen Thread erwähnt: Ihr werdet gegen uns sicher doppelt und dreifach motiviert sein und sicher auch besser spielen wie in den letzen Spielen, also ganz so einfach werden wir es gegen euch auch nicht haben!

Es würd mich wundern, aber ins Stadion geh ich sowieso mit der Hoffnung auf einen Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

hoffen würd ich auf einen sieg

freuen würde ich mich über ein unentschieden

aber ich rechne mit einer niederlage

ja wird schon irgendwas werden :D

aber wohl eher was negatives...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na danke ihr seids aber hoffnungsvoll :verbot:

Red Bull ist leider (bzw. zur freude der Salzbuerger) die Mannschaft mit den teuersten Spielern und vorallem auch guten Spielern.

Ich denke der Verein wird bei niemanden so auf die leichte Schulter genommen, umso toller wärs wenn die Falken gegen die Bullen überraschend gewinnen würden.

denn die nächsten 3 Runden sind alle nicht all zu schwache Gegner.

leider kann ich nicht zum Spiel aber gegen Rapid bin ich wieder dabei :support::hammer:

Na danke ihr seids aber hoffnungsvoll :verbot:

Red Bull ist leider (bzw. zur freude der Salzbuerger) die Mannschaft mit den teuersten Spielern und vorallem auch guten Spielern.

Ich denke der Verein wird bei niemanden so auf die leichte Schulter genommen, umso toller wärs wenn die Falken gegen die Bullen überraschend gewinnen würden.

denn die nächsten 3 Runden sind alle nicht all zu schwache Gegner.

leider kann ich nicht zum Spiel aber gegen Rapid bin ich wieder dabei :support::hammer:

ja ich weiß dass man den code sieht...hab in meiner euphorie ganz vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hab ja ein bissl Bammel vor Sonntag - ich hoffe, dass wir nicht so untergehen werden wie die Mattersburger. Rechne mit einer Niederlage so in der Größenordnung von 0:2 oder 1:3. Aber natürlich hoffe ich auf einen Sieg *g*

Die Zuschauerzahl wird wohl nicht so überragend sein - (leider) wieder ein ORF-Livematch, und wenn das Wetter auch wieder nicht passt (so wie gegen die Austria), sind's maximal 4000, was sehr schade wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Ich hab ja ein bissl Bammel vor Sonntag - ich hoffe, dass wir nicht so untergehen werden wie die Mattersburger. Rechne mit einer Niederlage so in der Größenordnung von 0:2 oder 1:3. Aber natürlich hoffe ich auf einen Sieg *g*

Die Zuschauerzahl wird wohl nicht so überragend sein - (leider) wieder ein ORF-Livematch, und wenn das Wetter auch wieder nicht passt (so wie gegen die Austria), sind's maximal 4000, was sehr schade wäre.

oh gegen die austria war das wetter dann schon geil.

erst regen, und kurz vor anpfiff kam die sonne

laut wetter.com is am So bewölkt

aber jetzt kann man das halt no net so genau sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

werden wie immer mit dem privat auto aus sbg anreisen, und wollt mal fragen wo gibs den in kapfenberg ein nettes lokal mit gutem bier und dazu in der nähe vom stadion??

muss nicht unbedingt das stammlokal der hardcorefans von kapfenberg sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

da ist das old dutch am besten. das ist direkt an der strasse wo ihr mit dem bus der stadionlägsseite entlang fährt. gegenüber der sitztribüne. aber obs am matchtag platz gibt weiss ich nicht. wenns wetter passen würde gibts auch gastgarten. sonst die strasse weiter nach hinten, quasi hinter der anzeigetafel gibts noch den harrer, auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.