chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Juli 2008 - erstes Lied: "bullenschweine", zu diesem zeitpunkt absolut sinnlos... des kann zu keinem zeitpunkt negativ sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortar Anfänger Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) das hat mit raunzen nichts zu tun... ich will nur anregungen schaffen. prinzipiell freut es mich natürlich dass ihr euch bemüht. keine frage! das mit dem kracher glaub ich dir eh, kommt aber blöd rüber... es reicht wenn ihr diese lieder kennt und immer wieder singt, sodass die leute in eurer direkten umgebung mitgerissen werden. das geht dann schon. ja weisst eh, ich sitz auf der tribühne mit meinen verwandten :-) bin halt nicht im fanclub. und wie gesagt, ich raunze nicht. ich will nur ideen liefern. ob gut oder schlecht sieht man dann eh... also nicht falsch verstehen bearbeitet 28. Juli 2008 von Mortar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 28. Juli 2008 das hat mit raunzen nichts zu tun... ich will nur anregungen schaffen. prinzipiell freut es mich natürlich dass ihr euch bemüht. keine frage! das mit dem kracher glaub ich dir eh, kommt aber blöd rüber... ja versteh ich! @chelseaboy lool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Juli 2008 das hat mit raunzen nichts zu tun... ich will nur anregungen schaffen. prinzipiell freut es mich natürlich dass ihr euch bemüht. keine frage! das mit dem kracher glaub ich dir eh, kommt aber blöd rüber... es reicht wenn ihr diese lieder kennt und immer wieder singt, sodass die leute in eurer direkten umgebung mitgerissen werden. das geht dann schon. ja weisst eh, ich sitz auf der tribühne mit meinen verwandten :-) bin halt nicht im fanclub. und wie gesagt, ich raunze nicht. ich will nur ideen liefern. ob gut oder schlecht sieht man dann eh... also nicht falsch verstehen Du kannst aber nicht erwarten, von einem Aufsteiger der das letze Mal keine Ahnung wann in der 1. Liga gepsielt hat, mit fast 0 Fanpotenzial, ein kleines Städtchen mit paar tausend einwohnern, die meisten besucher sind über 40 ... kannst ned erwarten das die von heut auf morgen alle mitsingen, wär ja schon ein wahnsiinn wenn 2-300 mitsingen würden ... hallo red bull, schafft es im 4. jahr nicht mal, a gescheide stimmung zu machen, und die haben a große stadt und a großes stadion ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 28. Juli 2008 Du kannst aber nicht erwarten, von einem Aufsteiger der das letze Mal keine Ahnung wann in der 1. Liga gepsielt hat, mit fast 0 Fanpotenzial, ein kleines Städtchen mit paar tausend einwohnern, die meisten besucher sind über 40 ... kannst ned erwarten das die von heut auf morgen alle mitsingen, wär ja schon ein wahnsiinn wenn 2-300 mitsingen würden ... hallo red bull, schafft es im 4. jahr nicht mal, a gescheide stimmung zu machen, und die haben a große stadt und a großes stadion ... naja es tut sich ja was in Kapfenberg... aber beim Rest hast du im Prinzip recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP-Fanshop Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2008 Bitte kann mir einer sagen,was auf eurem Spruchband gestanden ist?War so klein geschrieben,das man ja ein mehrfaches Vergrösserungsglas benötigt hätte. Ansonsten wars eine nette Auswärtsfahrt zu euch,obwohl das Stadion noch nicht wirklich bundesligatauglich ist.Aber was nicht ist,kann ja noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 29. Juli 2008 Bitte kann mir einer sagen,was auf eurem Spruchband gestanden ist?War so klein geschrieben,das man ja ein mehrfaches Vergrösserungsglas benötigt hätte. Ansonsten wars eine nette Auswärtsfahrt zu euch,obwohl das Stadion noch nicht wirklich bundesligatauglich ist.Aber was nicht ist,kann ja noch werden. Bei uns geben Sie Ihre Rechte ab. Lg die Rieder Polizei Afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2008 Gegen Sturm wird's wohl wie erwartet den neuen Zuchauerrekord geben. Hab heute einen Sitzer grad noch im Sektor E bekommen. Ich rechne mal mit 8000 - 9000 ... wieviele davon zu Sturm halten, darüber will ich gar nicht nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 29. Juli 2008 Gegen Sturm wird's wohl wie erwartet den neuen Zuchauerrekord geben. Hab heute einen Sitzer grad noch im Sektor E bekommen. Ich rechne mal mit 8000 - 9000 ... wieviele davon zu Sturm halten, darüber will ich gar nicht nachdenken. 8500 ca... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 29. Juli 2008 Naja, so schwer es mir auch fällt, aber ich muss euch auch gratulieren! Wie erwartet, habt ihr euch gegen uns um Klassen gesteigert, obwohl man auch sagen muss, dass wir, besonders in der 1. Hälfte, schlechten Fußball zeigten! Ich hoffe, dass ihr gegen Rapid auch so kämpferisch spielt!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2008 das hat mit raunzen nichts zu tun... ich will nur anregungen schaffen. prinzipiell freut es mich natürlich dass ihr euch bemüht. keine frage! das mit dem kracher glaub ich dir eh, kommt aber blöd rüber... es reicht wenn ihr diese lieder kennt und immer wieder singt, sodass die leute in eurer direkten umgebung mitgerissen werden. das geht dann schon. ja weisst eh, ich sitz auf der tribühne mit meinen verwandten :-) bin halt nicht im fanclub. und wie gesagt, ich raunze nicht. ich will nur ideen liefern. ob gut oder schlecht sieht man dann eh... also nicht falsch verstehen hm, und was hindert dich daran mit deinen verwandten mal das eine oder andere lied anzustimmen? bzw muss man im fanklub sein um stimmung zu machen? du kannst doch mal versuchen ein lied immer und immer wieder zu singen, dann machen die leute in deiner umgebung sicher mit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2008 8500 ca... Das wäre die Schande schlechthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 30. Juli 2008 Das wäre die Schande schlechthin hehe naja, musst bedenken, in unsrer Umgebung gibts sau viele Schwoaze.. die werden alle kommen, noch dazu weils quasi a Derby auch no is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2008 hehe naja, musst bedenken, in unsrer Umgebung gibts sau viele Schwoaze.. die werden alle kommen, noch dazu weils quasi a Derby auch no is Ich denke vor allem, dass etliche KSV-"Fans" in diesem einen Match die Seiten wechseln. Weil's ja immer schon Schwarze waren, und weil ja der KSV nie in der BL gespielt hat, und im Zweifelsfall ist man dann schon viel mehr Schwarzer als Roter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) bin so ein Fall, ich werd aber bei den Reds stehen! Und ich rechne mit gut 10.000 Leuten. Es ist ein Derby (auch wenn wir ned der GAK sind), ein großer Teil der Leute im Bereich MZ-BM-LE sind Sturmfans, Graz ist auch ned weit entfernt, und wenns 6000 Leute nach Klagenfurt bringen, erwart ich mir auch zumindest fast dieselbe Anzahl in Kapfenberg, vl auch mehr. Einzig das Wetter könnt sich negativ auswirken. Und zwecks in Mortar seiner Kritik: Er ist endlich mal einer der Verbesserungsvorschläge gibt. bearbeitet 30. Juli 2008 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts