Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) UUUUHHHHHH JEEEEAAAAAA bearbeitet 27. Juli 2008 von BusZero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2008 Kapfi führt nun wirklich Da hat der Aufhauser ein Schläfchen gehalten. I was ned, ein Unentschieden wäre im Moment gerechter, aber hab ja nix dagegen, wenn die Bullen federn lassen, dann bleibt die MS länger spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2008 also wenn Kapfenberg das länger als 60 minuten durchhält würds mich schon überraschen, die betreiben unheimlich viel aufwand. und Opdam wird Aufhauser wohl bald ersetzen, furchtbare vorstellung von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2008 Hoffentlich halten die Kapfenberger das noch 45 Minuten durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juli 2008 also wenn Kapfenberg das länger als 60 minuten durchhält würds mich schon überraschen, die betreiben unheimlich viel aufwand. und Opdam wird Aufhauser wohl bald ersetzen, furchtbare vorstellung von ihm. Offensichtlich ist Opdam ja schon wieder fit. Umso unverständlicher, dass Aufhauser immer noch spielt. Furchtbar diese Defensivleistung. Kapfenberg wird die zweite Hälfte nicht mehr so viel Doppeln können, wenn sie nicht komplett einbrechen wollen. Das fleißig gehackt wird, war ja durchaus zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2008 also wenn Kapfenberg das länger als 60 minuten durchhält würds mich schon überraschen, die betreiben unheimlich viel aufwand. und Opdam wird Aufhauser wohl bald ersetzen, furchtbare vorstellung von ihm. Glaub ich auch, beides. In Kapfenberg werden sich aber noch einige Teams schwer tun, irgendwann gehts dann auf, Salzburg sollte aber aufgrund des Potentials noch umdrehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2008 Ja und seit wann ist Aufhauser ein Innenverteidiger? Ich verstehe auch nicht, warum er nicht Opdam bringt, der hat ja auch schon 45 Minuten solide bei den Juniors vs. Grödig gespielt. Jezek für Öbster... naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juli 2008 Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juli 2008 Ich bin sehr überrascht, dass die eigentlich biederen Steirer zu solch vielen Großchancen kommen können. Im Endeffekt wird wohl trotzdem Salzburg gewinnen (aber alles andere würde mich klarerweise sehr, sehr freuen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juli 2008 Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob Salzburg diese Partie noch drehen wird. Zu wenig Laufbereitschaft und im Sturm geht so gut wie gar nichts. Das ist sogar gegen ein Kapfenberg zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2008 Sodale, Kazim Kazim kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ananda Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2008 Und warum ist im sektor der bullen fast jeder fetzn violett?? Weil's keine Ahnung haben. Sie singen ja auch "Fc Salzburg".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juli 2008 Sodale, Kazim Kazim kommt! Gut, dass sie den noch vor der EM verpflichtet haben. Jetzt wäre er wohl nicht mehr zu bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. Juli 2008 Wenn die Bullen gleich was tun wird das heute aber nix mehr , da geht ja gar nix mehr zusammen. Mich freuts ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juli 2008 Der Schiri ist aber auch ein Wasserl. Pfeift jeden Dreck und fällt auch auf jedes hinfallen hinein. Nid jetzt scho liegen ofonga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts