Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2008 weiß jemand um welche summen es bei der wette ging? das müsste schon enorm viel sein, damit das annähernd realistisch ist (>200 mio) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2008 weiß jemand um welche summen es bei der wette ging? das müsste schon enorm viel sein, damit das annähernd realistisch ist (>200 mio) Glaubst wie hoch ist die Quote, daß ein Verein, der daheim so dominant ist wie Red Bull ist, mit 6+ Toren Unterschied verliert? 1:100 mindestens. Wennst da 200 Mille einsetzt, hast das BIP eines kleinen Landes zusammen. Abgesehen davon, daß die wettanbieter das nicht zahlen können. Reichen täten schon 100.000 € um eine stolze Summe rauszukriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. Juli 2008 Glaubst wie hoch ist die Quote, daß ein Verein, der daheim so dominant ist wie Red Bull ist, mit 6+ Toren Unterschied verliert? 1:100 mindestens. Wennst da 200 Mille einsetzt, hast das BIP eines kleinen Landes zusammen. Abgesehen davon, daß die wettanbieter das nicht zahlen können. Reichen täten schon 100.000 € um eine stolze Summe rauszukriegen... Die Quoten bei zB. bwin.com liegen meist schon bei einem 0:4 über 100 (heute zB.: St. Graz: Mattersburg für ein 0:4 Quote 101) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 23. Juli 2008 Naja, wenn ich mir in der 80. das 0:7 schießen lasse, krieg ich vielleicht noch das 0:8... @NativeRon: wettanbieter machen wohl x Backups am Tag und schauen wohl generell, daß sie keiner leimt. Und nur ein Denkanstoß: Red Bull gehört mehrheitlich Südostasiaten... bin aber froh das wir uns einig sind, dass, WENN etwas faul ist, Rapid nichts davon wusste . Noch heut hab ich vor Augen wie Stefan Maierhofer nach seinem Tor nicht etwa jubelte sondern verwundert mit den Achseln zuckte warum er da so frei zum Ball gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) Halte ich für totalen Blödsinn. RBS und deren Spieler haben genug Geld. Wenn man bei einem Spiel manipuliert, dann sicher nicht bei RBS, weil Spieler anderer Mannschaften verdienen viel weniger und sind daher leichter zu bestechen. Die Kronenzeitung ist ja dafür bekannt, dass man nicht alles glauben darf, was drin steht... bearbeitet 23. Juli 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 23. Juli 2008 Und eines sag ich euch: je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer werde ich, dass das ganze bloß eine Zeitungsente der Krone ist, die unschuldige ASB-User zum Grübeln bringen soll Wenn ein Spiel manipuliert sein soll, dann doch nicht sooo offensichtlich! Und wenns so wäre, warum kommts erst jetzt raus? Wo waren die Stimmen der Wettanbieter die letzten 3 Monate? Bei einem so imposanten Ergebnis werden die verantwortlichen Köpfe doch sofort checken, ob alles mit rechten Dingen zugeht! Wie ich schon gestern sagte, das ringt mir nur ein Lächeln ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Juli 2008 Ich hab gerade gelesen, dass alut der Kronenzeitung irgendwer bei einem asiatischen Wettanbieter eine hohe Summe gewettet hat. Das ist aber noch kein Beweis für einen betrug. Vielleicht wars einfach nur ein Multimillionär, der schon gedacht hat, dass die Quoten für die Wette auf 0:+ (0:7 kannst normalerweise garnicht mehr wetten) überhöht waren, d.h. Wahrscheinlichkeit > 1/Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) Ich hab gerade gelesen, dass alut der Kronenzeitung irgendwer bei einem asiatischen Wettanbieter eine hohe Summe gewettet hat. na glaubst um was gehts bei dem thread die ganze zeit bearbeitet 23. Juli 2008 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2008 Najooo... auch wenn ein Fussballer gut oder sehr gut verdient, sagt es nicht aus, dass er sich nicht auch zusätzlich etwas verdienen will - ansonsten würde es ja viele korrupte Firmenchefs, Politiker etc. nicht geben. Trotzdem ist es für mich in diesem Fall unwahrscheinlich, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sind - das Ergebnis ist einfach zu hoch und zu auffallend... wobei es möglicherweise nach einem 2:0 oder 3:0 zu einem Selbstläufer geworden ist - für mich aber nicht wirklich vorstellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 23. Juli 2008 wennst nach ca. 20 Minuten 0:4 im Rückstand bist, dann is die komplette Motivation im Arsch! Nach dem Wahnsinnslauf in HZ 1 hätt mich nicht mal ein 0:10 gewundert! Die Salzburger hatten einen totalen Scheißtag, unsre Jungs hatten einen Wahnsinnstag, so einfach ist das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) Najooo... auch wenn ein Fussballer gut oder sehr gut verdient, sagt es nicht aus, dass er sich nicht auch zusätzlich etwas verdienen will - ansonsten würde es ja viele korrupte Firmenchefs, Politiker etc. nicht geben. Trotzdem ist es für mich in diesem Fall unwahrscheinlich, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sind - das Ergebnis ist einfach zu hoch und zu auffallend... wobei es möglicherweise nach einem 2:0 oder 3:0 zu einem Selbstläufer geworden ist - für mich aber nicht wirklich vorstellbar Is schon klar, das die auch bestechlich sind. Nur bei anderen Spielen kommt das bestechen billiger, also warum sollte sich die Wettmafia dann genau dieses Spiel aussuchen? na glaubst um was gehts bei dem thread die ganze zeit Ich hab mir nicht jedes Post von dem Thread durchgelsen, aber im 1. Post steht ja nur, dass es einen Manipulationsverdacht gibt, aber nicht was die genaue Begründung der Krone für diesen Verdacht ist. Ich besitze leider keine Kronenzeitung von gestern. bearbeitet 23. Juli 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2008 Is schon klar, das die auch bestechlich sind. Nur bei anderen Spielen kommt das bestechen billiger, also warum sollte sich die Wettmafia dann genau dieses Spiel aussuchen? Warum wurde in der deutschen BL manipuliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. Juli 2008 Warum wurde in der deutschen BL manipuliert? Vielleicht weil hohe Wetteinsätze bei so einer großen Liga, wo auch dementsprechend viele Leute wetten nicht so auffallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. Juli 2008 Ich hab mir nicht jedes Post von dem Thread durchgelsen, aber im 1. Post steht ja nur, dass es einen Manipulationsverdacht gibt, aber nicht was die genaue Begründung der Krone für diesen Verdacht ist. Ich besitze leider keine Kronenzeitung von gestern. nach der 1. seite folgt die 2. und da ist der artikel zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 24. Juli 2008 der wettanbieter war bsoffn und hat dia falschen quoten eingegeben und daraufhin haben eben alle auf sowas gewttet und dass es dan auch ein 7:0 wurde ist zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts