Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Juli 2008 donnerstag: +motzl Da schau her - traut sich nochmal?? Maaaaah, ich will ich auch... schade, dass ich heut nicht kann. Das Comeback der Axt zu versäumen schmerzt schon extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 22. Juli 2008 Vielleicht bleibt es ja kein einmaliges Ereignis. Aber du hast schon recht, Comeback ist Comeback! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2008 Laut einer Freundin von mir, die sich gerade im Donaupark befindet, regnet es ganz leicht. Aber das ist uns doch völlig egal, wer letzte Woche Donnerstag beim Kickerl dabei war, weiß was ich meine... Ich freu mich schon, bis gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2008 Gestern Abend im Kju habe ich kurz mit den beiden Kärntnern (runjackrun und dem Bären?) gesprochen und sie haben gemeint, dass sie heute vielleicht auch in den Donaupark kommen. I hoff das mit dem Bären is a Kompliment... Einfacher gehts mit Heinzi oder runforrestrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Juli 2008 War lustig heute, ein wenig Bewegungstherapie... ca. 16:2 Donnerstag Martinovic Starostyak Starostyak + 1 berninator Motzl Flo82 DonJunior Dannyo Wetter ist aber beschissen angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 22. Juli 2008 War lustig heute, ein wenig Bewegungstherapie... ca. 16:2 Dazu muss man aber schon erwähnen dass du bei denen gespielt hast die zwei Tore geschossen haben Mir hats getaugt, dem Major auch - wir kommen wieder. Wir waren übrigens bei denen die ca. 16 Tore geschossen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2008 I hoff das mit dem Bären is a Kompliment... Einfacher gehts mit Heinzi oder runforrestrun Heinzi und Gregor. Das mit dem Bären war natürlich ein Kompliment. Ich hab gestern mindestens 6 Tore geschossen. Unser Gegner war zwar sehr schwach aber trotzdem hat es Spass gemacht und wir haben teilweise sehr schön kombiniert. Auch wenn das Wetter am Donnerstag nicht passen sollte, wird es sicher wieder lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Juli 2008 Wenns Wetter beschissen wird, fällts grillen aus und ich komm auch..also () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Juli 2008 Wer war Dienstags aller dabei? Ich bin für Donnerstag nur mehr in Klammer... harter Tag etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2008 Wer war Dienstags aller dabei? Ich bin für Donnerstag nur mehr in Klammer... harter Tag etc. Am Dienstag waren Martinovic, Don Junior, Seppo Dramac, Flo 82, Starostyak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 24. Juli 2008 Am Dienstag waren Martinovic, Don Junior, Seppo Dramac, Flo 82, Starostyak. und majorpayne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Juli 2008 Ich bin für Donnerstag nur mehr in Klammer... harter Tag etc. Lass dich nicht immer so ablenken Heute schauts v.a. wettermäßig bescheiden aus. Soll schütten am Abend - obs das wirklich bringt, v.a., wenn wir nicht mal acht Leute zambringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. Juli 2008 naja auf krampf müssmas jetzt auch net riskieren...spielma dafür halt nächste woche 4x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Juli 2008 Also bist du heute nicht dabei? Ich würde noch abwarten, auch, was Dannyo machen wird. Wenn er kann, schauts eh gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. Juli 2008 ich hab meine sachen mit und wenns heißt "fix" bin ich natürlich dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts