Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Dienstag Starostyak Seppo Dramac Seppo Dramac + 1 Berninator Martinovic (Starostyak + 1) Donnerstag Starostyak Berninator Martinovic (Starostyak + 1) bearbeitet 20. Juli 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 eh immer dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Dienstag und Donnerstag fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 dienstag und donnerstag fix dabei, +(hubert und konsorten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Dienstag in Klammer, Donnerstag fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Dannyo hier. Morgen geht's leider nicht Donnerstag gerne dabei - was ist mit Mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) was ist mit Mittwoch? 3x die woche? das is ja pervers! donnerstag: +motzl bearbeitet 21. Juli 2008 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Ihr könnts mich an beiden Tagen in Klammern dazuschreiben. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich ausgeht ist aber bei beiden tagen eher gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Dienstag: Georg fix Donnerstag: (Georg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Gestern Abend im Kju habe ich kurz mit den beiden Kärntnern (runjackrun und dem Bären?) gesprochen und sie haben gemeint, dass sie heute vielleicht auch in den Donaupark kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 heute: berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Starostyak Seppo Dramac Seppo Dramac + 1 Martinovic Georg (Martinovic) Flo82 (DonJunior) (Hubert +x) (runjackrun) (runforrestrun) (Rapid_Fan) Wird schon werden heute, sind sicher wieder ein paar Leute drüben. @flo82 Was ist mit Roland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 @flo82 Was ist mit Roland? der is irgendwo im ausland (bulgarien, kroatien, portugalien...sowas in der richtung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Heute haben wir bei Tageshöchstwerten von 20 Grad eh optimales Fußballwetter. Sogar letzte Woche bei dem Dauerregen waren viele Donauparkkicker anwesend. Ich sehe für heute auch kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Heute haben wir bei Tageshöchstwerten von 20 Grad eh optimales Fußballwetter. Sogar letzte Woche bei dem Dauerregen waren viele Donauparkkicker anwesend. Ich sehe für heute auch kein Problem. Ich eh auch nicht, es wird sicher jemand da sein. Außerdem geh ich mal davon aus, dass von den Klammerleuten jemand auftaucht (und Drive vermutlich auch, der taucht ja immer mal wieder auf ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts