BartL Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Hallo Leute, Das Cafe Violet ist ab sofort wieder online unter http://www.cafe-violet.at erreichbar. Weiters werden wie gewohnt alles Spiele live auf einen dicken fetten Flatscreen übertragen. Preise sind wie ebenfalls gewohnt günstig wie eh und je ... Bier ab € 2,60, Sprühwein ab €1,60. Die detailierte Preisliste wird ab Montag ebenfalls online sein, da ich diese erst via Mail geschickt bekomme. Man freut sich auf ein zahlreiches erscheinen. Grüße BartL bearbeitet 21. Juli 2008 von BartL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Grad gestern bin ich da vorbei gegangen und hab mich gefragt ob das Cafe aufgrund des Namens was mit der Austria zu tun hat - jetzt weiss ich es! Danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Grad gestern bin ich da vorbei gegangen und hab mich gefragt ob das Cafe aufgrund des Namens was mit der Austria zu tun hat - jetzt weiss ich es! Danke für den Tipp hihi.. der klassiker vor einer austria partie im praterstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 hihi.. der klassiker vor einer austria partie im praterstadion. OK :sleepy: bin erst seit 2 Wochen in Wien deshalb hatts mir nicht soviel gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 hihi.. der klassiker vor einer austria partie im praterstadion. Hoffentlich ist das Cafe auf diese Partien nicht angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 *)Gibts auch eine Kleinigkeit zum Essen? Toast, Pommes etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 *)Gibts auch eine Kleinigkeit zum Essen? Toast, Pommes etc. Nein leider nicht, aber es gibt in der Nähe ( rund 500 meter ) unter anderem einen Schnitzelwirten welcher bis 23 Uhr geöffnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Nein leider nicht... des is oba a schlamperei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 des is oba a schlamperei Das hat weniger mit Schlamperei zu tun, sondern eher an der nicht vorhandenen Küche, bzw. den dafür notwendigen Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Das hat weniger mit Schlamperei zu tun, sondern eher an der nicht vorhandenen Küche, bzw. den dafür notwendigen Platz. Schade eigentlich, aber vlt. schau ich mal vorbei. Ist da sonst auch was oder nur an Matchtagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 Schade eigentlich, aber vlt. schau ich mal vorbei. Ist da sonst auch was oder nur an Matchtagen? Geöffnet ist Montag bist Sonntag ab 7:30 unabhängig ob Match oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Wennst kurz vom verhungern bist, kannst immer noch den Pistazien-Automaten plündern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Ab sofort auch warme Speisen im Violet ! Näheres auf der HP vom Cafe Violet bearbeitet 14. August 2008 von BartL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2008 Sehr schön. Da werd ich das eine oder andere Mal sicher vorbei schauen. Ansonsten hätt ich ja vorgeschlagen den unötigen Eissalon daneben aufzukaufen und daraus eine Küche zu machen. Aber anscheinend gehts ja doch mit den warmen Speisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 Sehr schön. Da werd ich das eine oder andere Mal sicher vorbei schauen. Ansonsten hätt ich ja vorgeschlagen den unötigen Eissalon daneben aufzukaufen und daraus eine Küche zu machen. Aber anscheinend gehts ja doch mit den warmen Speisen. Am besten ein "Chef-Frühstück" bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts