unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Wahrscheinlich kennt es jeder, der in Italien schon mal auf Urlaub war. Gemeint sind diese grünen Dosen und Flaschen. Frage: Weiß jemand, wo die bei uns käuflich zu erwerben sind? Edit: Ein Bild davon! bearbeitet 19. Juli 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Endlich ein Lemonsoda thread. Die Dosen gibts beim Spar. bearbeitet 19. Juli 2008 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Ich frag mich eher, wo es Malzmandl zu kaufen gibt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 und die flascherl normalerweise in den italienischen spezialitätenläden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Wahrscheinlich kennt es jeder, der in Italien schon mal auf Urlaub war. Gemeint sind diese grünen Dosen und Flaschen. Frage: Weiß jemand, wo die bei uns käuflich zu erwerben sind? Edit: Ein Bild davon! beim ADEG in Golling habe ich es vor einiger Zeit gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Endlich ein Lemonsoda thread. Die Dosen gibts beim Spar. Danke! Auch die 1,5 Liter Flaschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Na stimmt, das in Golling ist ebenfalls ein Spar. Ich habe nur die Dosen gesehen. Hey uni, brauchst am Montag eh nur ins Caro rüberschauen. bearbeitet 19. Juli 2008 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Na stimmt, das in Golling ist ebenfalls ein Spar. Ich habe nur die Dosen gesehen. Hey uni, brauchst am Montag eh nur ins Caro rüberschauen. In die Mall von cosmopolitischem Ausmaß? Gemma Dosn schaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Danke! Auch die 1,5 Liter Flaschen? Die Flaschen hab ich in Österreich noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 In die Mall von cosmopolitischem Ausmaß? Gemma Dosn schaun! hehe, na da spar im caro ist schon einigermaßen okay, da ist der in golling viel kleiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2008 Das würde mich auch mal interessiern da ich gerade aus Italien heimgekommen bin. Dort gibt's 0,5 und 1,5 Liter Flaschen, aber bei uns hab ich die noch nie gesehen. und die flascherl normalerweise in den italienischen spezialitätenläden Wo gibts da welche in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Lemon Soda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Das würde mich auch mal interessiern da ich gerade aus Italien heimgekommen bin. Dort gibt's 0,5 und 1,5 Liter Flaschen, aber bei uns hab ich die noch nie gesehen. Wo gibts da welche in Wien? bin i a mundl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 forza lemonsoda! auch in graz leider noch nicht gesehen, wär a hit wenn ich es irgendwo bekäme.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 bin i a mundl? Tzz Forza Mundl! Hab ned gesehen, dass du ned aus Wien kommst. Ich würde aber trotzdem gerne wissen ob jemand so ein Geschäft in Wien kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts