forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2008 in der heutigen krone hofft man schon fast auf ein ausscheiden der austria gegen tobol - wäre dies doch die einzige chance für red bull noch gesetzt zu sein, um sich pöse pöse gegner wie hertha od. stuttgart zu ersparen also burschen: hauts diese kasachen ausse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. Juli 2008 Die Kronen Zeitung ist überhaupt ein Schandblatt... Ich kauf mir den Dreck nicht einmal.. da würde sich mein Leben aber sehr schnell verkürzen, denn meine Nerven hielten das nicht aus was die das fabrizieren und schreiben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2008 Die Kronen Zeitung ist überhaupt ein Schandblatt... Ich kauf mir den Dreck nicht einmal.. da würde sich mein Leben aber sehr schnell verkürzen, denn meine Nerven hielten das nicht aus was die das fabrizieren und schreiben..... 14-tage gratisabo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. Juli 2008 14-tage gratisabo Ja, aber auch sicher nur wegen der Nackaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Juli 2008 (hätt nie geglaubt, dass ich das mal sage..) aber mir is die krone mittlerweile um ecken lieber als dieses fellner blattl österreich!! no na stürzen sich die medien auf die austria und der drohenden "peinlichen" pleite.. wer 0:1 in kazachstan verliert, verdient aber auch nicht sehr viel mehr?! [x] auf die medien wird gschissn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. Juli 2008 Ein 7:0 wirds wohl nicht werden, ich denke aber das wir mindestens mit 3-4 Toren Differenz gewinnen werden. Das einzige was mir sorgen macht, ist die Statistik. Die Austria konnte im Europacup nach einem 0:1 auswärts noch nie das Spiel im Rückspiel drehen. Nach einem 0:3 zb schon, aber nie bei einem 0:1. Ich tippe auf ein 4:1, Okotie, Sulimani, Bazina (2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Juli 2008 Ich hoffe die Fanklubs sind sich morgen im Klaren, dass es numerierte Plätze sind und jeder seinen zugeteilten Platz einnimmt... Ich mein, ich will MEINEN Platz, der auf der Karte steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2008 qua qua! ich setz mich auf dich drauf wenns sein muss.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Juli 2008 qua qua! ich setz mich auf dich drauf wenns sein muss.... rrrrrrrrrrrrrrrrrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2008 Schöne Grüße vom Simmeringer! Er meint, solltest du auf seinem Platz sitzen, dann holt er seine Bekannte, die erledigt das dann für ihn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2008 die austria sollte einfach auf die karten ein fettes "freie sitzplatzwahl" draufdrucken......morgen kommt es sicher wieder zu streiterein weil manche leute sicher wieder auf ihre plätze bestehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Juli 2008 Schöne Grüße vom Simmeringer! Er meint, solltest du auf seinem Platz sitzen, dann holt er seine Bekannte, die erledigt das dann für ihn.... Immerhin besser als du oder der simmeringer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Juli 2008 Immerhin besser als du oder der simmeringer ... net, wenn dera aner entkommt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli 2008 Ich hoffe die Fanklubs sind sich morgen im Klaren, dass es numerierte Plätze sind und jeder seinen zugeteilten Platz einnimmt... Ich mein, ich will MEINEN Platz, der auf der Karte steht. tua net sticheln - weisst eh wies is ich hoffe diesmal hat sich die west eine nette zettel-choreo einfallen lassn - zumindest kann man sich diesmal nichtmehr rausreden dass diese ev. wegen fehlender sitze nicht klappt bzw. unförmig aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Juli 2008 ... net, wenn dera aner entkommt .... Könnt ma aber übern tiny und den simmeringer a sogn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts