Recommended Posts

Austria WIEN

in der heutigen krone hofft man schon fast auf ein ausscheiden der austria gegen tobol - wäre dies doch die einzige chance für red bull noch gesetzt zu sein, um sich pöse pöse gegner wie hertha od. stuttgart zu ersparen 8P

also burschen: :support: hauts diese kasachen ausse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Die Kronen Zeitung ist überhaupt ein Schandblatt... Ich kauf mir den Dreck nicht einmal.. da würde sich mein Leben aber sehr schnell verkürzen, denn meine Nerven hielten das nicht aus was die das fabrizieren und schreiben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Die Kronen Zeitung ist überhaupt ein Schandblatt... Ich kauf mir den Dreck nicht einmal.. da würde sich mein Leben aber sehr schnell verkürzen, denn meine Nerven hielten das nicht aus was die das fabrizieren und schreiben.....

14-tage gratisabo :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

(hätt nie geglaubt, dass ich das mal sage..) aber mir is die krone mittlerweile um ecken lieber als dieses fellner blattl österreich!!

no na stürzen sich die medien auf die austria und der drohenden "peinlichen" pleite.. wer 0:1 in kazachstan verliert, verdient aber auch nicht sehr viel mehr?! :confused:

[x] auf die medien wird gschissn! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ein 7:0 wirds wohl nicht werden, ich denke aber das wir mindestens mit 3-4 Toren Differenz gewinnen werden. Das einzige was mir sorgen macht, ist die Statistik. Die Austria konnte im Europacup nach einem 0:1 auswärts noch nie das Spiel im Rückspiel drehen. Nach einem 0:3 zb schon, aber nie bei einem 0:1.

Ich tippe auf ein 4:1, Okotie, Sulimani, Bazina (2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe die Fanklubs sind sich morgen im Klaren, dass es numerierte Plätze sind und jeder seinen zugeteilten Platz einnimmt...

Ich mein, ich will MEINEN Platz, der auf der Karte steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schöne Grüße vom Simmeringer! Er meint, solltest du auf seinem Platz sitzen, dann holt er seine Bekannte, die erledigt das dann für ihn....

precious2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

die austria sollte einfach auf die karten ein fettes "freie sitzplatzwahl" draufdrucken......morgen kommt es sicher wieder zu streiterein weil manche leute sicher wieder auf ihre plätze bestehen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Grüße vom Simmeringer! Er meint, solltest du auf seinem Platz sitzen, dann holt er seine Bekannte, die erledigt das dann für ihn....

Immerhin besser als du oder der simmeringer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich hoffe die Fanklubs sind sich morgen im Klaren, dass es numerierte Plätze sind und jeder seinen zugeteilten Platz einnimmt...

Ich mein, ich will MEINEN Platz, der auf der Karte steht.

tua net sticheln - weisst eh wies is :finger:

ich hoffe diesmal hat sich die west eine nette zettel-choreo einfallen lassn - zumindest kann man sich diesmal nichtmehr rausreden dass diese ev. wegen fehlender sitze nicht klappt bzw. unförmig aussieht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten