Recommended Posts

Selbe Aufstellung wie gegen Lask und Ried. Falls Sun ausfällt Sulimani statt ihm. Dann wär aber schon jede Auswechslung eine herbe Verschlechterung. Überhaupt offensiv gibts da dann keine alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hab Karten in reihe 1 (!) bekommen, da wird man vermutlich überhaupt an Schas sehen da unten....ich werd mir sicher weiter oben einen "Steher" suchen, so wie vermutlich eh die ganze West stehen wird

und selbst wenn sie uns auf die west sofas hinstellen, dort wird 90 min gestanden! und die reihe is just wörscht, es ist freie sitzplatzwahl und aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldar Topic wird heute erstrahlen wie einst Hannes Pleva.

You read it here first.

und selbst wenn sie uns auf die west sofas hinstellen, dort wird 90 min gestanden! und die reihe is just wörscht, es ist freie sitzplatzwahl und aus!

Wehe auf meinem Platz sitzt wer.

Dann hol ich einen Ordner und beschwere mich offiziell beim Verein.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich sitze eher hinten in der Mitte, die besten Plätze im Kino, also hoffentlich auch morgen!

Weiß jemand ob es auch Popcorn gibt auf dieser Tribüne?

Oder kann man dort nur Schieferspalten lutschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sitze eher hinten in der Mitte, die besten Plätze im Kino, also hoffentlich auch morgen!

Weiß jemand ob es auch Popcorn gibt auf dieser Tribüne?

Oder kann man dort nur Schieferspalten lutschen?

Morgen bekommst dort alles, auch Kaviar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

angeblich massiert der parits jedem fan 5 min lang die füße und macht jedem einzelnen komplimente wie hübsch er/sie nicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wird ihm bei dir aber sicher nur schwer über die lippen kommen...

das musste ja von dir oder von einem andern speziellen user (;)) kommen......

aber diese niveaulosen kommentare ist man von dir ja schon länger gewohnt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

muahahahaha, witzige geschichte.

weiß aber nicht warum man sich da so großartig aufregt. jo mei, habens halt 30 liter mineralwasser gesoffen und 35 bananen weggefressen. und ob die jetzt bei der nord oder süd reinkommen dürfte für die austria auch unerheblich sein. und wenn sie im stadion lieber fotos schießen als zu trainieren, na dann soll uns das doch auch nur recht sein. die kommen vermutlich nicht wirklich oft aus kasachstan raus, kann mir schon vorstellen dass da shoppen und erinnnerungsfotos schießen ein wichtiger bestandteil ist. :)

witziger artikel ist es aber allemal. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sie freuen sich in Österreich zu sein, kann man es Ihnen verübeln? Vielleicht sitzen sie ja sobald sie ausgewechselt werden neben mir auf der Tribüne und ich vernasche mit Ihnen Popcorn während SusiAustria mir meine Schweißfüsse massiert.

Also das find ich entzückend! Hut ab vor diesen Leuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muahahahaha, witzige geschichte.

weiß aber nicht warum man sich da so großartig aufregt. jo mei, habens halt 30 liter mineralwasser gesoffen und 35 bananen weggefressen. und ob die jetzt bei der nord oder süd reinkommen dürfte für die austria auch unerheblich sein. und wenn sie im stadion lieber fotos schießen als zu trainieren, na dann soll uns das doch auch nur recht sein. die kommen vermutlich nicht wirklich oft aus kasachstan raus, kann mir schon vorstellen dass da shoppen und erinnnerungsfotos schießen ein wichtiger bestandteil ist. :)

witziger artikel ist es aber allemal. :super:

Absolut.

Der Artikel sollte und zuversichtlicher stimmen, die Mannschaft aber bitte bitte nicht überheblich werden lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten