OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2008 Schad, daß sich der Ticker nicht von selbst aktualisiert... bei mir tut ers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) der sportal ticker ist ja wirklich beindruckend, so viel infos aufeinmal... beim laola1.at ticker wurde noch nicht mal angepfiffen bearbeitet 17. Juli 2008 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juli 2008 gesponsert vom BZÖ Du bist der allererste mit diesem Schmäh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2008 Schad, daß sich der Ticker nicht von selbst aktualisiert... bei mir schon, wenn du den von sportal meinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) top ticker! sportal edit: Zur Erklaerung: Aleksandr Petukhov im Tor mit der Nr. 35 ist Kasache, Aleksandr Petukhov im Mittelfeld mir Nr. 11 ist Russe bearbeitet 17. Juli 2008 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2008 Schön dass es fast halbminütlich was Neues gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Juli 2008 des schaut guad aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Juli 2008 auf gehts burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Juli 2008 Der Ticker geht eh voll gut bei mir..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2008 Laut Ticker dürften wir dominieren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Juli 2008 na bamm heut geben wir gas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. Juli 2008 Laut sportal ticker haben wir ganz klar die kontrolle über das spiel übernommen und spielen uns chancen raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juli 2008 bei mir schon, wenn du den von sportal meinst Ah, geht doch allein, hab immer auf dem button aktualisiert weil da nie was gekommen is, normal hast ja da irgendwie den Hinweis, daß ers selber tut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Juli 2008 Ohne Zeilenumbruch is scheisse *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2008 Also das klingt, wenn man sich den sportal-Ticker durchliest in den ersten paar minuten schon mal ganz ordentlich, wie die Austria in Kasachstan auftritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts