schlessmannd xxx Geschrieben 14. September 2008 3.-5. Oktober ist schon ziemlich fix ... du kannst ja mitkommen! Gleiches gilt für Stegersbach! Schon wieder eifersüchtig Griechenland ist noch nicht gebucht, aber werde ich bald machen. Philipp, meine Freundin und ich lösen die Skyeurope-Gutscheine von Avanti ein, du müsstest halt über Internet buchen, kannst aber natürlich gern mit uns mitkommen! Ich fliege ja zu diesem Termin nach Zypern! Geht also leider nicht! Ansonsten würde es mich natürlich reizen, aber dann werde ich halt Griechenland ein anderes Mal machen! Österreich+Schweiz könnte ich mir überlegen, wobei die Grounds mich für diese Strecke nicht vom Sessel reizen. Da werd ich doch eher was anderes machen nehme ich an. Kommt halt drauf an welche spiele/grounds genau gemacht werden und von wann bis wann (Termin/Uhrzeit!). Stegersbach wäre natürlich eine Überlegung wert! Jedoch habe ich aktuell erst einmal kommendes WE im Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2008 Österreich+Schweiz könnte ich mir überlegen, wobei die Grounds mich für diese Strecke nicht vom Sessel reizen. Stegersbach wäre natürlich eine Überlegung wert! Jedoch habe ich aktuell erst einmal kommendes WE im Kopf! Der neue Ground von St. Gallen haut dich net vom Hocker? :hää?deppat?: Ja dann schieß einmal los, was dir kommendes WE vorschwebt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. September 2008 19. bis 22.9 und siehe aktuelle Wochenplanung KW 38 03. bis 05.10. _Österreich_ Regionalliga West und Hard - Höchst, St. Gallen - Nyon, Schwaz - Hohenems 11.10. Chorzow? WM-Quali-Match gegen CZ? 17.10. _Österreich_ Stegersbach - Wr. Sportklub 14. bis 16.11. FC Zimbru - FC Academia UTM, FC Dacia - FC Nistru 20.11. bis 23.11. geplant sind Anderlecht, Union und eine dritter Ground 06. bis 08.12. Panionios - Larisa und Olympiakos - Levadiakos oder AEK - Panthraikos Bei etwaigen Ausflügen nach , , , , , , ... schließe ich mich gerne an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. September 2008 was war den so schlimm mit den zigeunern ? ich liebe solche erlebnisberichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 14. September 2008 11.10. WM-Quali: Polen - Tschechien (@Chorzow) 17.10. bis 19.10. und Bohemians Dublin - Derry City Linfield FC - Lisburn Distillery 14. bis 17.11. FC Zimbru - FC Academia UTM, FC Dacia - FC Nistru 18.11. bis 19.11. Friendly Gamei: Deutschland - England 05. bis 09.12. APOEL Nikosia - Anorthosis Famagusta Alki Larnaka - Ethnikos Achnas (oder andere - je nach Spielplanfestlegung, 2Grounds mindestens!) 25.12. bis 11.1. / / und Programm in Planung (~10 Grounds geplan) Folgender Ausflug wäre mit LP Liechtenstein für mich reizvoller, d.h. wenn da etwas möglich wäre wäre ich ziemlich fix dabei! 03. bis 05.10. _Österreich_ Regionalliga West und + Hard - Höchst, St. Gallen - Nyon, Schwaz - Hohenems Bei diversen Ausflügen nach , , , , , , ... schließe ich mich ebenfalls immer gerne an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2008 11.10. WM-Quali: Polen - Tschechien (@Chorzow) Ja, hab ich ganz vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 15. September 2008 03. bis 05.10. Oesterreich.gif Regionalliga West und Schweiz.gif + Liechtenstein.gifHard - Höchst, St. Gallen - Nyon, Schwaz - Hohenems Würd mich interessieren, kann aber zu dem Zeitpunkt nicht, wennst es an einem anderen We machst, wär ich/wir dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Bis Anfang Oktober noch ein, zwei Grounds geplant - dann Libyen bis zu 12ten. 17.ter Stegersbach und 19ter höchstwarscheinlich Varazdin in Kombi mit Slowenien I. oder II., bzw. LL Steiermark. Ende Okt./Anfang Nov. steht Saarbrücken, Trier und Koblenz an. Mitte Nov. das gemeinsame Moldawienerlebnis - davor und danach was sich eben ergibt. Dez/Jänner sind noch in Planung bzw. hängen von meinen 09er Plänen(Budget) ab. Für Sylvester Bulgarien oder Nizza ohne Fussball bzw. Zypern, Portugal oder Alm in der Steiermark. bearbeitet 15. September 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 15. September 2008 Dez/Jänner sind noch in Planung bzw. hängen von meinen 09er Plänen(Budget) ab. Für Sylvester Bulgarien oder Nizza ohne Fussball bzw. Zypern, Portugal oder Alm in der Steiermark. Du könntest uns (Andi, Roman und mich) doch nach UK begleiten?? Bzw. im Dezember geht´s auch nach Zypern!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 15. September 2008 Du könntest uns (Andi, Roman und mich) doch nach UK begleiten?? Bzw. im Dezember geht´s auch nach Zypern!? solange & sooft kann ich leider nicht weg. mal sehen was sich ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 16. September 2008 wird die moldawien-reisenden vl interessieren We would like to inform you about the following schedule change: Name of passengers: ++++/++++ MR Flight no Date Routing code Departure Arrival MA6134 14NOV BUDKIV 2230 0100+1 We apologize for any inconvenience caused by the schedule change! Thank you for choosing Malev Hungarian Airlines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. September 2008 wird die moldawien-reisenden vl interessieren Habe es auch schon per Mail erhalten... Da hilft nur mehr Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 16. September 2008 solange & sooft kann ich leider nicht weg. mal sehen was sich ergibt. Da brauchst du so gut wie keinen Urlaub, auf Grund der vielen Feiertage udn der guten Wochenendlage. Ich kann dir gerne mal mehr zu den Randdaten sagen, wir würden aktuell noch noch einen mitnehmen da 4 Leute eh genug sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2008 wird die moldawien-reisenden vl interessieren Hat sich jetzt nur um eine halbe Stunde nach hinten verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts