Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

fuchs, kann jemand für mich buchen? komme erst frühestens am samstag dazu!!!

bitte rufts mich an bzw. sms. thx stebl

Habe dich heute früh gleich gebucht! Bist dabei, eien Mail sollte auch bei dir gelandet sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke! chisinau würd mich ebenfalls interessieren, hab aber auf die schnelle nur flüge um 500 euro+ gefunden, das ist mir zu teuer für einen wochenendausflug.

EDIT: ok, danke hab die verbindung ab budapest gefunden.

und schon gebucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

und schon gebucht?

nein, die 260 euro sind mir den flug nach chisinau zuviel, da ich vor weihnachten auch noch ein paar andere sachen machen und kurz danach nach belgien fliegen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, die 260 euro sind mir den flug nach chisinau zuviel, da ich vor weihnachten auch noch ein paar andere sachen machen und kurz danach nach belgien fliegen möchte.

Schade, 260 Euro sind nicht wenig, allerdings kommt man nicht alle Tage nach Chisinau...

Was ist denn bei dir noch so in Planung und warum fliegst Du ausgerechnet nach Belgien? Das hat sicher nicht nur fußballerische Gründe! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Schade, 260 Euro sind nicht wenig, allerdings kommt man nicht alle Tage nach Chisinau...

Was ist denn bei dir noch so in Planung und warum fliegst Du ausgerechnet nach Belgien? Das hat sicher nicht nur fußballerische Gründe! :augenbrauen:

chisinau: drum hab ich auch überlegt und die 260 wärens ja auch wert, aber ich möcht wie gesagt noch andere sachen machen.

- im august bin ich 14.-17. in hamburg bei einem freund (da wirds wohl nur um fussball gehen) und 22.-29 in catania (mit freundin, da hoff ich zumindest auf ein testspiel).

- september ist noch nicht fix ein wochenende in düsseldorf geplant (ebenfalls mit freundin, ich hab da hotelgutscheine gewonnen, ein spiel wird schon drin sein.)

folgende termine sind noch in planung, die hätte ich aber sowieso noch gepostet:

- im oktober dann vom 24.-26. zürich mit fcz-aarau und winterthur - wil. ev. die tour noch mit JR.

- im november vom 21.-23. brüssel. mit anderlecht - westerlo und st.gilloise - wetteren. auf belgien bin ich eigentlich nur gekommen, weil ich noch nie dort war und skyeurope günstige und zeitmässig gute flüge nach brüssel hatte.

- im dezember vom 5.-8. eine tour mit holland, köln-hsv und belgien am sonntag. mit den hamburgern, da ist das auto aber leider schon voll.

würd mich freuen, wenn sich der eine oder andere nach zürich und/oder brüssel anschliesst. JR hat schon grundsätzliches interesse für zürich gezeigt.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Moldawien finde ich 260,- Euro auf keinen Fall teuer - da kann man nichts sagen! Da wäre ich aber für 80,- Euro auf jedne Fall zu faul und zuerst nach Bukarest fliegen und dann mit dem Zug nach chisinau. Der zug fährt denke ich 14 Stunden (mindestens) und kostet ja auch etwas..... wäre aber cool wenn du auch mitkommst.

Dann ist es ja schon eine richtige Delegationsreise nach Chisinau! :feier:

chisinau: drum hab ich auch überlegt und die 260 wärens ja auch wert, aber ich möcht wie gesagt noch andere sachen machen.

Eben, das ist nicht viel und sollte genutzt werden wenn schon so viele fahren/fliegen! :super: Ich dekne, es hat jeder mindestens so ein Programm für heuer noch eingeplant - oder nicht? :ears:

- im oktober dann vom 24.-26. zürich mit fcz-aarau und winterthur - wil. ev. die tour noch mit JR.

Zürich und wurscht was, hauptsache Schweiz würde mich eigentlich auch sehr interessieren, kommt halt drauf an mit was und wie und wie lange usw.... :ears:

Danke für Infos!

- im november vom 21.-23. brüssel

Brüssel und Belgien allgemein ist eh sehr sehr schön, würde dir wenn du Zeit hast auch einen Ausflug nach Antwerpen, Brügge oder Gent empfehlen- mMn die schönsten Städte in Belgien - zusammen mit Brüssel! :king:

- im dezember vom 5.-8. eine tour mit holland, köln-hsv und belgien am sonntag. mit den hamburgern, da ist das auto aber leider schon voll.

Da machen wir Zypern und Türk. Nordzypern - Sightseeing+Fußball - könntest da gerne mitkommen, wenn Interesse!? 5-9.dezember :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Zürich und wurscht was, hauptsache Schweiz würde mich eigentlich auch sehr interessieren, kommt halt drauf an mit was und wie und wie lange usw.... :ears:

Danke für Infos!

Brüssel und Belgien allgemein ist eh sehr sehr schön, würde dir wenn du Zeit hast auch einen Ausflug nach Antwerpen, Brügge oder Gent empfehlen- mMn die schönsten Städte in Belgien - zusammen mit Brüssel! :king:

beides jeweils von freitag abend bis sonntag abend. daher wirds wohl auch nur sightseeing in den jeweiligen städten werden, ohne grosse ausflüge ins umland. ebenfalls beides mit dem flugzeug, zürich AB, brüssel sky europe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beides jeweils von freitag abend bis sonntag abend. daher wirds wohl auch nur sightseeing in den jeweiligen städten werden, ohne grosse ausflüge ins umland. ebenfalls beides mit dem flugzeug, zürich AB, brüssel sky europe.

Brüssel würde mich da schon reizen! Gut, ich wäre das 5 Mal dort, aber Sch**?-Anderlecht fehlt mir noch und St.Gilloise ist auch megageil!

Schweiz würde ich mit dem Auto machen... RLW mitnehmen und Zürich habe ich ja schon. Ab Basel fehlt mir da im Westen aufgrund der Neubauten ja alles! Im Osten dann das neue in St.Gallen und Luzern...

Für Moldawien finde ich 260,- Euro auf keinen Fall teuer - da kann man nichts sagen! Da wäre ich aber für 80,- Euro auf jedne Fall zu faul und zuerst nach Bukarest fliegen und dann mit dem Zug nach chisinau. Der zug fährt denke ich 14 Stunden (mindestens) und kostet ja auch etwas..... wäre aber cool wenn du auch mitkommst.

Kann mich dem nur anschließen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Austrian: 580 €

Malev: 260 €

Variante Flug nach Bukarest und Nachtzug nach Kisinov: 180 €

---

Günstiger kommst du echt nicht nach Moldawien! :)

Zürich, Brüssel, Köln ... war ich überall schon. Winterthur fehlt mir noch. Nach St. Gallen und Bellinzona würd ich gern. 5.-8.12. ist bei mir noch offen :smoke: Mal schauen, wo man das lange WE verbringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hat nichts mit Faulheit zu tun. Ist einfach ne Kostenfrage. Und der Erlebnisfaktor dürfte um einiges höher liegen :)

Naja, mal schauen wie ichs mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freue mich schon auf den Erlebnisbericht bei dem einen oder anderen Bierchen in Chisinau... :stoesschen:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freue mich schon auf den Erlebnisbericht bei dem einen oder anderen Bierchen in Chisinau... :stoesschen:

Ich finde eine Fahrt in einem Rumänischen Zug nicht umbedingt ein Erlebnis - ich kann davon schon sprechen (ca. 25 x in Rumänien gewesen!) :super:

Das einzige was mich dabei anfuckt, so ist es ja ganz nett aber die ganzen ZIGEUNER!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHH!!! :support: Da wirst du sicherlich nahe der Moldawischen Grenze auf einige im Zug treffen - daher ist da wirklich Vorsicht geboten!! Aber ok, wenn die Zeit egal ist und es eine Kostenfrage ist, dann ist das natürlich die beste Variante - keine Frage! :v:

Apropros Zigeuner: Gestern in Domzale (Anm. gegen Dinamo Zagreb) gabs dann im Zagreb Sekor unter den Dinamo Fans (teilweise viele Recht) sogar Ausschreitungen weil einige der Fans minutenlang (Zigeuner, Zigeuner - Scheiss Slowenen Zigeuner) gesungen haben.....Naja, soviel dazu! :ratlos:

Und vom Eintritt möchte ich gar nicht erst sprechen......... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde eine Fahrt in einem Rumänischen Zug nicht umbedingt ein Erlebnis - ich kann davon schon sprechen (ca. 25 x in Rumänien gewesen!) :super:

Das einzige was mich dabei anfuckt, so ist es ja ganz nett aber die ganzen ZIGEUNER!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHH!!! :support: Da wirst du sicherlich nahe der Moldawischen Grenze auf einige im Zug treffen - daher ist da wirklich Vorsicht geboten!! Aber ok, wenn die Zeit egal ist und es eine Kostenfrage ist, dann ist das natürlich die beste Variante - keine Frage! :v:

Apropros Zigeuner: Gestern in Domzale (Anm. gegen Dinamo Zagreb) gabs dann im Zagreb Sekor unter den Dinamo Fans (teilweise viele Recht) sogar Ausschreitungen weil einige der Fans minutenlang (Zigeuner, Zigeuner - Scheiss Slowenen Zigeuner) gesungen haben.....Naja, soviel dazu! :ratlos:

Und vom Eintritt möchte ich gar nicht erst sprechen......... :aaarrrggghhh:

Dann wird es zum "Erlebnisbericht"... Ich denke mal, dass Waldschrat schon sehr verantwortungsbewußt und vorsichtig ist und die Zigeuner ihm nichts anhaben werden.

Bitte um mehr Infos über Domzale... Wer hat da wen von den Dinamo-Fans geprügelt?! Die Rechten gegen die BBB? :ears:

Mein Tipp bezüglich Preis: € 30,-

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich mag Zigeuner auch überhaupt nicht, aber solange die mich in Ruhe lassen, tue ich denen auch nichts.

Zug kostet wohl 47,- € (was ich ziemlich heftig finde), aber zur Not gibts ja noch den Bus für 20,- €.

Mal sehen. Noch ist ja nicht gebucht. Evtl. gehts auch über Budapest, wenn Freitag noch ein schönes Spiel in Budapest abfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag