NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. Dezember 2008 unbedingt bedeutet dass er in den häfn geht, bedingt bedeutet dass man nicht in den häfn geht solange man sich nichts weiteres zu schulden kommen lässt. falls doch wir die bedingte zur unbedingten... sollt man eigentlich schon wissen. Plus der Neuerlichen, natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Dezember 2008 Rapid-Weihnachtsfeier live Wie bereits angekündigt: Wer für die traditionelle Rapid-Weihnachtsfeier am kommenden Montag keine Karten bekommen hat, der kann via Rapid-Homepage trotzdem mitverfolgen, was in der Event-Pyramide in Vösendorf an diesem Abend so passiert: Denn die gesamte Feier wird live und in voller Länge für die User auf unserer Homepage übertragen! Die Links zu den Streams dazu werden am Montag zeitgerecht bekannt gegeben (voraussichtlich ab 18:00 Uhr). skrapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Dezember 2008 Ist hier eigentlich jemand in den anderen Rapid Boards Registriert. beim http://www.rapidfans.at/ hat es sofort Funktioniert, aber beim http://www.scr-forum.net/ hab ich es schon vor ein paar Jahren probiert, und vor ein paar Wochen nochmals, anschließend bekomme ich eine Email das der Admin od. wer auch immer erst die Daten Kontrolliert und mich anschließend Aktiviert, Anscheinend bin ich ihnen zu wenig Rapidler,zu wenig Mentalità od. sonstiges, bis jetzt wurde nichts Aktiviert. Haben andere User hier Erfahrungen damit gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2008 Ist hier eigentlich jemand in den anderen Rapid Boards Registriert. beim http://www.rapidfans.at/ hat es sofort Funktioniert, aber beim http://www.scr-forum.net/ hab ich es schon vor ein paar Jahren probiert, und vor ein paar Wochen nochmals, anschließend bekomme ich eine Email das der Admin od. wer auch immer erst die Daten Kontrolliert und mich anschließend Aktiviert, Anscheinend bin ich ihnen zu wenig Rapidler,zu wenig Mentalità od. sonstiges, bis jetzt wurde nichts Aktiviert. Haben andere User hier Erfahrungen damit gemacht Sie schalten halt nicht jeden frei, den sie nicht kennen, das Forum sollte soweit wie möglich nur für Rapid-Fans sein (auch wenn der eine oder andere Bei... ähm.. Lilane wohl auch dort registriert sein wird); du könntetst entweder im Stadion wen vom Xindl ansprechen oder vielleicht reichts wenn du auf dein Profil im ASB/bei rapidfans.at verweist um zu "beweisen" dass du ein Rapidler bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Dezember 2008 Sie schalten halt nicht jeden frei, den sie nicht kennen, das Forum sollte soweit wie möglich nur für Rapid-Fans sein (auch wenn der eine oder andere Bei... ähm.. Lilane wohl auch dort registriert sein wird); du könntetst entweder im Stadion wen vom Xindl ansprechen oder vielleicht reichts wenn du auf dein Profil im ASB/bei rapidfans.at verweist um zu "beweisen" dass du ein Rapidler bist. habe schon auf das ASB hingewiesen. auf der Nord treffe ich eher keinen von die Xindl's . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Dezember 2008 Hm, naja, dann auswärts vielleicht. Oder vielleicht sind sie nach dem Derby weniger streng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Dezember 2008 Hm, naja, dann auswärts vielleicht. Oder vielleicht sind sie nach dem Derby weniger streng. ok danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momolino Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Dezember 2008 hätt (noch) ne frage: man könnt sie zwar auch in den derby thread tun, aber da sollt schön langsam echt übers match und ned die ganze zeit über kartn usw diskutiert werden, also tu ichs mal hier rein.. Weiß jmd von euch ob ma Karten auch direkt vorm Match/beim stadion "umschreibn"lassen kann? Freund von mir hat ne Mittelohrentzündung bekommen und muss für ne Woche im Bett bleiben. Aber hätt einen anderen Freund der beim Vorverkauf keine Karte mehr bekommen hat, und der würde natürlich gerne gehen. Hat von euch jmd Erfahrung damit oder sonst eine Ahnung ob das funktioniert? Bei Rapid erreich ich heut den ganzen Tag schon keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. Dezember 2008 hätt (noch) ne frage: man könnt sie zwar auch in den derby thread tun, aber da sollt schön langsam echt übers match und ned die ganze zeit über kartn usw diskutiert werden, also tu ichs mal hier rein.. Weiß jmd von euch ob ma Karten auch direkt vorm Match/beim stadion "umschreibn"lassen kann? Freund von mir hat ne Mittelohrentzündung bekommen und muss für ne Woche im Bett bleiben. Aber hätt einen anderen Freund der beim Vorverkauf keine Karte mehr bekommen hat, und der würde natürlich gerne gehen. Hat von euch jmd Erfahrung damit oder sonst eine Ahnung ob das funktioniert? Bei Rapid erreich ich heut den ganzen Tag schon keinen. ich würd einfach den namen durchstreichen und den neuen drüberschreiben, in linz hats funktioniert aber beim derby weis ichs nicht genau... aber probiern kannstus ja mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 6. Dezember 2008 Helge Payer nicht bei Talk&Tore Aufgrund der mit dem Gastgeberverein Austria Wien notwendigen vereinbarten Deeskalationsmaßnahmen vor dem morgigen 288. Wiener Derby ist der SK RAPID der Ansicht, dass ein Auftritt von Helge Payer gemeinsam mit Ex-Austria Tormann Didulica in der Premieresendung „Talk und Tore“ kontraproduktiv ist. Helge Payer wird daher für die Sendung nicht zur Verfügung stehen. Joey Didulica hat bis heute für seine lebensbedrohende Attacke gegen Ex-Rapid-Spieler Axel Lawaree, für die er sich auch zivilrechtlich verantworten musste, weder Reue gezeigt noch eine offizielle Entschuldigung ausgesprochen. Des weiteren wurde der SK Rapid von der Einladung Didulicas seitens Premiere nicht informiert. skrapid.at schwer zum sagen ob das die richtige Entscheidung war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) Hat von euch jmd Erfahrung damit oder sonst eine Ahnung ob das funktioniert?Bei Rapid erreich ich heut den ganzen Tag schon keinen. Ja, das geht (natürlich); einfach mit den von Rapid abgestellten Ordnern beim Eingang reden. edit: oder bastiis Tip befolgen - so genau schaut da keiner, nimm halt auch so einen dicken schwarzen Marker. bearbeitet 6. Dezember 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2008 schwer zum sagen ob das die richtige Entscheidung war. so viel aufmerksamkeit hat sich der ex-tormann der lilanen eigentlich nicht verdient. (er ist ja erst zum helden aufgestiegen, durch sein krankes foul. nicht viel fälschlich behauptet wird erst durch die anfeindungen der rapidler.) da ich mir, so wie andere leute, die von fußball ahnugn haben, den blödsinn soundso nicht ansehe ists mir aber wurscht. sollns den georg koch hinschicken, dann kann er ihm "erklären" wie sehr er simuliert hehe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2008 Des weiteren wurde der SK Rapid von der Einladung Didulicas seitens Premiere nicht informiert. skrapid.at das stimmt laut Trukesitz allerdings nicht, alle vereine und medien wurden gestern um 12:02 per presseaussendung über die gästeliste informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momolino Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Dezember 2008 Ja, das geht (natürlich); einfach mit den von Rapid abgestellten Ordnern beim Eingang reden. edit: oder bastiis Tip befolgen - so genau schaut da keiner, nimm halt auch so einen dicken schwarzen Marker. Danke euch beiden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Dezember 2008 Wusste nicht wo ich meinen Verdacht hinposten soll und einen neuen Trikot 09/10-fred wollte ich auch nicht aufmachen. Ich vermute man hat das neue Auswärtstrikot deshalb nicht rot/blau gemacht weil man sich diese Farben für das 110jährige-Trikot aufheben wollte. Gründungsfarben für Jubi-Trikot? Wenn ja dann hoffentlich nicht so wie die neuen Barca Heimdressn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts