Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2009 ich werd nie ein freund vom pacult werden, aber trotzdem ein gutes interview und der erfolg gibt ihm recht, finde es auch richtig ihm nur einen einjahresvertrag zu geben, jetzt wird sich zeigen wie wichtig ihm der verein ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Januar 2009 ich werd nie ein freund vom pacult werden, aber trotzdem ein gutes interview und der erfolg gibt ihm recht, finde es auch richtig ihm nur einen einjahresvertrag zu geben, jetzt wird sich zeigen wie wichtig ihm der verein ist warum sollte sich das zeigen? glaubst pacult arbeitet jetzt anders, weil er keinen 3 jahresvertrag bekommen hat? fußball ist ein tagesgeschäft, der einzige unterschied ist dass wenn er jetzt rausgeschmissen wird, nicht solange geld kostet. ansonsten gibts absolut keinen unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) warum sollte sich das zeigen? glaubst pacult arbeitet jetzt anders, weil er keinen 3 jahresvertrag bekommen hat? fußball ist ein tagesgeschäft, der einzige unterschied ist dass wenn er jetzt rausgeschmissen wird, nicht solange geld kostet. ansonsten gibts absolut keinen unterschied. Ich glaube er meinte, dass wenn ein anderer Verein kommt und ihm z.B einen 3 Jahres vertrag anbitet - ob er sich da für uns entescheiden würde. bearbeitet 13. Januar 2009 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Januar 2009 Ich glaube er meinte, dass wenn ein anderer Verein kommt und ihm z.B einen 3 Jahres vertrag anbitet - ob er sich da für uns entescheiden würde. achso, naja! völlig irrelevant dieses thema. wenn ein verein aus der dt bundesliga kommen würde, dann würde pacult auch mit einem 10 jahres vertrag rapid verlassen, wenn ein verein aus ungarn anfrfagen würde, dann würde pacult auch bei einem ein monat vertrag rapid nicht verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Januar 2009 achso, naja! völlig irrelevant dieses thema. wenn ein verein aus der dt bundesliga kommen würde, dann würde pacult auch mit einem 10 jahres vertrag rapid verlassen, wenn ein verein aus ungarn anfrfagen würde, dann würde pacult auch bei einem ein monat vertrag rapid nicht verlassen. Da hast Recht . Dennoch wäre es nie schlecht einen erfolgreichen Trainer, mindestens einen 2 Jahresvertrag zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2009 Da hast Recht . Dennoch wäre es nie schlecht einen erfolgreichen Trainer, mindestens einen 2 Jahresvertrag zu geben. tja bei unserer finanziellen lage ist jegliche risikominimierung zu befürworten - ich glaub nicht, dass pacult deshalb weniger gut arbeiten wird oder gar einen abschied erwägt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2009 tja bei unserer finanziellen lage ist jegliche risikominimierung zu befürworten - ich glaub nicht, dass pacult deshalb weniger gut arbeiten wird oder gar einen abschied erwägt finde es gut nur ein jahresverträge .. erfolgsdruck wenn er den verein nicht verlassen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Januar 2009 erfolgsdruck wenn er den verein nicht verlassen will den hat er soundso, nur weil man einen dreijahresvertrag hat, heißt das nicht dass man nicht erfolgreich sein muß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2009 den hat er soundso, nur weil man einen dreijahresvertrag hat, heißt das nicht dass man nicht erfolgreich sein muß. naja er kann dann aber nicht auf kosten des vereines golf spielen gehen und sowas machen trainer ja auch mal gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Januar 2009 naja er kann dann aber nicht auf kosten des vereines golf spielen gehen und sowas machen trainer ja auch mal gerne pacult ist kein golfer... aber hast schon recht, es ist natürlich eine gewisse absicherung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2009 pacult ist kein golfer... aber hast schon recht, es ist natürlich eine gewisse absicherung. dann beurlaubst ihn und du musst weiter für ihn zahlen .. deswegen ist der erfolgsdruck nicht so hoch bei einen längern vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2009 bin auch der meinung, dass der einjahres - vertrag eine sehr gute idee war. natürlich hätte pacult gerne einen längeren vertrag - no na. Aber er versteht auch die SItuation des Vereins, sonst hätte er nicht eingwilligt. Und zu dem Kontinuitäts - Argument: Wenn ich mit einem Trainer 10 Jahre lang jedes Mal nur um ein Jahr verlängere, hab ich auch Kontinuität im Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2009 bin auch der meinung, dass der einjahres - vertrag eine sehr gute idee war. natürlich hätte pacult gerne einen längeren vertrag - no na. Aber er versteht auch die SItuation des Vereins, sonst hätte er nicht eingwilligt. Und zu dem Kontinuitäts - Argument: Wenn ich mit einem Trainer 10 Jahre lang jedes Mal nur um ein Jahr verlängere, hab ich auch Kontinuität im Verein. ich glaube er weiß es schon zu schätzen dass er trainer von rapid sein darf. aber umso länger er bleibt desto mehr ansprüche bauen sich bei ihm auch auf die durchaus nachvollziehbar wären für mich. das sollte die vereinsführung immer im hinterkopf haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2009 Unbestätigten Gerüchten zufolge hat der Pacult heut schon einen Termin beim Rapid-Vorstand wegen der vereinsschädigenden Aussagen im gestrigen Kurier-Interview bezüglich seiner Meinung zu Fortbildungen. Nachdem auch jemand bei der FIFA den Artikel gelesen hat, wurde Österreich in der Weltrangliste um 100 Plätze zurückgereiht und rangiert jetzt knapp vor Samoa, den Jungferninseln und Papua-Neuguinea. Da pass ma eh hin mit solchen Meistertrainern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2009 gehts noch?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts